Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauft Fakes !!!
und mit dem Erlös aus der enormen Wertsteigerung kann man sich ja dann mal ein echtes Krönchen leisten...
Er schreibt:
"Wertsteigerungen sind Ihnen bei guter Pflege und Beibehaltung dieses Erhaltungs - Zustands auch in Zukunft sicher!!"
Ach ja - Ihr werde stolz auf diese Uhr sein *Prust*
Ich überlege glatt ob ich da zuschlage - Oder Henk den Vortritt lasse ;-)
Gruss
Oliver
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22257&item=4903465243&rd=1
Red_Sub69
07.06.2004, 20:12
Scheußlich! :wall: :wall: :wall:
Und da hat schon jemand über 300,-? für geboten... :rolleyes:
Gruß,
Christian
montana-max
07.06.2004, 20:27
eine Wertsteigerung ist garantiert, aber nur für den jetzigen Verkäufer
wenn man Erfahrung als unbezahlbar einstuft mag diese Aussage soeben noch stimmen
ich finds ne sauerei wie die leute auf so eine miese weise abgezockt werden...
SCAMBAITER wo bist du ? :D :D
Die Uhr wird sicher keinen Schaden anrichten... Henk macht das schon. Aber im Augenblick läuft noch eine Frage an den Verkäufer nach der Echtheit.
Gruss
Oliver
na da bin ich ja mal gespannt. hab ihn auch gerad angemailt :D
Verstehe garnicht was ihr wollt. Sieht man auf den ersten Blick, dass die 'echt' ist. Echtes Metall-Gehäuse, echte Zeiger, echtes Metall-Band. Was wollt ihr noch???? Also irgendwie seit ihr verwöhnt.
Manuel_F4
07.06.2004, 21:54
Original von midroth
Verstehe garnicht was ihr wollt. Sieht man auf den ersten Blick, dass die 'echt' ist. Echtes Metall-Gehäuse, echte Zeiger, echtes Metall-Band. Was wollt ihr noch???? Also irgendwie seit ihr verwöhnt.
... die "echt" große Datumslupe nicht zu vergessen ;)
Eben - sogar noch mit Features.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22257&item=4903465243&rd=1
UND HIER IST DIE ANTWORT
hallo,
diese rolex war ein geschenk. es sind keine papiere dabei. kann keine garantie für die echtheit der uhr geben.
gruss hasilein_130_3
:wall: :wall:
der is ja niedlich das hasilein :D
:wall: :wall: :wall:
da können wir ja nur hoffen, das ein erfahrener ebayer das krönchen zu fassen bekommt ;)
Frage mich, was die "SCHENKER" wohl immer mit den Papieren so anstellen.
Landen die wirklich immer in Klagenfurt??????? 8o ;)
so schlecht ist die blaue lunette doch gar nicht..vielleicht wird das das der lv-nachfolger? :)
Also wenn jemand einsteigen will wird das schwierig - ich muss dieses seltene Modell mit der Riesen-Wertsteigerung einfach haben. Habe deshalb 20.000 geboten. Bestimmt ist sie dann in ca. einem Jahr 40.000 wert.
Gruss
Henk
Oh mein Gott - ich habe mich noch gestern über die Wertsteigerung lustig gemacht - und heute ist sie schon 20.001 Euro wert....
Original von Oliver
Oh mein Gott - ich habe mich noch gestern über die Wertsteigerung lustig gemacht - und heute ist sie schon 20.001 Euro wert....
:D :D :D 20.351 ? 8o 8o 8o Das nenn ich wertvoll...der Verkäufer hatte durchaus Recht...