PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Chronographen. Faszination durch Präzision



honi
09.03.2006, 11:08
Rolex Chronographen. Faszination durch Präzision
von Paolo Gobbi, Filippo Vinardi (Fotograf)

http://www.callwey.de/shop/images/Rolex_Chronographen_2D.jpg

Wer hat dieses Buch, ist es die 350 Tacken wert. Ist das ein R-L-X.de MUST ?


Armbanduhren-Klassik-Katalog hab ich und
Augenweide Armbanduhr, Rolex

Donluigi
09.03.2006, 11:10
Ist ein schönes und hochwertiges Buch, aber 350,- wärs mir nicht wert.

Richie
09.03.2006, 11:10
Oh, vor längerer Zeit gab es da schon mal einen Thread zu.
Finde ihn aber leider nicht mehr. Aber ein Forumsmember hat das Buch auf jeden Fall gekauft. Glaube Peter5513 war es, bin mir aber nicht mehr sicher.

spacedweller
09.03.2006, 11:11
ich habe das Buch, die Bilder sind weltklasse .. allerdings hätte und habe ich keine 350 Euro dafür bezahlt ;)

honi
09.03.2006, 11:11
Elmar hat sich auch positiv dazu geäußerst

steboe
09.03.2006, 11:54
Ich habs auch und ja ich habe 350.- bezahlt! Ist es das wert? Das kann ein Verrückter Dir nicht sagen :wall:. Nur: Bilder sind prima, die Beschreibungen nicht immer!Interesant auf jeden Fall die Beilage einer Preisschätzung der jeweiligen Modelle, obschon diese überholt sein mag ;)

Für Sammler m.E. ein must-have :gut:

newharry
09.03.2006, 12:35
Ich habe das Buch auch ... wirklich großartige Bilder und auch sonst ganz informativ ... und durch die "Absegnung" durch Rolex auch wohl nicht nur heiße Luft, was die Originalität angeht ... aber wer weiß schon bei einzelnen Uhren ;)

Meiner Meinung nach eine gute Investition, wenn man sich im Speziellen für Chronographen/Daytona interessiert ... bei eher allgemeinem Interesse an Rolex wohl nicht so interessant (wenn man den Preis bedenkt) ...

Markus
09.03.2006, 12:52
Original von honi
Rolex Chronographen. Faszination durch Präzision
von Paolo Gobbi, Filippo Vinardi (Fotograf)

http://www.callwey.de/shop/images/Rolex_Chronographen_2D.jpg

Wer hat dieses Buch, ist es die 350 Tacken wert. Ist das ein R-L-X.de MUST ?


Armbanduhren-Klassik-Katalog hab ich und
Augenweide Armbanduhr, Rolex



Die Frage über den Wert einer Sache ist ja wohl verhältnismässig. Wer eine Uhr trägt die 3K und mehr kostet kann auch das "Tinkgeld" für diesen äusserst amüsanten Schmöcker mit Superfotos verknussen.



Für den wahren Fan ein Muss.

miboroco
09.03.2006, 12:57
350,- für ein Buch 8o

Ne das wäre es mir auch nicht wert!!!

honi
09.03.2006, 13:03
Tja was tun ?
Ich weiß genau, das Buch kostet 300 Tacken und die Folgekosten sind 30 Mille :wall:


Heute nacht träumte ich : Das Erbe meiner Tante war ca. 5 mal höher als bekannt (Gott hab sie seelig)


Ich stand bei B&S und hab die PN abgeholt