PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und schon wieder eine laserkrone frage



rolexträume
11.03.2006, 23:09
:(hallo freunde im forum,bitte um einen tip,habe vor einen monat eine 1460M erworben ,,LK100,GHN beginnt mit F,habe mir persönlich von konzi in wien(wagner)ein echtheitszertifikat ausstellen lassen(30 EU,6 tage wartezeit)aber leider suche ich immer noch vergeblich die laserkrone,meine frage! soll ich zu einen anderen konzi,und sie mir zeigen lassen? würde mich freuen um wertvolle antworten

lexor
11.03.2006, 23:27
.... ist bei dieser Einfach-Kellneruhr scheinbar kleiner und daher nicht so leicht zu finden.....
suchte bei meiner auch länger.... :)

dimili
11.03.2006, 23:57
Schau mal hier unter dem Link (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=27338&threadview=0&hilight=laserkrone&hilightuser=0&page=3)
wirst Du fündig...

Flo74
12.03.2006, 14:33
Original von lexor
....Einfach-Kellneruhr....

Wie ich so sprüche liebe... :stupid:

marchitecture
12.03.2006, 14:38
ach komm, das muessen wir durchstehen, dass unsere unterschicht-Stahl-uhrensammlung irgendwo zwischen Kellner und mittlerem Management bei Siemens eingestuft wird...

Der weg nach oben ist mit kleinen goldenen Kieseln belegt...

So ist es: gross definiert sich ueber klein! :D

m

THX_Ultra
12.03.2006, 14:39
Die wirst du schon finden, hat bei vielen schon mal eine zeitlang gedauert ;)

@lexor - :stupid:

lexor
12.03.2006, 15:04
.... ist bei dieser Einfach-Kellneruhr scheinbar kleiner



Männer, sollte doch nur ein kleiner Scherz zur Abendstunde sein.

Habe auch zuerst befürchtet, dass meine keine hat. (Laserkrone)

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Wecker. Leuchtet halt nicht sehr lange nach, geht ein bisschen ungenau, aber sonst ist alles gut!
Is ja auch noch neu.

Und überhaupt: Dauernd reden hier doch alle in Bezug auf die Sub von einer "Kellneruhr".
Ist - leider ;( - nicht meine Wortschöpfung.

Will hier wirklich niemandem zu nahe treten. :(