PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmt 1675



doctor4speed
06.03.2006, 17:30
hi leute :)

meine frage an die 1675 experten.........was haltet ihr von den beiden uhren ???? und kennt ihr den händler ???

http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1191174&MODELL=1675&SORTIERUNG=1&lastshow=0&anzahlgesamt=27

http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1190035&MODELL=1675&SORTIERUNG=1&lastshow=0&anzahlgesamt=27


danke im voraus für eure hilfe ;)

biffbiffsen
06.03.2006, 18:05
die ohne papiere hab ich mir auch grad angeschaut.

ich find sie interessant, aber der händler sagt mir irgendwie nix.

kennt niemand hier den???

hartenfels
06.03.2006, 18:27
Ich habe vor rund drei Wochen eine GMT (1675 von 1978) von Herrn Wilfart gekauft. Die Uhr ist in einem wirklich hervorragenden Zustand (hat mir mein Konzi bestätigt), die Abwicklung des Geschäfts war absolut korrekt.

Ich habe über Herrn Wilfart inzwischen einen weiteren Uhrenkauf durchgeführt (hat mir eine neue JLC Reverso besorgt) und dabei ist er sogar in Vorlage getreten (Geld habe ich ihm - das ergab sich wegen der Eile so) erst nach Erhalt der Uhr überweisen können.

Ruf einfach Herrn Wilfart an und bilde Dir selbst ein Urteil. Er ist selbst Uhrmachermeister (in der 3. Generation) und hat wohl bei Uhren Huber in München gelernt. Er scheint mir insbesondere bei GMT sehr viel Erfahrung zu haben.

Ich kann den Kontakt mit ihm nur wärmstens empfehlen.

Grüß

Heiko

ehemaliges mitglied
06.03.2006, 18:35
wegen der uhr ohne papiere hatte ich mit ihm vor kurzen kontaktiert, leider sind die zeiger sl :rolleyes:

die uhr mit papieren..........naja, wers zahlen mag....

über den verkäufer selbst kann ich keine aussage tätigen, hab ihn nur kurz via mail kennen gelernt

feldi
06.03.2006, 18:35
Hallo Alex,

beide Uhren sehen ziemlich gut aus, wobei die "volle" m.E. ca 500 Euro zu teuer ist. Auch ist der zeigersatz nicht mehr der originale. Aber der Rest sieht top aus.
Die zweite ist auch sehr schön, doch ich bezweifle dass eine GMT von 1978 mit geflateten Band ausgeliefert wurde.

Sprich mal mit dem VK. Vielleicht hat deine Suche ja bald ein Ende.

Feldi

ehemaliges mitglied
08.03.2006, 11:24
Wenn ich dieses (http://www.chrono24.com/web/de/haendler_homepages/wilfart/detail.htm?showid=1187382&pagina=0&bgcolor=&background=&printmode=&nomenu=&MARKE_ID=&frommarkenlist=&SUCH_PVON=&SUCH_PBIS=&PREISKAT_ID=&MODELL=&MWSTAUSW=&SORTIERUNG=&debug=&FZART_ID=&myfunction=&MVAL=&SA_LAENGE=&EINGABEDAT=&SHOWWAEHRUNG=) Angebot zugrunde lege muss ich ihm eine gewisse Unseriousität zusprechen

Das Zifferblatt ist definitiv ein originales Rolex 1680 Zifferblatt, welches aber eine rein weiße Schrift hatte, und im Austausch gegen das defekte ursprüngliche Blatt verbaut wurde. Der Preis trägt diesem Umstand in vollem Maß Rechnung.

Insoman
08.03.2006, 11:29
bei der ersten würden mich die gewchselten ZEiger stören :rolleyes:

doctor4speed
08.03.2006, 11:31
Original von R.H.
Wenn ich dieses (http://www.chrono24.com/web/de/haendler_homepages/wilfart/detail.htm?showid=1187382&pagina=0&bgcolor=&background=&printmode=&nomenu=&MARKE_ID=&frommarkenlist=&SUCH_PVON=&SUCH_PBIS=&PREISKAT_ID=&MODELL=&MWSTAUSW=&SORTIERUNG=&debug=&FZART_ID=&myfunction=&MVAL=&SA_LAENGE=&EINGABEDAT=&SHOWWAEHRUNG=) Angebot zugrunde lege muss ich ihm eine gewisse Unseriousität zusprechen

Das Zifferblatt ist definitiv ein originales Rolex 1680 Zifferblatt, welches aber eine rein weiße Schrift hatte, und im Austausch gegen das defekte ursprüngliche Blatt verbaut wurde. Der Preis trägt diesem Umstand in vollem Maß Rechnung.


hab gestern mit ihm telefoniert und er sagte mir zu der 1680 (weil mich das auch gewundert hat) was der scheiss da soll (das waren meine worte).......ersagte das er die uhr von einem kunden so bekommen hat......das der wecker so von 1970 ist das es eine red sub war und das blatt bei der revi getausch worden ist.......naja.....dann hat der besitzer den submariner schrift zug rot machen lassen !!!

sieht richtig scheisse aus........!!!

unseriös :rolleyes: !! wenn er sie als red sub verkaufen wollte für 5k dann ok !!!

muss aber sagen das er ein weisses blatt reinmachen sollte und sie dann als weisse verkaufen sollte und nicht so eine augen karnkheit !!!