Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT 2 mit jubilee Stahl/gold ????
testuser
09.06.2004, 09:07
Hi,
bin am überlegen ob ich mir für meine GMT2 rot schwarze lünette(aufpoliert) ein neues Jubileeband stahl/gold zulegen soll.
habt ihr zufällig ein paar pics damit ich mir schon mal eine genaue vorstellung machen kann wie es aussehen wird ?
thx
Red_Sub69
09.06.2004, 09:11
Hi testuser,
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Bicolor- Band an einer Stahl(?) uhr gut aussieht.
Ein neues Jubi in BI kostet ca. 1800,-?. Mußt Du wissen, ob es Dir das Experiment Wert ist.
Falls Deine GMT aber sowieso eine Stahl/Goldversion ist, ist es sicher ein Gewinn.
Gruß,
Christian
Und welches Blatt hat die Uhr, welche Lynette ??
Und das Inlay, soll das so bleiben ??
Ist das eine normale 16710 - oder von Haus aus eine 16713 ??
Fragen über Fragen !!
Hi, so 'ne ähnliche Mischung wurde mal bei eBoy als "Special Hollywood Edition" angeboten. Die namen allerdings eine 16713 und montierten ein blau-rotes Inlay darauf! Das sah eher krass (im negativen Sinne) aus 8o
testuser
09.06.2004, 13:04
Hi,
es isteine ganz "normale" 16710 mit schwarzen blatt und stahl lünette schwarz/rot.
thx
Red_Sub69
09.06.2004, 13:08
Hi nochmal,
ich glaube wirklich nicht, dass das gut aussieht. Vielleicht kann ja mal jemand probeweise so ein Band montieren und es fotografieren?
was meinst du denn mit aufpoliert??
Dann laß sie wie sie ist - hier irgend etwas "Goldenes" zu montieren hätte die Höchststrafe zur Folge !!
FORUMVERBOT :D :D :D
Mal im Ernst - dann mußte die Lynette geändert werden - eine andere Einlage müßte montiert werden, das Blatt müßte getauscht werden ..........................
Laß es sein !!
Red_Sub69
09.06.2004, 13:11
Frankenwatch - siehe Umbau Daytona Stahl/Gold auf Stahl...
testuser
09.06.2004, 17:33
@ gmt
dasgehäuse ist auf hochglanz poliert worden, sieht meiner meinung nach suuuuper aus ;-)
mfg
las_vegas
10.06.2004, 19:11
Hallo!
Ich schließe mich der Meinung von Christian voll an, unvorstellbar ein Bicolorband an eine normal Stahluhr zu montieren! 8o 8o 8o
mfg
Adolf
Ich finde das Jubiband in Stahl-Gold für eine Sportuhr insgesamt zu windig, es leiert bestimmt schnell aus, bleibe lieber beim robusten Oysterband.
Gruß roberto
Original von testuser
@ gmt
dasgehäuse ist auf hochglanz poliert worden, sieht meiner meinung nach suuuuper aus ;-)
mfg
brrrrrrr.... ;( :O 8o