PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine bevorzugte Rolexanzeige...



vblank
09.06.2004, 13:51
Hallo

Treffender könnte man den Charme einer Submariner nicht mehr umschreiben...

http://www.rolex.com/submariner/popup/1967b.jpg
(Zur Verfügung gestellt von Rolex SA)

Oder?

Sieht fast aus wie meine...

http://www.vblank.ch/images/14060M-3.jpg

Beste Grüsse, Valentin

Hannes
09.06.2004, 13:55
Aber nur fast ;)
Danke fürs Einstellen!!!

Gatsby
09.06.2004, 14:13
SUPERSCHÖN !!!!!!!!! Wenn es dann noch eine 5512 wäre .... ;)

Richie
09.06.2004, 14:16
Die Anzeige ist echt schön.
Schade das Rolex heute nicht mehr solche Anzeigen schaltet.

THX_Ultra
09.06.2004, 14:22
Wirklich schade, aber in der heutigen Zeit würden wohl Alice Schwarzer und Co. sofort vor der Haustüre stehen.
Die Anzeige ist so zeitlos elegant wie die Uhr selbst.

vblank
09.06.2004, 14:32
- leider

rainhard
09.06.2004, 14:44
Gefällt mir auch sehr! Ist - glaube ich - eine 5513; sieht sehr nach Acrylglas aus, oder? Witzigerweise gefällt die Sub wirklich vielen Frauen; nur häufig nicht der eigenen.
rainhard

crazy
09.06.2004, 15:01
Daß der Lünettenring bei den Submariner-Modellen nie zentisch sitzt

massimo
09.06.2004, 17:37
...ich find sie zum Abendanzug aber trotzdem nicht so passend.

Massimo.

Ralph
09.06.2004, 17:48
Original von crazy
Daß der Lünettenring bei den Submariner-Modellen nie zentisch sitzt


hallo,

damit man als betrachter auch sieht,daß dieses Teil (Lynette)
auch beweglich - drehbar ist :))

@ vblank,

nette alte unwiederbringliche Werbung,danke für´s posten :))

walti
10.06.2004, 11:49
Hallo,

@ Massimo:Du hast zu 100 % Recht.Die Sub ist ohne Zweifel ne tolle Uhr,das bestreitet niemand. Aber zum Anzug ist sie meiner meinung nach doch ne etwas unglückliche Wahl.Sie ist für diesen zweck doch etwas zu sportlich ausgefallen.Zum Anzug passt die DJ oder auch die AK,geschweige denn die DD absolut unübertroffen,da wirkt die Sub im vergleich dazu eben so passend wie ein Paar Gummistiefel,die man zum Anzug trägt,auf die Idee würde sicherlich auch niemend kommen.Genauso sieht eine DD zu Jeans getragen auch einfach nur lächerlich aus.Das ist einfach eine Frage von Stilsicherheit.Aber wenn man in unserem Land viele Leute hinsichtlich ihres bekleidungsstils anschaut,so sieht es doch mitunter recht trist aus.Gerade im Sommer fällt vor allen Dingen der männliche teil unserer Bevölkerung doch in dieser Hinsicht sehr unangenehm auf.(Stichwort:Sandalen und Socken und dann hängt die Killerplautze noch nen halben Meter über die bollerige kurze Hose.)Da können wir von der Stilsicherheit so mancher Südländer (besonders in Italien) aber so viel lernen.So jetzt aber Schluss ich gleite langsam thematisch ab.Meine Gleichung lautet:Business/Anzug:DD,DJ,AK Freizeit/Jeanskleidung:SPortys aller Art inkl.SUB.Mögen die hersteller von Garderobenspiegeln einen nie dagewesenen Aufschwung verzeichnen.Und mögen die Nutzer eines Spiegels (männlich,hin und wieder auch weiblich)diesen dann auch intensiv nutzen und nicht standhaft ignorieren.Ich weiss meine Aussagen sind sicherlich provokant,aber ich habe täglich beruflich mit so vielen Leuten zu tun,so dass ich also aus der praxis spreche.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

P.S.:Die Anzeige ist totzdem cool gemacht,denn sie sollte ja auch polarisieren,ich denke das war die Absicht die dahinter stand.Denn Werbung die polarisiert,ist auch Werbung die beim Konsumenten Aufmerksamkeit erzeugt.Und werbung,die Aufmerksamkeit erzeugt,wirkt auch beim Konsumenten und bringt dem Auftraggeber letzendlich auch Cash in die kasse.So betrachtet;Klassenziel mit Bravour bestanden.

Edmundo
10.06.2004, 12:23
Original von walti
Aber zum Anzug ist sie meiner meinung nach doch ne etwas unglückliche Wahl.Sie ist für diesen zweck doch etwas zu sportlich ausgefallen.

Hi!

Das sehe ich etwas anders. :rolleyes: Meiner Meinung nach passt die Sub wie alle schwarzen Uhren (auch nicht-Rolex-Uhren wie die Omega Seamaster Americas Cup) perfekt zum Anzug. Eine GMT mit rot-blauer Lünette passt aus meiner Sicht ehr nicht zum Anzug, da etwas zu sportlich, aber wunderbar zur Freizeitkleidung. Aber schwarze Uhren sind absolut universell.

roland
10.06.2004, 12:34
ich fand auch immer,daß James Bond immer unpassend angezogen war ;) :D

walti
10.06.2004, 16:37
Hallo,

James Bond ist ja auch eine Legende,der kann sich auch nen Kartoffelsack anziehen und ist immer noch ein Superhero.Rolex hat aber auch ganz bewusst eine Schmuckuhrenlinie und eine Sportuhrenlinie.Und ich bleibe dabei,eine Schmuckuhr vom Schlage einer DJ sieht zu einem Anzug getragen,J.B. hin oder her einfach wesentlich eleganter aus als eine SUB.Die vielen Stunts die ein James Bond zu bestehen hat passen ja auch eher zu einer Sporty als zu einer klassischen Schmuckuhr.Aber mal hand auf´s´Herz,wer von uns normalsterblichen hat denn in seinem Alltag solche halsbrecherischen Stunts auszuführen ?Wenn ich mich meinem Sport (rennradfahren,Aerobic,Walking) widme trage ich natürlich eine Sportuhr (Breitling Avenger oder Omega Seamaster in Ermangelung einer Sub)kriege aber in den nächsten tagen noch ne Tudor-Sub,dann wird auch die öfter getragen.Wie bereits erwähnt zu freizeitkleidung oder Jeanslook sieht ne Sportuhr m.E. passend aus.Da ich persönlich mich aber in gutsitzenden Anzügen pudelwohl fühle,besteht der grossteil meiner Sammlung auch aus Schmuckuhren.
Aber das Leben ist bunt und schön und die Geschmäcker sind verschieden.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

montana-max
10.06.2004, 16:40
finde auch das zum Anzug eine DJ besser paßt als eine Sub oder GMT

roland
10.06.2004, 16:42
Aber das Leben ist bunt und schön und die Geschmäcker sind verschieden.

Da hast Du wohl Recht,aber ich denke Deine Tudor wird Dir auch unter Hemd& Sakko gefallen :]

ehemaliges mitglied
10.06.2004, 16:53
Original von THX_Ultra
Wirklich schade, aber in der heutigen Zeit würden wohl Alice Schwarzer und Co. sofort vor der Haustüre stehen.


ach was, deren zeit ist doch längst vorbei, die haben doch alle am falschen rad gedreht - ich denke, werbung in dem stil ist wieder voll im kommen - hat doch ungemein ausstrahlung das foto, oder ?