PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Faber schreibt



Insoman
08.03.2006, 06:54
Wie angekündigt lag gestern Abend die versprochene Faber Werbung im Briefkasten. - Werbung nein Danke hilft da leider auch nix, da Postwurfsendung ;(

Ich bin es leid, dass diese Arschratten meinen Altpapierkorb füllen.

Also Gegenschlag:


Man nehme:

den Rücksendeumschlag, den Rest des Ganzen reiße man kurz und klein und stopfe es dann in den aufbewahrten Rücksendeumschlag und geht damit zum Postkasten :D :D :D

Ziel:

a) man ist den Altpapiermist wieder los

b) Faber bekommt seine Werbung zurück und darf

c) noch Porto dafür zahlen




:D :D :D

ehemaliges mitglied
08.03.2006, 08:24
Hallo all,

mache ich schon lange so, hält manche Trottel aber nicht davon ab immerwieder iregndwelchen Scheiß zu schicken. Postwurfsendungen gibt es bei uns nicht, haben wir mit dem Briefträger besprochen (oder doch bestochen ;))

Gruß

Uwe

Mücke
08.03.2006, 08:58
Diese Methode (zurück mit dem Mist) klappt bei uns auch sehr gut.

OrangeHand
08.03.2006, 09:34
Dank Faber habe ich mir meine Uhren doch erst leisten können. Danke Faber :D

time4web
08.03.2006, 10:31
Original von OrangeHand
Dank Faber habe ich mir meine Uhren doch erst leisten können. Danke Faber :D

ach du bist der eine, der da mal gewonnen hat :D

max mustermann
08.03.2006, 11:09
Original von Uwe
Postwurfsendungen gibt es bei uns nicht, haben wir mit dem Briefträger besprochen (oder doch bestochen ;))

Ich hoffe, der Briefträger ist sich im klaren, dass er mit einem Bein im Kriminal steht .....

ehemaliges mitglied
08.03.2006, 13:14
Hallo Sepp,

ist so sicher nicht.
Da der Briefträger jeden Tag vorbeikommt spart er sich so das Warten, denn wir würden in jedem Fall die Annahme von Postwurfsendungen verweigern.
Wir holen auch grundsätzlich keine Briefe oder Pakete von der Post ab oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.

Für mich sind dies wichtige Grundrechte mich genauso zu verhalten und nicht anders.

Gruß

Uwe

dibi
08.03.2006, 14:15
Original von Uwe
Hallo Sepp,

ist so sicher nicht.
Da der Briefträger jeden Tag vorbeikommt spart er sich so das Warten, denn wir würden in jedem Fall die Annahme von Postwurfsendungen verweigern.
Wir holen auch grundsätzlich keine Briefe oder Pakete von der Post ab oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.

Für mich sind dies wichtige Grundrechte mich genauso zu verhalten und nicht anders.

Gruß

Uwe

... und wir gehen auch nicht zur Tür wenn es klingelt, außer der Klingelant hat sich mindestens 14 Tage vorher per Einschreiben angemeldet. :D

Gruß
Dirk

time4web
08.03.2006, 14:24
Original von Uwe
oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.

es soll aber noch den ein, oder anderen menschen ohne isdn oder clip-funktion geben - die haben dann bei dir keine chance, oder wie 8o

ehemaliges mitglied
08.03.2006, 15:01
Hallo Dirk, hallo Jörg,

brauche nicht zur Tür zu gehen, um zu sehen wer klingelt :D :D

kenne keinen, der kein ISDN hat und mich anrufen könnte. :D

Gruß

Uwe

Insoman
08.03.2006, 15:06
Da gab es doch mal ein Lied von der Ersten allgemeinen Verunsicherung:

Mach nie die Tür auf,
sei nie daheim.
Mach nie die Tür auf, sei stets allein.

Denn ist die Tür auf, dann ists zu spät,

denn Du weißt nie wer draußen steht.....


:D :D :D

time4web
08.03.2006, 15:09
Original von Uwe
kenne keinen, der kein ISDN hat und mich anrufen könnte. :D


:D

vorher also immer abchecken, wenn du jemanden kennenlernst: "hast du isdn, nein - schönen tach auch" :tongue:

Greg
24.04.2006, 23:47
Hoffentlich kommt morgen endlich dieser Brief, ich kann dieses ekelhafte Wuaaah von der Tante aus dem aktuellen TV-Spot nicht mehr hören, da stellen sich meine Nackenhaare auf! X(

max mustermann
25.04.2006, 10:21
Original von Uwe
Wir holen auch grundsätzlich keine Briefe oder Pakete von der Post ab oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.

Von welchem Stamm sagtest Du seid Ihr ? 8o

ehemaliges mitglied
25.04.2006, 10:40
Original von Uwe
Hallo Sepp,

Wir holen auch grundsätzlich keine Briefe oder Pakete von der Post ab oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.

Uwe

Na Klasse ! Bist immer zuhause, wenn die Post oder der Paketzusteller kommt ? Solche Verhaltensweisen kenne ich jobbedingt an sich nur von Leuten, die Dreck am Stecken haben, insbesondere Zwangsvollstreckungsmaßnahmen durch Gerichtsvollzieher oder ähnliches erwarten. Kein vernünftig denkender Mensch käme auf die Idee, die Abholung eines Briefes oder Paketes bei der Post zu verweigern. :wall: :wall:

ehemaliges mitglied
25.04.2006, 10:46
Original von Ticktacktom

Original von Uwe
Hallo Sepp,

Wir holen auch grundsätzlich keine Briefe oder Pakete von der Post ab oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.

Uwe

Na Klasse ! Bist immer zuhause, wenn die Post oder der Paketzusteller kommt ? Solche Verhaltensweisen kenne ich jobbedingt an sich nur von Leuten, die Dreck am Stecken haben, insbesondere Zwangsvollstreckungsmaßnahmen durch Gerichtsvollzieher oder ähnliches erwarten. Kein vernünftig denkender Mensch käme auf die Idee, die Abholung eines Briefes oder Paketes bei der Post zu verweigern. :wall: :wall:

seh ich auch so...im gegenteil, jeder vernünftig denkende holt z.b. einschreiben ab, es könnte ja wichtig sein und fristen könnten laufen...

max mustermann
25.04.2006, 10:47
Das sind die ganz vorsichtigen, die gehen nicht zur Tür, es könnte ja ein Nachbar sein, der sich vielleicht ein Ei ausborgen will ....

jochen
25.04.2006, 11:13
Hallo Uwe,

auf unsere Grundrechte sollten wir ja alle achten, aber ging es bei der Rufnummer nicht gerade um das Recht, auch noch einmal irgendwo unerkannt anrufen zu können (Stichwort Big Brother) ?

Grüsse, Jochen

ehemaliges mitglied
25.04.2006, 11:32
Es soll Leute geben, die sind wegen Verfolgungswahn in die Klappse gekommen..... ;-)))

ehemaliges mitglied
25.04.2006, 13:31
Original von RufusMücke

Original von Ticktacktom

Original von Uwe
Hallo Sepp,

Wir holen auch grundsätzlich keine Briefe oder Pakete von der Post ab oder gehen ans Telefon, wenn die Nummer des Anrufers unbekannt oder unterdrückt ist.

Uwe

Na Klasse ! Bist immer zuhause, wenn die Post oder der Paketzusteller kommt ? Solche Verhaltensweisen kenne ich jobbedingt an sich nur von Leuten, die Dreck am Stecken haben, insbesondere Zwangsvollstreckungsmaßnahmen durch Gerichtsvollzieher oder ähnliches erwarten. Kein vernünftig denkender Mensch käme auf die Idee, die Abholung eines Briefes oder Paketes bei der Post zu verweigern. :wall: :wall:

seh ich auch so...im gegenteil, jeder vernünftig denkende holt z.b. einschreiben ab, es könnte ja wichtig sein und fristen könnten laufen...

Fahre damit seit einigen Jahren sehr gut. Schütze so mein privates Umfeld.
Über meine dienstliche Anschrift kann man mich erreichen und mir auch Einschreiben schicken. Kann mir nicht vorstellen, wie ich zu einem Paket oder an meine Privatadresse kommen sollte, da ich diese Adresse nicht angebe.

Gruß

Uwe

P.S. ein teil meiner Nachbarn verhält sich ähnlich

Mawal
25.04.2006, 14:56
Original von Uwe
......Fahre damit seit einigen Jahren sehr gut. Schütze so mein privates Umfeld.
Über meine dienstliche Anschrift kann man mich erreichen und mir auch Einschreiben schicken. Kann mir nicht vorstellen, wie ich zu einem Paket oder an meine Privatadresse kommen sollte, da ich diese Adresse nicht angebe.

Gruß

Uwe

P.S. ein teil meiner Nachbarn verhält sich ähnlich


Recklinghausen South Central ist halt ein verdammtes hartes Pflaster! :cool:


...und den Nachbarn nennen sie alle Mulder? ;)

max mustermann
25.04.2006, 15:07
Ich wette, er heißt gar nicht Uwe ......

ehemaliges mitglied
25.04.2006, 15:08
Spricht für Uwe und seine NAchbarn........ ;-((

AUTOMATIC
25.04.2006, 15:16
Original von Insoman
Wie angekündigt lag gestern Abend die versprochene Faber Werbung im Briefkasten. - Werbung nein Danke hilft da leider auch nix, da Postwurfsendung ;(

Ich bin es leid, dass diese Arschratten meinen Altpapierkorb füllen.

Also Gegenschlag:


Man nehme:

den Rücksendeumschlag, den Rest des Ganzen reiße man kurz und klein und stopfe es dann in den aufbewahrten Rücksendeumschlag und geht damit zum Postkasten :D :D :D

Ziel:

a) man ist den Altpapiermist wieder los

b) Faber bekommt seine Werbung zurück und darf

c) noch Porto dafür zahlen




:D :D :D

Lag bei mir heute auch wieder im Briefkasten trotz Hinweis " Stop keine Werbung".

Zu Punkt C.

Leider steht da nichts von Porto zahlt der Empfänger für sie, sondern "bitte frankieren, falls Marke...."
Damit die Ihren Müll wieder bekommen rentieren sich 55Cent für mich leider nicht, da ich beim nächsten mal zu 100% wieder diese Werbung in meinem Briefkasten finde. 8o

max mustermann
25.04.2006, 15:22
"bitte frankieren, falls Marke zur Hand" heißt, daß Du nicht frankieren mußt, denn Du hast ja keine Marke zur Hand. Oder ? ;)

PS: es kommt niemand zu Dir nach Hause und überprüft das !

AUTOMATIC
25.04.2006, 15:43
Original von max mustermann
"bitte frankieren, falls Marke zur Hand" heißt, daß Du nicht frankieren mußt, denn Du hast ja keine Marke zur Hand. Oder ? ;)

PS: es kommt niemand zu Dir nach Hause und überprüft das !

;)