PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse Submariner 1680



davidtergorden
09.03.2006, 13:55
hallo, ich bin auf der suche nach einem gehäuse für eine sub 1680. was darf das kosten? hat jemand einen kontakt?

...und ich trau es mich ja gar nicht zu fragen aber ich suche schon länger und finde keines... wo kann ich ( bis dahin)im aftermarket ein solches gehäuse bekommen?

danke

klaus

THX_Ultra
09.03.2006, 13:57
Ich hoffe mit Aftermarket meinst du nicht Fake...

Aber du kannst dich auch auf Börsen umsehen ob du da was auftreiben kannst, wobei du halt selten die Garantie, dass du da ein echtes Gehäuse bekommst hast.

Möchtest du dir eine Rolex zusammenbasteln, oder ist mit dem alten Gehäuse was passiert - in dem FAll hilft wohl am ehesten Rolex selbst ;)

cardealer
09.03.2006, 14:12
ich würde auch mal bei Rolex anfragen :gut: :gut:

davidtergorden
09.03.2006, 15:24
hallo ihr beiden,

ich habe eine gekauft die ein falsches gehäuse hat und das erst nach einem halben jahr gemerkt!

hab schon bei wempe nachgefragt. da muss man die uhr komplett einsenden. aber mit dem faslchen gehäuse geht das halt nicht.

ich will also nur das gehäuse in ein echtes wechseln

grüße

klaus

davidtergorden
24.03.2006, 09:10
hat wirklich keiner ein gehäuse?

kann mir jemand sagen was ich dafür bezahlen muss?

DANKE

klaus

heimex
24.03.2006, 09:25
hallo klaus

auf dem freien markt wirst du nur nachgebaute gehäuse bekommen
ein originales gehäuse zu finden ;(
da denke ich kannst auch im lotto spielen und warten das du einen gewinnt bekommst von der du dir dann eine originale vom konzi leisten kannst

so schaut es wohl im moment aus auf dem freien makt
wer wird wohl seine uhr fledern und die teile verkaufen :bgdev:
das werden dann wohl die teile sein die sehr heiss sind und auf der schwarzen liste stehen beim konzi und wenn du dann mal mit so einer uhr zur revi gehst,wird sie dir gleich eingezogen

also mein tipp,nicht immer so knausern bei einem uhrenkauf lieber ein paar hunnis mehr und mit papieren dann wirst du nicht mehr vor sochen problemen gestellt


gruss
heimex

biggestbigbertha
24.03.2006, 09:34
ein echtes gehäuse gibt es meiner meinung nach nur im tausch. die kosten im rahmen einer revision liegen bei ca € 800,-


grüßend

jjoachim