PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17013



a.lyki
07.03.2006, 18:14
Was haltet ihr denn von dieser OQ? Das Blatt ist zwischen 8 und 9 beschädigt. Könnte ein Wasserschaden sein, oder?

OQ in Bucht (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8911403283=)

Keine Angst, die Uhr ist rein optisch nicht mein Fall. Aber könnte u.U. eine nette Diskussion werden. Mal sehen, bei welchem Gebot die Auktion endet.

ehemaliges mitglied
07.03.2006, 18:16
"seltenes Herrenmodell mit original Rolex-Ziffernblatt in gesuchter 18kt. Stahl/Gold BiColor-Ausführung"


dass die BiColor OQ ein gesuchtes Modell sein soll ist irgendwie an mir vorbei gegangen...

;-)

ehemaliges mitglied
07.03.2006, 18:18
Komisch die satnd doch leztens bei kanpp 1100......ich weiß ned......so was würde ich mir ned anlachen......

Macht nix Bobber, ich fixe dich irgendwann mal an, einmal in real gesehen und du wirst schmelzen....

a.lyki
07.03.2006, 18:22
Stimmt, aber die 1.1k waren auch utopisch! Och, für EUR 500,-- kann man nicht viel falsch machen. Revi mit Blatt und gut ist.

Das ist wirklich die hässlichste OQ, die ich bis jetzt gesehen habe. St/GG mit diesem blauen Blatt. :pale:

ehemaliges mitglied
07.03.2006, 18:24
Original von ******
Komisch die satnd doch leztens bei kanpp 1100......ich weiß ned......so was würde ich mir ned anlachen......

Macht nix Bobber, ich fixe dich irgendwann mal an, einmal in real gesehen und du wirst schmelzen....


....ich freu mich drauf, hast du noch was von der GG DD gehört?

ehemaliges mitglied
07.03.2006, 18:50
ne, habe ich ned, da ich ja dann ne OQ--DD genommen habe, hat sich das Thema erstmal erledigt.

Sami
07.03.2006, 19:01
Original von a.lyki
Stimmt, aber die 1.1k waren auch utopisch! Och, für EUR 500,-- kann man nicht viel falsch machen. Revi mit Blatt und gut ist.

Das ist wirklich die hässlichste OQ, die ich bis jetzt gesehen habe. St/GG mit diesem blauen Blatt. :pale:

Wobei das defekte Werk die Revisionskosten um einiges hochtreiben werden.

"leider ist die Uhr stehen geblieben, was nicht auf die Batterie zurückzuführen ist, da diese ausgetauscht wurde. Es wurde mir vom Juwelier gesagt, dass es sich dabei um die Keule handelt, was für einen Fachmann wohl kein Problem darstellen sollte."
Zitat Originaltext des Verkäufers

Ansonsten lass ich mich preislich auch mal überraschen wo`s hingeht.

Mücke
08.03.2006, 08:54
Ich würde es lassen.

Sami
08.03.2006, 14:20
Tja, und schaut Euch jetzt mal den Preis an. Und der wird noch weiter steigen. :D Ich lach mich schlapp, wenn der über 1100,- Euro geht. Zu dem Preis wollte sie ja keiner haben. :wall:
Ich persönlich bin jetzt schon nicht mehr dabei. :stupid:

a.lyki
08.03.2006, 15:47
8o

Zu teuer! Die Uhr hat einen (unbekannten) Werkschaden, das Blatt ist beschädigt und es sind weder Papiere noch die Box dabei. :stupid:

vwbusmike
08.03.2006, 17:37
Original von Sami
Tja, und schaut Euch jetzt mal den Preis an. Und der wird noch weiter steigen. :D Ich lach mich schlapp, wenn der über 1100,- Euro geht. Zu dem Preis wollte sie ja keiner haben. :wall:
Ich persönlich bin jetzt schon nicht mehr dabei. :stupid:

Wenn ich mir den Höchstbieter anschaue dann versucht hier jemand zu pushen und den Preis nach oben zu treiben.
Gruss MIKE

a.lyki
09.03.2006, 17:21
Original von Sami
Tja, und schaut Euch jetzt mal den Preis an. Und der wird noch weiter steigen. :D Ich lach mich schlapp, wenn der über 1100,- Euro geht. Zu dem Preis wollte sie ja keiner haben. :wall:
Ich persönlich bin jetzt schon nicht mehr dabei. :stupid:
Bald sind wir ja schon bei EUR 1.000,-- :verneig:

Passion
09.03.2006, 17:24
Ach ......... warum nicht! :cool: Wenn die Batterie noch gut ist! ;) :P