PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage zu Rolex-Modellen!



Ferdi
08.03.2006, 14:43
Hallo ich bin auch neu hier.

Da ich mir auch eine Rolex kaufen will, möchte ich mich in diesem Forum informieren, wie es mit den verschiedenen Modellen aussieht.

Für mich ist eine Rolex interessant, die man immer tragen kann und wo man lange Freude dran hat.

Habe bis jetzt nur Omega, Rado, Nobila, Swatch und Zenith in meiner Sammlung.

Da ich keinen Tresor habe, muß ich die Uhren auch tragen, deshalb lege ich besonderen Wert auf Qualität und Stabilität.

Über Eure hoffentlich reichlichen und guten Informationen sage ich schon jetzt "Dank" !!!!

Der Konzi in Bielefeld, scheint mir nur sagen zu wollen, welche Modelle ich gleich mitnehmen kann und möchte mich scheinbar nicht beraten.

Ciao sagt Ferdi.

cardealer
08.03.2006, 14:45
welches Preislimit hast Du Dir gesetzt???

Insoman
08.03.2006, 14:48
a) Welcome

b) geh noch mal auf die Toilette, kauf Dir ne Stange Kippen (falls Du Raucher bist, koch Dir ne Kanne Kaffee oder Tee und dann fang an hier zu lesen.

Wenn Du fertig bist schau in den Spiegel und bewundere Deinen schönen langen Bart :D :D :D

time4web
08.03.2006, 14:59
Original von Insoman
a) Welcome

b) geh noch mal auf die Toilette, kauf Dir ne Stange Kippen (falls Du Raucher bist, koch Dir ne Kanne Kaffee oder Tee und dann fang an hier zu lesen.

Wenn Du fertig bist schau in den Spiegel und bewundere Deinen schönen langen Bart :D :D :D

... und nicht zu vergessen, wenn du dann alles gelesen hast und alle bilder gesehen hast - fang an zu überlegen, wo du die 150.000 euro auftreibst, um alle uhren kaufen zu können, die du jetzt haben möchtest :D

doctor4speed
08.03.2006, 15:02
Original von time4web

Original von Insoman
a) Welcome

b) geh noch mal auf die Toilette, kauf Dir ne Stange Kippen (falls Du Raucher bist, koch Dir ne Kanne Kaffee oder Tee und dann fang an hier zu lesen.

Wenn Du fertig bist schau in den Spiegel und bewundere Deinen schönen langen Bart :D :D :D

... und nicht zu vergessen, wenn du dann alles gelesen hast und alle bilder gesehen hast - fang an zu überlegen, wo du die 150.000 euro auftreibst, um alle uhren kaufen zu können, die du jetzt haben möchtest :D


genau so ist es..... ;)

Mücke
08.03.2006, 15:09
Hallo Ferdi,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)

Um Deine Suche etwas einzuschränken, solltest Du z.B. in der Sales Corner mal schauen, was Deinem persönlichen Geschmack und Deinem Finanzlimit entspricht.

KVSUB
08.03.2006, 15:10
Hallo und Willkommen im Forum!

Rolex sind immer und alle Langlebig und stabil und von hoher Qualität!!!! :gut:

Wenn Du eine Uhr für jeden Tag haben möchtest, kauf Dir eine Submariner Date und danach langsam alle anderen Modelle. :D

ftum
08.03.2006, 15:13
Original von Insoman
a) Welcome

b) geh noch mal auf die Toilette, kauf Dir ne Stange Kippen (falls Du Raucher bist, koch Dir ne Kanne Kaffee oder Tee und dann fang an hier zu lesen.

Wenn Du fertig bist schau in den Spiegel und bewundere Deinen schönen langen Bart :D:D:D

hahahahah voll geil ich lach mich kaputt :gut: :gut: :gut:

Homa
08.03.2006, 15:17
Original von Insoman
a) Welcome

b) geh noch mal auf die Toilette, kauf Dir ne Stange Kippen (falls Du Raucher bist, koch Dir ne Kanne Kaffee oder Tee und dann fang an hier zu lesen.

Wenn Du fertig bist schau in den Spiegel und bewundere Deinen schönen langen Bart :D :D :D


für mich der Spruch des Tages (bis jetzt). :D :D

riesling1965
08.03.2006, 20:21
Willkommen......
Also ....wenn Du hier nicht was für den Anfang findest......

Viel Spaß beim FINDEN und KAUFEN....

MfG. Frank

Donluigi
08.03.2006, 20:23
Fang mit der klassischen Datejust an, die erfüllt alle deine Vorgaben und geht immer. Danach gehts zu Lektion 2, den Sporties. Wenn du die durch hast (spätestens bis dahin wirst du alle anderen Uhren verkauft oder verschenkt haben) gehts in den Schmuckbereich - DayDate ist ein Muß in diesen Zeiten - und ganz zum Schluß zu den Vintages.

Nachtfalke
08.03.2006, 20:52
Hi und herzlich willkommen !

Ja den Konzi in Bielefeld kenne ich auch ... also wenn du ein Sportmodell haben möchtest, kann er dir nicht weiter helfen. Hat so gut wie nie was da X(

wünsche dir viel Spass beim aussuchen der ersten Krone

Sami
08.03.2006, 21:38
Original von Donluigi
Fang mit der klassischen Datejust an, die erfüllt alle deine Vorgaben und geht immer. Danach gehts zu Lektion 2, den Sporties. Wenn du die durch hast (spätestens bis dahin wirst du alle anderen Uhren verkauft oder verschenkt haben) gehts in den Schmuckbereich - DayDate ist ein Muß in diesen Zeiten - und ganz zum Schluß zu den Vintages. :gut: :gut:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich würde auch mit einer DJ anfangen, Wandlungsmöglichkeiten ohne Ende :]

Münchhausen
08.03.2006, 21:43
ich kann nur sagen wie ich das letztes jahr gemacht habe...

rolex homepage...alles angeschaut...und mir iss die SD ( Sea-Dweller ) nicht mehr aus dem Kopf gegangen ( boooahh die isset...O-Ton )!

im forum angemeldet...infos gesammelt...will sagen viel gelesen
( siehe Insoman ), und irgendwann zum Konzi gefahren und mir meine SD gekauft ( glück gehabt war grad eine da... ).

...nur doof das mich die sucht gepackt hat...und ich jetzt über ne weitere Krone nachdenke...wird wohl ne GMTII...oder ne EXI...oder...oder...naja schau mer mal!

es grüßt Marc

cuteluke
08.03.2006, 22:07
Original von Insoman
a) Welcome

b) geh noch mal auf die Toilette, kauf Dir ne Stange Kippen (falls Du Raucher bist, koch Dir ne Kanne Kaffee oder Tee und dann fang an hier zu lesen.

Wenn Du fertig bist schau in den Spiegel und bewundere Deinen schönen langen Bart :D :D :D

Gute Idee, so hat es bei mir auch angefangen, jetzt weiss ich nicht mehr welche mir am besten, geschweige denn, welche mir gar nicht gefällt (ok. außer der Pepsi GMT ;))

Ferdi
11.03.2006, 11:46
Hallo an alle.

Habe den Kreis der Kanidaten jetzt eingegrenzt. ;)

1.: SubD

2.: LV

3.: EX 2

4.: GMT II

Warte jetzt nur noch auch Informationen der Vor- und Nachteile.

Gruß

Ferdi

Insoman
11.03.2006, 11:48
Sub Date ist schon mal ein guter Anfang, oder die GMT - bist mit den verschiedenfarbigen Lünetteneinlagen flexibler.

Aber falsch machst Du bei allen der Dir genannten Uhren nix

marchitecture
11.03.2006, 12:01
13000euro den dispo in die Knie zwingen und sie sind alle dein!

und nicht vergessen, ein Bild vom Gesicht deiner Bankberaterin machen!

LG
Marc

CHMI
11.03.2006, 12:05
...anziehen, umlegen, nie wieder abgeben... Bei mir wars ne GMT diese Woche. Viel Spaß noch bei der Qual der Wahl :D :D

Ferdi
11.03.2006, 12:15
Mit einer ist es schon schwer, da meine Frau jetzt ne neue Wohnzimmereinrichtung und ne neue Küche möchte.

Viele Grüße aus OWL

Insoman
11.03.2006, 12:16
dann nimm die GMT - wie gesagt, hast quasi drei in einer ;)

Ferdi
19.03.2006, 00:50
Mir scheint die SD doch auch ganz nett zu sein!

Je mehr man schaut, desto mehr ist man wirklich durch den Wind :wall:.

Gruß Ferdi :sleeping:

Mawal
19.03.2006, 01:01
Original von Ferdi
Mir scheint die SD doch auch ganz nett zu sein!

Je mehr man schaut, desto mehr ist man wirklich durch den Wind :wall:.

Gruß Ferdi :sleeping:


SD ist eine echte Männeruhr...


GMT ist komfortabler, variabler und verspielter...


Ich habe beide!

ulisch
19.03.2006, 01:40
Original von Insoman
a) Welcome

b) geh noch mal auf die Toilette, kauf Dir ne Stange Kippen (falls Du Raucher bist, koch Dir ne Kanne Kaffee oder Tee und dann fang an hier zu lesen.

Wenn Du fertig bist schau in den Spiegel und bewundere Deinen schönen langen Bart :D :D :D

das ist gut :supercool: .... nen tip von mir, lasse deinen account sperren, vergiss alles was du über rolex weisst und komme nie wieder hier her.
den, wenn du mit einer krone angefangen hast kommst du davon nicht mehr los :rolleyes: und willst sie alle (glaub mir, ich spreche aus erfahrung), ich habe mit der sd angefangen, dann kam ne gmt II dazu, und jetzt überlege ich schon was als nächstes kommt :) ... entweder ne normale subD, oder doch ne lv, ex II ist aber auch schön, oder ein vintage modell 1680, 1665 oder 5513 :wall: :wall: :wall: und da soll man noch durchblicken :stupid:
egal welche zuerst kommt, sie bleibt eh nicht lange alleine .... viel spass beim entscheiden und kaufen :]

marchitecture
19.03.2006, 06:14
LOOL

Gebe Dir vollkommen Recht Uli, ab sofort wird vor Suchtgefahr gewarnt! ich bin Rolex! es gibt fast kein anderes Thema mehr, Freundschaften wurden gekuendigt, weil ich nur noch in Kuerzeln vor mich hin nuschle, glaenzende Augen bekomme, wenn jemand am Nebentisch eine SD traegt und wildfremde MitbuergerInnen auf der Strasse am Handgelenk packe und Referenznummer und Kaliber stammle und mich verneigend zur uhr gratuliere, Schaum vor dem Mund... Meine Naechte verbringe ich mit dem Waelzen alter Uhrenkataloge und druecke mir die Nase an Konzi-Schaufenstern platt, lange nachdem die Jalusien runtergelassen sind!!!

und die SD von der ich traeume habe ich immer noch nicht, die GMT steht kurz vor der Bestellung, mein Friseur, meine Bankberaterin, meine Geliebte und meine Freundin verleugnen mich auf der Strasse...

gib auf! kauf dir eine Festina, lebe gluecklich und zufrieden und belaechle mitleidig Kronentraeger!



















































SCHPASS!

was ist es jetzt geworden, hast du dich schon entschieden?

lg marc