PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1680 Red Sub Zifferblatt inne Bucht,mal wieder !?



hugo
08.03.2006, 19:35
Das perfekte Fakeblatt oder Original !?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8910905785

Der Stahlmann
08.03.2006, 19:39
ist mir auch schon aufgefalle,der Händler hat viele weitere interessante Artikel zu verkaufen =)bloß ob die alle echt sind :rolleyes:?

Markus
08.03.2006, 19:39
Hat immer einen faden Beigeschmack.

Richie
08.03.2006, 19:39
Der rote Submariner Schriftzug sieht mir irgendwie zu merkwürdig aus. :rolleyes:

watoo
08.03.2006, 19:40
Kuckt mal nach den anderen Angeboten des Verkäufers, ein ganzer Haufen Lünetteninlays usw. Macht eine guten Eindruck, finde ich.

Der Stahlmann
08.03.2006, 19:41
Original von watoo
Kuckt mal nach den anderen Angeboten des Verkäufers, ein ganzer Haufen Lünetteninlays usw. Macht eine guten Eindruck, finde ich.

GMT Lünette mit Leuchtpunkt 8ogab es so was ?(

ibi
08.03.2006, 19:42
und die proportion der krone scheinen nicht korrekt zu sein!
sieht mir ein wenig schlank aus!
kann auch eine optische täuschung sein!

watoo
08.03.2006, 19:45
Original von Der Stahlmann

Original von watoo
Kuckt mal nach den anderen Angeboten des Verkäufers, ein ganzer Haufen Lünetteninlays usw. Macht eine guten Eindruck, finde ich.

GMT Lünette mit Leuchtpunkt 8ogab es so was ?(

war mir nicht aufgefallen, vielleicht gebastelt?

Richie
08.03.2006, 19:46
Das ist eine Sub Lünette.

red_sub
08.03.2006, 19:48
Original.

hemi_barracuda
08.03.2006, 19:48
ne rot/blaue sub luenette?
kenn ich noch gar nicht :D

Der Stahlmann
08.03.2006, 19:48
Original von Richie
Das ist eine Sub Lünette.

ich meinte die 3. von unten ;)

Richie
08.03.2006, 19:49
Original von Der Stahlmann

Original von Richie
Das ist eine Sub Lünette.

ich meinte die 3. von unten ;)

Sorry, die hatte ich übersehen. Ihr habt Recht, GMT mit Leuchtpunkt ist mir auch neu. :rolleyes:

cedre
08.03.2006, 21:52
Das Blatt sieht für mich Original aus. Ein besseres Foto wäre aber schon gut, denn soweit ich weiß sind die roten SUBMARINER Schriftzüge ja ein wenig erhaben. Im Gegensatz zu "angemalten".

neunelfer
08.03.2006, 21:56
Stellt euch mal vor, einer beerbt einen der hier vertretenen Hardcore Sammler, z.B. dem Georg seine Ersatzteilkiste.......

Was da gemunkelt werden wird..... ;) :D

riesling1965
08.03.2006, 22:05
Also ich habe da auch was im Auge .......bei dem Menschen........
Finde ,es sieht ganz OK aus........oder ?

Frank

PCS
08.03.2006, 22:15
Weiss ned, also mir ist das alles nicht so ganz geheuer... :rolleyes:

paddy
08.03.2006, 22:22
Ich wär da vorsichtig.
Mehr kann/möchte ich nicht dazu sagen.

Edmundo
08.03.2006, 22:22
Imho so echt wie die Zähne meiner Großmutter ...

1. Erbsache ... das alleine reicht schon
2. GMT-Lünette mit Leuchtpunkt, wo im Text steht "alles 100% original"
3. Die Explorerlünette ist auch in keiner Rolex-Tüte, soll aber original sein
und und und

Wieso verschwendet ihr auf so einen Scheiss Eure Zeit? ?( Ihr seid doch sonst so kritisch ...

ehemaliges mitglied
09.03.2006, 08:45
Immer wenn diese Aufkleber im Spiel sind, gehen bei mir die Rolläden runter....

Der Hanseat
09.03.2006, 08:53
Schreib Ihn doch mal jemand den es wirklich interessiert an und fragt wie der beschriebene "Nachweis über die originalität" aussieht......

Insoman
09.03.2006, 08:56
ist das etwa ein Fakeschlachter ?

GeorgB
09.03.2006, 10:12
Also das rote Sub Blatt ist genauso echt, wie die Roten Subs in der Gallerie:


http://www.marken-jaeger.de/1680.jpg

Maga
09.03.2006, 10:43
dann wird der Preis hoch ;)

doctor4speed
09.03.2006, 10:43
als das teil schon mal drin war hab ich ihn nach anderen bildern vom red sub blatt gefragt............da sagte er das er grade umzieht und die artikel schon zum versand eingepackt sind.........er schaut mal ob er bis auktions ende bilder machen kann........das war 5 tage vor ende..........ich hab dann nach 2 tagen noch mal gefragt da hab ich nicht mal eine antwort drauf bekommen !!!

und gestern hab ich ihn wieder nach bildern gefragt.........was meint ihr was er mir geantwortet hat........umziehen und kann keine ics macgen weil sie schon versand fertig sind :rolleyes: !!!

neo507
09.03.2006, 10:46
ich denke schon das es sich um echte sachen handelt


Leider sind die Zifferblattfüße defekt(ca.1,5mm länge). 1 Fuß ist auf der 6, der 2te Fuß ist zwischen der 11-12.


das schreibt er ja rein und sein vater war uhrmachermeister (das hat er bei anderen auktionen geschrieben) also werden die sachen bestimmt alles tausch sachen gewesen sein die er aufgehoben hat...... vermute ich mal

ich beobachte seine auktionen schon etwas länger...

mann könnte ihn ja aber auch anschreiben und fragen :

Achtung: Aufgrund meinen gemachten Erfahrungen bei ebay! Wenn Sie Interesse an der Auktion haben und etwas unklar sein sollte, dann stellen Sie bitte während der laufenden Auktion so viele Fragen wie möglich und nicht im nachhinein. :tongue:

jürgen

rallepeng
09.03.2006, 10:49
Leider sind die Zifferblattfüße defekt(ca.1,5mm länge). 1 Fuß ist auf der 6, der 2te Fuß ist zwischen der 11-12.
...beide füßchen fehlen, war seine antwort auf die frage nach dem defekt...

hugo
09.03.2006, 10:50
halalie,halala
die hunde haben blut geleckt.
es wird geblasen zum teuren zifferblattkauf.
bin mal gespannt wie hoch das geht.

PCS
09.03.2006, 10:54
Original von GeorgB
Also das rote Sub Blatt ist genauso echt, wie die Roten Subs in der Gallerie:


http://www.marken-jaeger.de/1680.jpg

Oder in Thailand fertigt man neuerdings streng nach unseren Galeriebildern. ;)

GeorgB
09.03.2006, 10:59
... oder die Galleriebilder sind bereits Fakes, weil das F von ft nicht auf dem T von SUPERLATIVE sitzt ... oder es gibt mehrere Blattvarianten ...


.

Edmundo
09.03.2006, 11:15
Original von GeorgB
... oder die Galleriebilder sind bereits Fakes, weil das F von ft nicht auf dem T von SUPERLATIVE sitzt ... oder es gibt mehrere Blattvarianten ...


Was meinst Du genau?

GeorgB
09.03.2006, 11:25
Original von elmar2001

Original von GeorgB
... oder die Galleriebilder sind bereits Fakes, weil das F von ft nicht auf dem T von SUPERLATIVE sitzt ... oder es gibt mehrere Blattvarianten ...


Was meinst Du genau?


oooops, ich meinte nicht das "T" sondern das "I" (siehe unten rechts).
Der Fuß von "ft" steht über dem "I" von SUPERLATIVE.



http://www.marken-jaeger.de/1680_2.jpg

larsk
09.03.2006, 12:39
salut
der george hat nicht unrecht meine red hat das f über dem i
gab wohl verschiedene blätter
gruss

GeorgB
09.03.2006, 12:53
Original von larsk
salut
der george hat nicht unrecht meine red hat das f über dem i
gab wohl verschiedene blätter
gruss


... rechts ist das ältere!

willi24
09.03.2006, 13:54
wenn die Zifferblattfüße wirklich vollkommen weg sind, wir es sehr schwer sein das Zifferblatt mit dem Werkt zu befestigen, ohne dabei eines von beiden zu beschädigen.

Es gäbe mehrere möglichkeiten: 1. klassikvariante: die füße werden eingebohrt, das hält. nur das heißt zwei löcher durch das blatt bohren. also, absolut no go.

2. das einfachste - das blatt auf dem werk festkleben. sieht aus wie befestigt und hält auch, kann auch jeder trottel. nur - once for a lifetime - das geht nie meh ab. die uhr wird dadurch irreparabel. das würde den zukünftigen besitzer sicher sehr glücklich machen, wenn ihm ein uhrmacher jahre nach dem kauf über derartigen pfusch aufklärt, denn sehen kann man´s nicht. nur wenn man das blatt abnehmen will, merkt mann´s.

3. aus meiner sicht die einzige möglichkeit: mann fertigt füße mit möglichst flachen und großen köpfen an welche dann auf das blatt geklebt werden. doch das bringt diverse probleme mit sich. ein abstand zwischen werk und blatt entsteht, in der stärke der köpfe. die haltbarkeit bei belastung dürfte sehr gering sein. keine dauerhafte saubere lösung.

Im besten Fall, wenn noch einigermaßen stummel vorhanden wären, könnte man da vielleicht ansetzen.

laser, löten, etc scheidet aus, die wärmeentwicklung wird dem zifferblattlack sicher sofort erkennbaren schaden zufügen.

jedenfalls, der lange rede schwacher sinn - egal wie, es wird immer murks. und ich möchte wetten, daß der künftige besitzer nach methode zwei verbauen wird.

ehemaliges mitglied
09.03.2006, 14:38
Seine letzen Auktionen sind hier doch auch schon besprochen worden, oder habt Ihr es schon vergesen?

Das 1. Rotschriftblatt ist für über 1200€ verkauft worden.
Und dieses wird ebenfalls die 1000€ Grenze überschreiten.

Edmundo
09.03.2006, 15:34
Wieso hat er mehrer Rotschriftblätter? Wirds nicht langsam sehr sehr merkwürdig???

Prüfer
09.03.2006, 15:39
gefällt auch mir nicht... sooo schön gleichmäßig auf "Vintage vergilbt" und dann der tolle "Sticker" daneben...

NO GO

Gruss

Prüfer

Kiki Lamour
09.03.2006, 15:39
also ganz ehrlich: wer blickt denn durch diesen red-dial dschungel noch durch??? :rolleyes:

watoo
09.03.2006, 15:41
Das erste Rotschriftblatt hatte geschlossene 6en, wenn ich mich recht entsinne, war also anders, Elmar.

Kiki Lamour
09.03.2006, 15:42
Original von watoo
Das erste Rotschriftblatt hatte geschlossene 6en, wenn ich mich recht entsinne, war also anders, Elmar.

und ich hätte schwören können, das es nur echte mit "offenen" gibt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

watoo
09.03.2006, 15:48
Original von Kiki Lamour

Original von watoo
Das erste Rotschriftblatt hatte geschlossene 6en, wenn ich mich recht entsinne, war also anders, Elmar.

und ich hätte schwören können, das es nur echte mit "offenen" gibt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hab ich auch schon gehört, Andreas. Leute die Uhren mit geschlossenen 6en besitzen, sehen das aber meist anders. Am sichersten ist wohl ein Blatt mit 200m first.

Kiki Lamour
09.03.2006, 15:50
also ich weiß bald echt nicht mehr was ich glauben soll, daher ist das thema red-sub leider (oder auch zum glück) abgeharkt, was nicht heißen mag, dass ich spannenden diskussionen hier gerne weiter beiwohnen will...

willi24
09.03.2006, 16:04
zumindest auf den bildern wirkt das blatt authentisch, (aber amputiert)

zu den 6ern:

70/72 - open -- 73/74 closed

siehe:


http://www.doubleredseadweller.com/rs2.htm

Edmundo
09.03.2006, 16:07
Original von Kiki Lamour
also ich weiß bald echt nicht mehr was ich glauben soll, daher ist das thema red-sub leider (oder auch zum glück) abgeharkt, was nicht heißen mag, dass ich spannenden diskussionen hier gerne weiter beiwohnen will...

Kiki, kann ich verstehen. Auch ich hab schon mehrfach einen Rückzieher gemacht - ich will auch die 100%ige Sicherheit ?(

doctor4speed
09.03.2006, 16:15
Original von Kiki Lamour
also ich weiß bald echt nicht mehr was ich glauben soll, daher ist das thema red-sub leider (oder auch zum glück) abgeharkt, was nicht heißen mag, dass ich spannenden diskussionen hier gerne weiter beiwohnen will...


ja da haste zu 100% recht.....

Kiki Lamour
09.03.2006, 16:16
Original von willi24
zu den 6ern:

70/72 - open -- 73/74 closed

siehe:


http://www.doubleredseadweller.com/rs2.htm


tjaaaa, wenn das mal so einfach wäre...

da gibts aber ganz andere meinungen hier

GeorgB
09.03.2006, 16:18
Ich denke auch, dass es besser ist auf Merkmale zu setzen, die allgemein als ok betrachtet werden (z.B. offene "6").


.

ehemaliges mitglied
09.03.2006, 16:24
Original von GeorgB
Ich denke auch, dass es besser ist auf Merkmale zu setzen, die allgemein als ok betrachtet werden (z.B. offene "6").
.

Heisst es dann,geschlossen ist ned orischinaaaaal?

Also ich habe auch gar kein überblick mehr, letztens wurde mir eine Angeboten mit rolex service Papers und mit geschlossenen 6-ern, aber heisst ja auch nichts. Das Blatt könnte man wann auch immer tauschen ;)

Gruß,
István

Hannes
09.03.2006, 16:26
Original von Penzes
Heisst es dann,geschlossen ist ned orischinaaaaal?

Auch das wird das Forum irgendwann herausfinden =)
Und bis dahin kaufe ich nur offene.

GeorgB
09.03.2006, 16:32
Es sind soviele Fälschungen draussen - und es gibt KEINE Sicherheitsmerkmale beim Blatt, d.h. Pfoten weg, wenn man nicht sicher ist.

Ein Blatt nachträglich zu bedrucken kostet keine 50 Euro. Bei Massenfertigung, wie Rolex es macht, gehen die Druckkosten beim Blatt in den Einstelligen Euro-Bereich.

watoo
09.03.2006, 16:48
Ein wirklich heisses Thema.

Edmundo
09.03.2006, 16:53
Original von Hannes

Original von Penzes
Heisst es dann,geschlossen ist ned orischinaaaaal?

Auch das wird das Forum irgendwann herausfinden =)
Und bis dahin kaufe ich nur offene.

Gute Einstellung - und genau aus diesem Grunde sind die geschlossenen günstiger zu haben und finden deshalb auch immer wieder Käufer. ?(

newharry
18.03.2006, 10:21
Und nun: EUR 1.417 8o für ein bei weitem nicht 100% interessantes Blatt ... was würde da wohl ein perfektes 200m-first-Blatt kosten ... und was sagt uns das über den (Auf)Preis gegen eine weiße 1680 oder sei's auch eine mit Fake-Blatt, in die ich immer noch ein Lumi-Blatt tauschen lassen kann ... müßte es ja fast gratis geben, diese Uhren :D :D :D

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 10:57
Original von elmar2001

Original von Hannes

Original von Penzes
Heisst es dann,geschlossen ist ned orischinaaaaal?

Auch das wird das Forum irgendwann herausfinden =)
Und bis dahin kaufe ich nur offene.

Gute Einstellung - und genau aus diesem Grunde sind die geschlossenen günstiger zu haben und finden deshalb auch immer wieder Käufer. ?(

Wo ist eigentlich das Problem?? Es steht völlig ausser Frage, dass es Red Subs mit geschlossenen Sechsen gab. Ich habe in den USA selbst zwei 1680 aus den Jahren 73 und 74 bei den Erstbesitzer gesehen, die geschlossene Sechsen hatten.

Aber es ist wirklich immer wieder schön zu sehen, wie viele Oberbedenkenträger hier ohne fundierte Begründungen ihre Positionen beziehen und vertreten. :gut:

Markus
18.03.2006, 11:47
Original von German_Navy

Original von elmar2001

Original von Hannes

Original von Penzes
Heisst es dann,geschlossen ist ned orischinaaaaal?

Auch das wird das Forum irgendwann herausfinden =)
Und bis dahin kaufe ich nur offene.

Gute Einstellung - und genau aus diesem Grunde sind die geschlossenen günstiger zu haben und finden deshalb auch immer wieder Käufer. ?(

Wo ist eigentlich das Problem?? Es steht völlig ausser Frage, dass es Red Subs mit geschlossenen Sechsen gab. Ich habe in den USA selbst zwei 1680 aus den Jahren 73 und 74 bei den Erstbesitzer gesehen, die geschlossene Sechsen hatten.

Aber es ist wirklich immer wieder schön zu sehen, wie viele Oberbedenkenträger hier ohne fundierte Begründungen ihre Positionen beziehen und vertreten. :gut:



Danke Frank !

Meine 1680 so um 1972-1973, verkauft 1977 (Eintrag Zerti) hat geschlossene "6". Die Rechnng von er Revision bei ROLEX Köln weisst sie als echt aus. Zifferblatt mit Rotdruck.

Also. Es wird wohl beides geben.

Habe trotzdem auch nach wievor Bedenken bzgl. der freiverfügbaren Blätter mit rotem Aufdruck. Die meisten die ich aber bisher gesehen habe, haben offene "6".

:cool:

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 11:55
Original von Markus

Original von German_Navy

Original von elmar2001

Original von Hannes

Original von Penzes
Heisst es dann,geschlossen ist ned orischinaaaaal?

Auch das wird das Forum irgendwann herausfinden =)
Und bis dahin kaufe ich nur offene.

Gute Einstellung - und genau aus diesem Grunde sind die geschlossenen günstiger zu haben und finden deshalb auch immer wieder Käufer. ?(

Wo ist eigentlich das Problem?? Es steht völlig ausser Frage, dass es Red Subs mit geschlossenen Sechsen gab. Ich habe in den USA selbst zwei 1680 aus den Jahren 73 und 74 bei den Erstbesitzer gesehen, die geschlossene Sechsen hatten.

Aber es ist wirklich immer wieder schön zu sehen, wie viele Oberbedenkenträger hier ohne fundierte Begründungen ihre Positionen beziehen und vertreten. :gut:



Danke Frank !

Meine 1680 so um 1972-1973, verkauft 1977 (Eintrag Zerti) hat geschlossene "6". Die Rechnng von er Revision bei ROLEX Köln weisst sie als echt aus. Zifferblatt mit Rotdruck.

Also. Es wird wohl beides geben.

Habe trotzdem auch nach wievor Bedenken bzgl. der freiverfügbaren Blätter mit rotem Aufdruck. Die meisten die ich aber bisher gesehen habe, haben offene "6".

:cool:

Moin Markus!

Natürlich muss man generell aufpassen. Da hast Du völlig Recht. Ich finde es nur nicht nachvollziehbar, wie hier ein Blatt als Fake deklariert wird, nur weil es geschlossene Sechsen hat.

Gruß

Frank

P.S.: Hast Du die 16800 schon??

hugo
18.03.2006, 12:19
gestern beim konzi eine 1680 red in der hand gehabt.die uhr soll zur revision nach köln geschickt werden.
besitzer(erstbesitzer) ein etwas älterer herr der die uhr seit über 25 ständig am arm hatte.zustand dementsprechend.
die uhr hat seit über 25 jahren auch keinen uhrmacher gesehen,dementsprechend die gangwerte.
die uhr wurde an besagten herren vor knapp 30 jahren von meinem konzi bzw dessen vater verkauft.
papiere hat der herr angeblich auch noch zu hause oder in seinem geschäft irgendwo in seinen unterlagen.
er sucht sie mal.:-)
er wollte bzw will die uhr auf eine neue submariner in zahlung geben da ihm die revi in köln für das alte ding zu teuer ist !!
das zifferblatt ist garantiert original und hat geschlossene 6en.
mal sehen was köln nächste woche sagt.(revikosten)
vielleicht kauf ich ihm ja eine neue sub ;-)
nein,ihr braucht nicht nachfragen,ich verrate nicht wer mein konzi ist.
ist mein fisch der da am haken hängt.

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 17:11
Allesnurdummgeschwafelmitdengeschlossenensechsen :D

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 17:14
Original von Penzes

Original von GeorgB
Ich denke auch, dass es besser ist auf Merkmale zu setzen, die allgemein als ok betrachtet werden (z.B. offene "6").
.

Heisst es dann,geschlossen ist ned orischinaaaaal?

Also ich habe auch gar kein überblick mehr, letztens wurde mir eine Angeboten mit rolex service Papers und mit geschlossenen 6-ern, aber heisst ja auch nichts. Das Blatt könnte man wann auch immer tauschen ;)

Gruß,
István

ich sehe dass anders......aber das Thenma is to hot to talk about.... :twisted:

Kiki Lamour
18.03.2006, 17:15
wie siehst du das ******?

geschlossen echt oder ned?

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 17:21
Da bin ich auch sehr darauf gespannt!

Erstmal was Rolex Köln sagt und ob es mit dem Deal so klappt....

Gruß,
István

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 17:37
Geschlossen echt....ist meine Meinung...sicherlich gibt es da viele Fakes:

Ich zitiere mal unser Mitglied Larry, für mich eine Nummer in Sachen Redsubs...

also remember that when you're looking at later serials, ie '73ish in the 3.7 -3.8 mil range, the 6s in "660ft" will be closed. ALL the ones i've seen in that time frame are like that. ...

http://img306.imageshack.us/img306/9359/rimg02781ha.jpg
http://img308.imageshack.us/img308/9118/rimg02793rh.jpg

Die o.g. ist von mehrern Händlern bestätigt worden, auch von Konzis......

Gibt es ne Menge Seite im Netz, ich hatte das schon mal gepostet....habe da auch Prügel von mnachen bezogen.

Ne Seite aus einer früheren Diskussion:
http://www5c.biglobe.ne.jp/~red_sub/

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 17:43
Geschlossene "6en" forever :D

http://img356.imageshack.us/img356/1347/thesubmariner800medium5he.jpg (http://imageshack.us)

Kiki Lamour
18.03.2006, 17:48
ok, danke ******!

und was oder wer spricht gegen geschlossene 6en?

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 17:52
Bisher dachte ich immer alle anderen.....

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 17:54
Original von Kiki Lamour
und was oder wer spricht gegen geschlossene 6en?

http://img387.imageshack.us/img387/9911/smile3dw.jpg (http://imageshack.us)

Kiki Lamour
18.03.2006, 17:56
@ mario

LOOOOOOOL :gut: :gut: :gut:


hab das damlas ned so mitverfolgt, daher die nachfrage...

Smile
18.03.2006, 17:58
... mir ist das ja wurscht ... das glas der 1680 ist dermassen hässlich, dass die uhr
sowieso ein nogo ist ... und im zweifel halte ich es mit hannes (das 4.mal 8o :D) ...
wäre ich besitzer einer red sub mit geschlossenen '6'en, was ich nie sein werde, ich
würde täglich behaupten, dass sie echt sei ... :D


@mario
LOOOL !!! ... cato vertritt die guten alten werte im land der lügen ... ;)

Kiki Lamour
18.03.2006, 18:02
wir haben hier von hugo gehört, daSs es geschlossene 6en bei red subs vom erstbesitzer gibt.

welche argumente (sachlicher natur) sprechen denn gegen die geschl. 6en?

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 18:04
Original von Smile
... mir ist das ja wurscht ... das glas der 1680 ist dermassen hässlich, dass die uhr
sowieso ein nogo ist ... und im zweifel halte ich es mit hannes (das 4.mal 8o :D) ...
wäre ich besitzer einer red sub mit geschlossenen '6'en, was ich nie sein werde, ich
würde täglich behaupten, dass sie echt sei ... :D


@mario
LOOOL !!! ... cato vertritt die guten alten werte im land der lügen ... ;)


:verneig:


:D

Smile
18.03.2006, 18:05
... dass 99% eine hat und die red sub langsam zum bestseller der 70er jahre mutiert ...

:D :D

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 18:08
Original von Smile
... dass 99% eine hat und die red sub langsam zum bestseller der 70er jahre mutiert ...

:D :D

Kein sachliche argument, eher statistisch und subjektiv :) ;)

next try!

Gruß,
István

Smile
18.03.2006, 18:15
... ob glück auf selbstlüge oder wahrheit beruht, es bleibt glück ... und uhren sollen
glücklich machen ... take it easy ... :D

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 18:16
Original von Smile
... ob glück auf selbstlüge oder wahrheit beruht, es bleibt glück ... und uhren sollen
glücklich machen ... take it easy ... :D

Meinst mich? nö oder, ich bin doch immer easy going.....

Heute eine 1680 gesehen, die Uhr fülte nicht 100%, also mein gier überwunden und nicht gekauft.....

Bin halt weiter auf der Suche, nach einem Weissen!!!!!!!!!!

Gr,
István

Smile
18.03.2006, 18:18
ne, kumpel ... meine nicht dich, ich meinte das thema an sich ... ;)

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 18:21
Istvan, wir schaffen das schon.....

Rob
18.03.2006, 18:26
Original von Penzes

Heute eine 1680 gesehen, die Uhr fülte nicht 100%, also mein gier überwunden und nicht gekauft.....

Bin halt weiter auf der Suche, nach einem Weissen!!!!!!!!!!

Gr,
István

Jammer Istvan...

Gruss Rob

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 18:26
Original von ******
Istvan, wir schaffen das schon.....

ja, da bin ich mir sicher, wobei ich langsam frage, ob ich nicht nach einem anderen Model umsehen sollte......

Gr,
István

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 18:42
Original von Rob

Original von Penzes

Heute eine 1680 gesehen, die Uhr fülte nicht 100%, also mein gier überwunden und nicht gekauft.....

Gr,
István

Jammer Istvan... jammer = schade ;) für die andere Nation hier.....

Gruss Rob

Yep Rob, war auch etwas entäuscht, aber sind angeblich genug Gieren in der Luft ;)

István

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 18:43
LOL, gut, dass Du dast erläutert hast......und ned vergessen, nicht aufgeben, irgenwann kommt SIE!!!!!!!!

Kiki Lamour
18.03.2006, 18:57
Original von ******
LOL, gut, dass Du dast erläutert hast......und ned vergessen, nicht aufgeben, irgenwann kommt SIE!!!!!!!!

suchst du auch für mich?

ehemaliges mitglied
18.03.2006, 19:33
Original von ******
Istvan, wir schaffen das schon.....

...und je länger Ihr wartet, desto teurer werden die Uhren...ich glaube nicht, dass die auf Euch warten ;)

Gruß

Frank

Markus
19.03.2006, 01:14
Original von German_Navy

Original von elmar2001

Original von Hannes

Original von Penzes
Heisst es dann,geschlossen ist ned orischinaaaaal?

Auch das wird das Forum irgendwann herausfinden =)
Und bis dahin kaufe ich nur offene.

Gute Einstellung - und genau aus diesem Grunde sind die geschlossenen günstiger zu haben und finden deshalb auch immer wieder Käufer. ?(

Wo ist eigentlich das Problem?? Es steht völlig ausser Frage, dass es Red Subs mit geschlossenen Sechsen gab. Ich habe in den USA selbst zwei 1680 aus den Jahren 73 und 74 bei den Erstbesitzer gesehen, die geschlossene Sechsen hatten.

Aber es ist wirklich immer wieder schön zu sehen, wie viele Oberbedenkenträger hier ohne fundierte Begründungen ihre Positionen beziehen und vertreten. :gut:



Nein 16800 ist noch nicht angekommen !



Melde mich nach Eingang. Wird von UPS abgeholt und versandt.

Soll wohl Monag auf die Reise gehen.



Melde mich.