Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisvergleich
Hallo zusammen,
bin seit gestern im Forum angemeldet.
Hier meine Frage:
Ist der Preis von € 3000,- für eine Sub (ohne Date, sehr guter Zustand) mit noch zweijähriger Garantie okay? Die Uhr ist ein Jahr alt. Alles komplett.
Danke,
Baron
Donluigi
09.03.2006, 08:45
Sorry, ich dachte SubDate. Für ne NonDate ist der Preis nicht gerechtfertigt.
a) Welcome
b) Sub non Date für den Preis.....
Also ich würde die Uhr so um die 2700 € schätzen....., ich nehme mal an, dass sie auch getragen wurde, dann sind 3 k € auf jeden Fall zuviel
ehemaliges mitglied
09.03.2006, 08:48
Willkommen, ich würde sie dafür ned nehmen....aber ich habe auch keine, da mir das Preisleistungsverhältnis ned paßt....Humbug.....ich mag das Band ned!
marchitecture
09.03.2006, 08:48
hallo
finde den Preis zu ambitioniert, fuer das Geld bekommst du eine 16610 submariner mit datum...
ansonsten
willkommen im Forum
marc
Getragen für 2700,- ????
Ist schon sehr ambitioniert .............. :stupid:
2400,- bis max. 2500,- ist realistisch ................... =)
Der Hanseat
09.03.2006, 08:50
Hier im SC gibts ne ungetragene von einem bekannten Verkäufer für einiges weniger......
14060m (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=27410&sid=&hilight=14060m)
Original von Der Hanseat
Hier im SC gibts ne ungetragene von einem bekannten Verkäufer für einiges weniger......
14060m (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=27410&sid=&hilight=14060m)
Wollte schon schreiben das der Preis mir nicht so hoch vorkommt, 8o bis ich das Angebot im SC gelesen habe. =)
Also eines ist Fix
mein nächster Kauf ist hier im SC. :gut: :gut:
Ich hoffe es ist vor 2007 :D :D
Hallo,
Herr Baron. ;)
Willkommen im klassenlosen Forum.=)
Original von Baron
Danke Mücke
Bis Sie mir ein Bier ausgegeben haben: Bitte "Herr Mücke". :D Nochmals viel Spaß! :)