PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT-Lünetteneinsatzkauf in München



pelue
08.06.2004, 19:55
Hi,
was für ein Wort: GMT-Lünetteneinsatzkauf

Ich war gestern in München bei WEMPE wegen der Reparatur der Omega meiner Freundin und habe beiläufig die sehr nette Dame im Service nach der Praxis der Lünettentauschaktionen bei der GMT gefragt.

Sie hat noch nie etwas davon gehört, das die Einlagen nur im Tausch erhältlich sind und sich sehr verwundert gezeigt. Bei ihnen kann man jederzeit eine kaufen ohne die alte hergeben zu müssen.

Da hab ich gleich die blau-rote mitgenommen und kann jetzt zwischen allen 3 Farbkombinationen wechseln.
Sie hätte sie auch gleich gewechselt und als ich sagte, das ich das selbst mit Pfannenwender und Tesa mache sagte sie, dass bei Wempe auch eine Art Holzspatel verwendet wird:-)

P.S. Entgegen meiner früheren Meinung, dass nur schwarz die richtige Farbe ist, muss ich sagen: blau-rot ist einfach geil, zumindest jetzt im Sommer.

Sonnige Grüße aus München,
Peter

Kalle
08.06.2004, 20:00
Ja, ist eben von Konzi zu Konzi unterschiedlich. Mittleiweile finde ich blau rot auch am Besten. Schwarz ist der Sub irgendwie zu ähnlich, da würde ich lieber die nehmen...

gmt
08.06.2004, 22:02
genau so sollte es sein...wenn der herbst anfängt wird sie wieder schwarz rot ;)

Edmundo
08.06.2004, 22:54
quanta kosta bei wempe in muc?

GMT - MASTER
09.06.2004, 13:49
Die einlagen kosten bei Wempe Düsseldorf
33,- Euronen !!!

Blau Rot ist Top im Sommer !!!