PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaube ich bin (Rolex-) infiziert!



jericho
07.03.2006, 16:02
Hmm, wo soll das noch hinführen???

Im Sep. 2005 habe ich in der Bucht meine Tag Heuer SEL (die mir 7 Jahre sehr zuverlässig gedient hat) verschleudert und mir einen Traum erfüllt. Der Traum heißt Submariner Date und hängt seit dieser Zeit an meinem Handgelenk.

So nun kommts. Seit Nov. 2005 erwische ich mich immer öfters wie ich die Verkaufsangebote nach einet GMT Master II durchforste. Außerdem bleibe ich auch immer öfters bei der Yachtmaster (medium 35 mm) "hängen"!

Ist das normal??? Hat das bei Euch auch so angefangen??? Wo soll das noch hinführen, ich habe doch keinen Geldsch....!

cardealer
07.03.2006, 16:03
puh, dachte schon an Vogelgrippe :D :D

jericho
07.03.2006, 16:11
Original von cardealer
puh, dachte schon an Vogelgrippe :D :D

@cardealer
Ich habe die Überschrift etwas eindeutiger gestaltet ;)

MR 13
07.03.2006, 16:11
wempe hat da medizin :D :D :D

solltest einfach mal dahin gehen, sind alle ganz nett zu dir... :D :D :D :D

Insoman
07.03.2006, 16:14
die Rolex mildert zwar ein wenig die asuswirkungen Deiner Sucht, doch Du wirst rasch merken, dass Du immer höhere Dosen brauchen wirst :D :D :D

OrangeHand
07.03.2006, 16:17
Wilkommen bei den Anonymen Rolexikern :D

cardealer
07.03.2006, 16:18
ich glaub die forschen schon an einem Impfstoff (Nebenwirkung Du kaufst dann Breitling) :D :D

Moonwalker
07.03.2006, 16:31
Ich habe das gleiche Problem,

Ich nehme zur Zeit den Wirkstoff "Sea Dweller", 24 Stunden täglich.

Die Schmerzen sind etwas gelindert aber auf Dauer rechne ich mit einem Rückfall.

Das Problem, ich brauche immer ne höhere Dosis, muss mal bei der Krankenversicherung fragen ob die sich beteiligen.

Das wär`s, "Daytona" auf Rezept. Da würde ich die Praxisgebühr für ein Jahr im Vorraus bezahlen. :D

Gute Genesung.

Günther

Street Bob
07.03.2006, 16:34
Hi Jericho! Keine Angst, das ist keine Krankheit... *ggg

Zur Yachtmaster Medium: Hattest Du mal eine am Arm? 35 mm YM wirken am Arm kleiner als 34mm Date! Also erst ausprobieren! Geniesse Deine Leidenschaft!

Mücke
07.03.2006, 16:38
Das mit dem Wunsch nach einer GMT ist meines Erachtens normal. ;)

Doch die Suche nach einer Yachtmaster stimmt mich sehr nachdenklich! 8o :D 8o

Masta_Ace
07.03.2006, 18:11
Fragen wir mal andersrum:

Wer im Forum ist nicht infiziert???

liberalix
07.03.2006, 18:53
Hi, ich bin der "Forumsinternist" und kann Dir allerbeste Gesundheit in Bezug auf die Kronenmarke bescheinigen. Die Dir anhängenden Symptome sind normaler Natur, in einem solchen Forum allerdings hochinfektiös. Neben dem ständigen Gedanken an weitere Kronen solltest Du Dich vor zu niedrigen Schaufenstern und Auslagen hüten, weil diese präsympthomatisch für ein sogenanntes Schaufenstersyndrom der gesamten Halswirbelsäule führen. Das tut in letzter Konsequenz aber nur dem Geldbeutel weh. Also: dran bleiben und Sschbaass haben. :D :D

ehemaliges mitglied
07.03.2006, 18:56
Völlig normal - wäre dem nicht so, wärst du kaum hier gelandet....!!!!

zino
07.03.2006, 19:43
... ein ganz normaler Krankheitsverlauf, mach dir keine Sorgen :D :D :D

riesling1965
07.03.2006, 19:47
Hi......

Schließe mich den Medizinmännern an.....
....... es ist alles völlig normal................
Du mußt nur kaufen,dann gehts Dir wieder besser........

Grüße Frank

Iason
07.03.2006, 20:08
Wenn du schon die Angebote durchforstest, ist es für eine Heilung sowieso schon zu spät!
Also kauf deine Traumuhr, du wirst es auf jeden Fall irgendwann machen und dann ärgerst du dich über die gestiegenen Preise! =)

Uhrenbär
07.03.2006, 21:36
Tröste Dich, die Krankheit ist ja nicht tödlich, sollte aber soweit unter Kontrolle gehalten werden, dass kein finanzieller Kollaps geschieht, deshalb immer Kontakt mit der Selbsthilfegruppe hier halten, die hiesigen Fachleute werden Dir bei akuten Anfällen zur Seite stehen. Ausserdem ist die Krankheit nicht auf Wild- ode Haustiere übertragbar. Du kannst also beruhigt weiter mit Deinem Hund oder Deiner Katze umgehen oder im Wald spazierengehen.

Siberian
07.03.2006, 21:44
Keine Panik, ist überhaupt nichts unnormales. Habe auch schon krankheitsbedingt meine Sammlung erweitern müssen.

und im schlimmsten Fall "werden Sie hier geholfen": :D :D :D

http://img327.imageshack.us/img327/5576/uhrendoktor3ev.jpg (http://imageshack.us)

Jari aus Finnland
07.03.2006, 22:04
Ja, natürlich bist du Rolex infiziert. Dennoch siehen Sub und GMT gleiche aus, bist du sicher dass du wirklich eine GMT brauchst?

Mawal
07.03.2006, 22:07
GMT ist cool!


'ne Medium Yachtmaster eher nicht...oder ist die für deine Frau ;)

ach, ja herzlich willkommen!

jericho
07.03.2006, 22:37
Original von Mawal
GMT ist cool!
'ne Medium Yachtmaster eher nicht...oder ist die für deine Frau ;)

@Mawal
Du liegst richtig mit Deiner Annahme, die Yachtmaster habe ich für meine bessere Hälfte ins auge gefasst.

Flo777
07.03.2006, 22:58
Ich leide am gleichen Virus! Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe ;). Es hört nie auf - es wird schlimmer und schlimmer und schlimmer...... .

BladeRunner
07.03.2006, 23:23
Wenn Du hier herumhängst führt das zwangsläufig
zu neuen Bedürfnissen, speziell nach Sporties... ;)
Irgendwann kann man dann nicht mehr anders.

Der Abstand von 2 Monate bis zur Beschäftigung
mit der Nächsten lässt allerdings noch auf virales
Anfangsstadium schliessen.

..hast also noch Glück! :D

marchitecture
08.03.2006, 07:06
leider unheilbar! bin auch am dahinsiechen und spuere, dass nur der erwerb einer neuen (alten) Krone Linderung verschaffen kann, bis das Fieber wieder steigt....

lg marc

Homa
08.03.2006, 07:19
Vor der ersten ist es ein Verlangen.
Nach der ersten ist es ein Mega Virus.
Kannst du aber ein Leben lang aushalten :D :D :D