PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Oyster Lady Date bei eBay



Kaminholz
05.03.2006, 21:25
Meine Freundin wünscht sich die hier:

Roley Oyster Lady date (http://cgi.ebay.de/TOP-Rolex-Lady-Date-in-Stahl-Gold-mit-Diamanten_W0QQitemZ8910288430QQcategoryZ55132QQrdZ 1QQcmdZViewItem)

Kann man sowas kaufen oder lieber nicht?

Für mich suche ich auch noch eine :-)

dimili
05.03.2006, 21:27
Das geht gar nicht, die Uhr sieht nach Por.. aus 8o

Kaminholz
05.03.2006, 21:31
Original von dimili
Das geht gar nicht, die Uhr sieht nach Por.. aus 8o

LOL Die ist nicht für mich!! Für eine Frau ist sowas doch ok :-))

R.O. Lex
05.03.2006, 21:35
Sag mal, postet hier jemand anderes für Dich? Wenn Du schreiben kannst, dann solltest Du doch auch lesen können. 8o

Das ist die doch gleiche Kategorie wie die DayDate von neulich. :wall:

ehemaliges mitglied
05.03.2006, 21:36
????

Moonwalker
05.03.2006, 22:00
Original von R.O. Lex
Sag mal, postet hier jemand anderes für Dich? Wenn Du schreiben kannst, dann solltest Du doch auch lesen können. 8o

Das ist die doch gleiche Kategorie wie die DayDate von neulich. :wall:

Schonmal darüber nachgedacht ob Drops einen Bruder hat. :stupid:

Als ich das eben gelesen habe, konnte ich es auch nicht glauben.

Gruß

Günther

ftum
05.03.2006, 22:06
wie alt ist denn deine freundin???

Mücke
06.03.2006, 09:24
Von wann ist die Basisuhr? Ich würde es lassen.

Insoman
06.03.2006, 10:25
schau mal beim Grimmeissen vorbei.

Der hat eine sauschöne Lady DJ da ;)

Donluigi
06.03.2006, 10:37
Für 2880,- find ich die Uhr nicht uninteressant, wenn man auf solche Stücke steht. 4800,- wäre mir zuviel. Das sage ich dir als Uhrenberater. Als Stilberater empfehle ich dir eine schlichte, aber vollgoldene Ladydate ohne Brillis. Die Uhr wirkt wie gewollt und nicht gekonnt - wie alle S/G Brilliuhren.

cardealer
06.03.2006, 10:58
postest Du jetzt uns jede Rolex die Du in der bucht findest....langsam wird es langweilig alles doppelt zu schreiben :wall:

marchitecture
06.03.2006, 13:41
war es nicht so, dass wir so eine Ahnung hatten, was dass ganze posten soll? und uns vornehm in Zurueckhaltung ueben, bzw. weiterhin Diplomatie-Nachhilfe bei Tobias nehmen!

so war das doch
marc

Kaminholz
06.03.2006, 18:09
Original von Insoman
schau mal beim Grimmeissen vorbei.

Der hat eine sauschöne Lady DJ da ;)

Danke! Den kannte ich noch gar nicht. :]

Gibt es noch andere ähnliche Adressen, wo man eine Rolex, eine AP under PP kaufen kann?

Kaminholz
06.03.2006, 18:30
Original von Donluigi
Für 2880,- find ich die Uhr nicht uninteressant, wenn man auf solche Stücke steht. 4800,- wäre mir zuviel. Das sage ich dir als Uhrenberater. Als Stilberater empfehle ich dir eine schlichte, aber vollgoldene Ladydate ohne Brillis. Die Uhr wirkt wie gewollt und nicht gekonnt - wie alle S/G Brilliuhren.

Uhrenberater!? Interessant :)

Wenn Sie sich nunmal Brillies wünscht? Ehrlich gesagt, finde ich eine day date mit Brillianten auf dem Ziffernblatt auch schön... :-)

Ich habe allerdings noch nicht verstanden, wann eine Uhr zum sammeln und wann zum Tragen ist? Es gibt hier so viele wunderschöne Rolex, die zwar älter aber fast ungetragen sind! Ich schließe daraus, daß diese Uhren als Sammlerstücke dienen. Wenn man so ein Stück trägt, dann nutzt es sich doch ab! Dann kann man doch gleich eine gebrauchte Uhr kaufen, die schon getragen wurde?

Ich hätte NIEMALS gedacht, daß es so schwierig ist eine Uhr kaufen!! Da ist es ja leichter ein Auto zu kaufen.

Ich würde für mich gerne eine Day Date, SG oder WG, Perlmutziffernblatt mit Brillianten (sorry), Safirglas und Originalpapieren etc. kaufen. Geringe Gebrauchsspuren wären akzeptabel.

Alternativ eine AP Royal Oak mit ähnlicher Ausstattung!

Eine andere Alternative wäre die hier:

Rolex Daytona (http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1189585&SUCH_PVON=5000&SUCH_PBIS=7500&STANDORTLAND_ID=DE&MODELL=Rolex+Daytona&SORTIERUNG=1&lastshow=0&anzahlgesamt=11)

aber wahrscheinlich ist bei dem Angebot wieder ein Haken :rolleyes:

Donluigi
06.03.2006, 19:28
Warum sollte an der Daytona ein Haken sein? Zu dem Preis bekommt man die Uhr, S/G ist nicht so gesucht. Ich erachte es für klug, eine S/G D zu kaufen, denn man erhält viel Uhr für relativ wenig Geld. Wenn dir das Baujahr nicht so wichtig ist, such mal weiter. Die S/G ist auch günstiger zu haben.

FS: Daytona Stahl/Gold Ref: 16523 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=25208&sid=)

Auch diese hier hätte dein sein können ;) :

GG Day Date 18078 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=27035&sid=)

R.O. Lex
06.03.2006, 22:40
Original von Kaminholz
Ich würde für mich gerne eine Day Date, SG oder WG, ...

Laß es und geh zum Konzi. Kostet zwar ein wenig mehr, ist dort aber genau so einfach wie Auto kaufen. :D