PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Gold......



HG2
08.06.2004, 19:48
....und trotzdem GEIL!! :))

http://people.freenet.de/hoadie/YMII1.jpg

Kalle
08.06.2004, 19:50
Eine spitzen Uhr...gefällt mir immer besser...TOP

alexis
08.06.2004, 20:36
ja die sit soooooo spitz!die gefällt mir auch!!!

gmt
08.06.2004, 22:00
selbst auf dem laptop tft kann ich mich in den mittelgliedern sehen :D

TOP

StefanS
09.06.2004, 11:12
Ich hatte ja auch schon 2 von den YM, fand die am Anfang auch genial super und einmalig, aber nach 3 Monaten täglichen Tragens, hat sie mir einfach nicht mehr gefallen.
Sie ist mir 1. zu empfindlich, 2. zu fein und 3. zu unsportlich, sorry, ich bin halt doch eher ein Submariner Träger, diese Uhr ist einfach genial und perfekt.
Aber nichts für ungut, die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Gruß
Stefan

Ralph
09.06.2004, 11:34
Hay,


ja wirklich Schnuckelg,könnt ich mir an meinem Handgelenk durchaus
auch vorstellen,für Sonn.-und Feiertags natürlich nur :))

HG2
09.06.2004, 11:52
Original von StefanS
Ich hatte ja auch schon 2 von den YM, fand die am Anfang auch genial super und einmalig, aber nach 3 Monaten täglichen Tragens, hat sie mir einfach nicht mehr gefallen.
Sie ist mir 1. zu empfindlich, 2. zu fein und 3. zu unsportlich, sorry, ich bin halt doch eher ein Submariner Träger, diese Uhr ist einfach genial und perfekt.
Aber nichts für ungut, die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Gruß
Stefan



Hey Stefan, so untrschiedlich sind unsere Geschmäcker doch gar nicht ;). Habe wie du eine blaue 16613, und diese ist immer noch meine Lieblingsuhr, wenn auch nur knapp vor der YM. :))

StefanS
09.06.2004, 12:54
Das wusste ich ja gar nicht Helmut, das ist ja cool.

Also bis vor 3 Monaten war ich ja auch kein TT Träger sondern nur Stahl oder Vollgold, aber man ändert sich ja mit der Zeit und ich liebe meine TT total.
Eigentlich wollte ich sie ja erst in schwarz/schwarz kaufen, war aber dann in blau bei meinem Händler, hätte sie auch für 50 Euro umbauen lassen können, habe sie aber dann doch in blau lieben gelernt.
Die YM wollte ich auch immer schon haben, wie gesagt hatte sie mir im Dez 2001 zum ersten Mal für 14.400.- DM 8o gekauft gehabt, hatte aber dann 1 Woche später die Möglichkeit eine nagelneue Daytona Stahl für 13.500.- zu bekommen, da habe ich dann meine YM für 13.800.- wieder verkauft. Aber ich habe sie zu kurz gehabt gerade mal 2 Wochen, um sie näher kennenzulernen, daher hatte ich Sie mir letztes jahr noch einmal nagelneu gekauft gehabt, aber wie schon geschrieben, hat sie mir nach 3 Monaten irgendwie von einem Tag auf den anderen nicht mehr gefallen, lag vielleicht auch daran, dass ich sie jeden Tag getragen hatte und eher der sportliche Typ bin.
naja dann wieder schnell verkauft und jetzt trage ich die TT schon 3 Monate und spiele noch gar mit dem Gedanken sie zu verkaufe und das heisst schon was.
Ausserdem wüsste ich nicht, welche Uhr ich ausser der Daytona gerne hätte.
ich hoffe ich Euch mit meinem Gesülze nicht gelangweilt :O

Gruß
Stefan