Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scharf auf schaf
:D :D :D :D :D :D :D
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/03/08/feuerwehr-chef-lamm/arizona-feuerwehrchef-se-x-lamm,templateId=renderKomplett.html
time4web
08.03.2006, 17:39
... he he he :D
da fällt mir immer der bully sketch ein, frei nach dem motto
"du großvatter, wieo heisst der ziegenpeter eigentlich ziegenpeter" ;)
warum schaut den der so belämmert ;)?
Gruß Rudi_ko
Original von rudi_ko
warum schaut den der so belämmert ;)?
Gruß Rudi_ko
das Schaaf ?
Konnte nicht wechlaufen ! :)
miboroco
09.03.2006, 13:07
USA: 52-jähriger Vater zweier Kinder verschleppte Schaf, um Sex mit ihm zu haben
Im amerikanischen Ort Mesa/Arizona kam es vor kurzer Zeit zu einem Vorfall, bei dem sich ein Mann sexuell an einem Schaf vergehen wollte. Bei dem Mann handelt es sich um den stellvertretenden Feuerwehr-Chef der Stadt.
Der 52-Jährige habe das Tier, welches seinem Nachbarn gehört, in dessen Scheune verschleppt, um dort Sex mit dem Tier zu haben. Jedoch kam der Besitzer des Tiers rechtzeitig und konnte den Täter stellen.
"Du hast mich erwischt! Ich hab versucht, dein Schaf zu f*****!", so der 52-Jährige. Der Mann, der sich zurzeit in Haft befindet, wurde wegen Ruhestörung, Hausfriedensbruch und Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt.
Er hat es aber auch sofort zugegeben :tongue:
ehemaliges mitglied
09.03.2006, 13:10
Original von miboroco
USA: 52-jähriger Vater zweier Kinder verschleppte Schaf, um Sex mit ihm zu haben
Im amerikanischen Ort Mesa/Arizona kam es vor kurzer Zeit zu einem Vorfall, bei dem sich ein Mann sexuell an einem Schaf vergehen wollte. Bei dem Mann handelt es sich um den stellvertretenden Feuerwehr-Chef der Stadt.
Der 52-Jährige habe das Tier, welches seinem Nachbarn gehört, in dessen Scheune verschleppt, um dort Sex mit dem Tier zu haben. Jedoch kam der Besitzer des Tiers rechtzeitig und konnte den Täter stellen.
"Du hast mich erwischt! Ich hab versucht, dein Schaf zu f*****!", so der 52-Jährige. Der Mann, der sich zurzeit in Haft befindet, wurde wegen Ruhestörung, Hausfriedensbruch und Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt.
Er hat es aber auch sofort zugegeben :tongue:
und auch gleich der Lokalzeitung eine Erklärung gegeben. :D
Wie müssen wohl die Frauen in Mesa/Arizon aussehen, damit ein Schaf ..... :D ;)
miboroco
09.03.2006, 15:11
letztens hatte ich geilen Sex im Freien, auf einer großen Wiese, auf einmal kam die mutter angerannt und hat ganz laut und böse Määäähhh gerufen :tongue:
Original von miboroco
letztens hatte ich geilen Sex im Freien, auf einer großen Wiese, auf einmal kam die mutter angerannt und hat ganz laut und böse Määäähhh gerufen :tongue:
hast du die dann auch noch beglückt :D
so´ne art mutter,tochter gang-määäähhh-bang!