PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Rolexträger ...



Sodesunee
13.03.2006, 10:58
Am Wochenende beim Treff mit Freunden bekam ich folgendes zu hören :

Rolex trägt der, dem das Geld gerade für ne edle Uhr reicht und der nun zeigen muss, dass die Uhr teuer war - Patek trägt der dem das Geld für viele teure Uhren reicht und der es nicht notwendig hat, zu Zeigen, dass er sich ne teure Uhr leisten kann - Omega trägt der, der von Uhren begeistert ist , aber die teils überzogenen Preise der Hersteller nicht mittragen möchte !

Wat meint Ihr :stupid:

Insoman
13.03.2006, 10:58
:stupid:

cardealer
13.03.2006, 10:59
was trug der von dem der Satz stammt??

Sodesunee
13.03.2006, 11:00
Patek ....

ibi
13.03.2006, 11:00
bestimmt ne festina mambo in pink!

Donluigi
13.03.2006, 11:00
Die Meinung anderer spielt keine Rolle.

Richie
13.03.2006, 11:01
Was ihr so für Gesprächsthemen am Wochenende habt!!! :muede:

Sodesunee
13.03.2006, 11:01
Ach ja, er trug Patek, aber ein herrliches Fake !

Insoman
13.03.2006, 11:02
die passende Antwort wäre doch gewesen: lieber ne echte Rolex, als ne falsche PAtek :D :D :D

cardealer
13.03.2006, 11:03
was für ein Poser :wall: schön für ihn das er viel Geld für teure Uhren hat :stupid:

CHMI
13.03.2006, 11:03
...ich sach nur: NEID...

harry_hirsch
13.03.2006, 11:03
Leben und Leben lassen ....... :gut:

honi
13.03.2006, 11:03
Wens moana !

cardealer
13.03.2006, 11:03
Original von Sodesunee
Ach ja, er trug Patek, aber ein herrliches Fake !

Du kannst Freunde haben..... :wall: :wall:

harry_hirsch
13.03.2006, 11:05
Ja, Ja der alljährliche Kauf beim örtlichen Strandkonzessionär macht halt Freude !

OrangeHand
13.03.2006, 11:06
Mich würde interessieren, was dieser Freund über Leute zu sagen hat, die sowohl eine Rolex, als auch eine Patek besitzen. Das sprengt wohl sein zurecht gelegtes Uhrenweltbild :D

Auf jeden Fall gibt es auch Menschen, die eine Rolex tragen, weil sie diese Uhren wahrhaftig mögen. ;)

Frohlex
13.03.2006, 11:06
Ich verweise nur auf meinen Satz unten. Passt immer wieder:

ibi
13.03.2006, 11:06
Original von harry_hirsch
Ja, Ja der alljährliche Kauf beim örtlichen Strandkonzessionär macht halt Freude !

und die hauptsaison fängt bald wieder an!

cardealer
13.03.2006, 11:06
dann stieg er in sein Ferrari Replica auf Pontiac Fiero Basis mit 100Ps und donnerte davon :D :D

Mawal
13.03.2006, 11:06
Genau...


wer redet denn mit Fake-Trägern? :D

harry_hirsch
13.03.2006, 11:07
Ne, Ne also Patek und Rolex das geht nicht ! Da muss man sich schon entscheiden .... :D

doctor4speed
13.03.2006, 11:12
da wäre mir jedes wort zu viel..........die gold zähne abnutzen und die spucke wäre ja auch weg........!!!!

das tema macht mich :muede: :sleeping: .....die haben doch alle einen :stupid: :stupid: :wall: :wall: :wall: :stupid: :stupid:

honi
13.03.2006, 11:32
Ist auch schon aufgefallen, dass Krönchenträger von der Lange und Patekfraktion müde belächelt werden.

Rolex ist sozusagen der Boxster unter den Uhren.
Gut verabeitet, hohe Leistung aber halt doch Brot und Butter.
Gewollt und nicht gekonnt.

Insoman
13.03.2006, 11:34
was stört mich die Meinung eines Faketrägers ????

Hannes
13.03.2006, 11:35
Original von OrangeHand
Mich würde interessieren, was dieser Freund über Leute zu sagen hat, die sowohl eine Rolex, als auch eine Patek besitzen.
Oder über die, welche zwei oder sogar 22 Rolex Uhren haben.
Kann man ihn dann wegsperren? ;)

cardealer
13.03.2006, 11:35
Original von honi
Ist auch schon aufgefallen, dass Krönchenträger von der Lange und Patekfraktion müde belächelt werden.

Rolex ist sozusagen der Boxster unter den Uhren.
Gut verabeitet, hohe Leistung aber halt doch Brot und Butter.
Gewollt und nicht gekonnt.

kenne keinen der nicht mindestens auch eine Rolex in der Sammlung hat....mir hat mal jemand gesagt "wenn du Uhren Sammelst kommst du früher oder später an Rolex nicht vorbei" wie wahr...

honi
13.03.2006, 11:37
Was sagt man einem WG Lange Eins Träger, der über 4stellige Uhrenpreise mitleidig lächelt?

Der Hanseat
13.03.2006, 11:37
Also erstmal würde ich sagen sind das komische Leute die du da Freunde nennst...... :rolleyes:

Außerdem würde ich den Kommentar eines Faketrägers nicht überbewerten..... ;)

Donluigi
13.03.2006, 11:38
Ist auch schon aufgefallen, dass Krönchenträger von der Lange und Patekfraktion müde belächelt werden.

Schmarrn - wie jede Verallgemeinerung. Das ist das gleiche Geplänkel wie die ewige Diskussion zwischen BMW-, Audi- und Mercedesfahrern. Da lächelt auch jeder müde über den anderen - ohne ersichtlichen Grund. Ernsthafte Sammler und Liebhaber haben oder wollen von jeder eine, alle anderen müssen sich ihre eigene Investition im Nachhinein "schönreden" - warum auch immer.

Insoman
13.03.2006, 11:39
herzlichen Glückwunsch

riesling1965
13.03.2006, 11:45
Lach drüber..........

Passion
13.03.2006, 11:46
Original von DonluigiSchmarrn - wie jede Verallgemeinerung. Das ist das gleiche Geplänkel wie die ewige Diskussion zwischen BMW-, Audi- und Mercedesfahrern. Da lächelt auch jeder müde über den anderen - ohne ersichtlichen Grund. Ernsthafte Sammler und Liebhaber haben oder wollen von jeder eine, alle anderen müssen sich ihre eigene Investition im Nachhinein "schönreden" - warum auch immer.

so is it!! :gut:

nicht nur Ernsthafte Sammler und Liebhaber... ernsthafte interssante Menschen, fahren mal nen Audi, mal nen BMW mal nen Porsche oder nen Mercedes.

Sie sind frei von Klischees, mögen das andere sind neugierig und offen für gutes und besseres!!

miboroco
13.03.2006, 12:02
Original von Donluigi

Ist auch schon aufgefallen, dass Krönchenträger von der Lange und Patekfraktion müde belächelt werden.

Schmarrn - wie jede Verallgemeinerung. Das ist das gleiche Geplänkel wie die ewige Diskussion zwischen BMW-, Audi- und Mercedesfahrern. Da lächelt auch jeder müde über den anderen - ohne ersichtlichen Grund. Ernsthafte Sammler und Liebhaber haben oder wollen von jeder eine, alle anderen müssen sich ihre eigene Investition im Nachhinein "schönreden" - warum auch immer.


Ich dachte ich müßte hier Posten, aber hier wurde ja schon alles gesagt :]

Mücke
13.03.2006, 12:12
Ein Stammtisch-Gespräch...

reni rambus
13.03.2006, 12:13
Der war bestimmt auch in Peking und hat mal nen Blick in den Koffer geworfen.

Hat mich gewundert, daß er keine Vacheron hat!

Gruß Reni :stupid:

honi
13.03.2006, 12:22
Die Vacherron mit Daytona Kaliber: Die hab ich ;)

biffbiffsen
13.03.2006, 12:44
also ich hab mich noch nie über meine uhr, mein auto oder meinen anzug identifiziert!

meine persönlichkeit funktioniert auch mit busfahrkarte,jeans, weissem t-shirt und ohne uhr!

...und solche gespräche hab ich in meinem freundeskreis noch nie geführt! :stupid:

honi
13.03.2006, 12:47
Original von biffbiffsen
also ich hab mich noch nie über meine uhr, mein auto oder meinen anzug identifiziert!

meine persönlichkeit funktioniert auch mit busfahrkarte,jeans, weissem t-shirt und ohne uhr! (aber nur solange das Krönchen zuhause auf dem Nachttisch liegt)
...und solche gespräche hab ich in meinem freundeskreis noch nie geführt! :stupid:

Du Glücklicher: Aber ich glaubs Dir nicht. ;)

biffbiffsen
13.03.2006, 12:49
schade :rolleyes:

Markus
13.03.2006, 12:51
Original von Donluigi
Die Meinung anderer spielt keine Rolle.





:gut:

honi
13.03.2006, 12:52
Original von Markus

Original von Donluigi
Die Meinung anderer spielt keine Rolle.





:gut:

Aber sie kann aus einem blöden Abend einen saublöden Abend machen.

Virtuose
13.03.2006, 12:53
Original von Sodesunee
Am Wochenende beim Treff mit Freunden bekam ich folgendes zu hören :

Rolex trägt der, dem das Geld gerade für ne edle Uhr reicht und der nun zeigen muss, dass die Uhr teuer war - Patek trägt der dem das Geld für viele teure Uhren reicht und der es nicht notwendig hat, zu Zeigen, dass er sich ne teure Uhr leisten kann - Omega trägt der, der von Uhren begeistert ist , aber die teils überzogenen Preise der Hersteller nicht mittragen möchte !

Wat meint Ihr :stupid:

Solche Vorurteile kommen ja nicht von irgendwo. Auch wenn man´s in diesem Forum verständlicherweise nicht wahrhaben möchte und es geflissentlich ignoriert:

Bei der Mehrheit der Bevölkerung ist das Rolex-Image negativ. Da könnt ihr hier im Forum nackt auf dem Tisch tanzen, das ändert sich dadurch nicht.

Aber das ist den Rolex-Trägern ja zum Glück egal, denn wenn man hier so liest, lernt man ja das man die Uhr nur für sich und niemals für andere kauft. Warum dann allerdings jeder Neuerwerb mit Tusch Trommel und Fotostories hergezeigt wird, ist vor diesem Hintergrund jedoch fraglich.

cardealer
13.03.2006, 12:53
Original von biffbiffsen
also ich hab mich noch nie über meine uhr, mein auto oder meinen anzug identifiziert!

meine persönlichkeit funktioniert auch mit busfahrkarte,jeans, weissem t-shirt und ohne uhr!

...und solche gespräche hab ich in meinem freundeskreis noch nie geführt! :stupid:

tausche Ferrari gegen Busfahrkarte, Armani gegen Jeans und Shirt und Rolex gegen nix....also wer nen Ferrari und etc. hat ich bin da auch persönliche Abholung ;)

ehemaliges mitglied
13.03.2006, 12:56
Komisch. Ich trage seit 1985 Rolex und bin noch nie - und ich wiederhole es gerne: noch nie - deswegen von irgendwem angemacht worden.

honi
13.03.2006, 13:00
Bei "Freunden" sollte man auch nicht zu eng fassen.

Bei Freunden heißt im Rheinländischen: "Leute, die ich mit Namen kenne ;)"

Ich denke da mal an einem saublöden Abend vor 2 Jahren auf einer Hochzeit mit "Freunden"..


Da sitzt Du mit "Fremden" meist an einem Tisch, bist vorher mit Deinem Sportwagen vorgefahren, die Rolex schaut unter dem Hemd hervor, und ab diesem Zeitpunkt erzählen Dir alle um Dich herum, wie erfolgreich sie sind, was sie sich alles leisten können, wie Scheiße Doch Rolex ist......bäbäbäb :muede:. :sleeping:

Das schöne, von mir wissen die : NIX

liberalix
13.03.2006, 13:11
Original von Virtuose

Original von Sodesunee
Am Wochenende beim Treff mit Freunden bekam ich folgendes zu hören :

Rolex trägt der, dem das Geld gerade für ne edle Uhr reicht und der nun zeigen muss, dass die Uhr teuer war - Patek trägt der dem das Geld für viele teure Uhren reicht und der es nicht notwendig hat, zu Zeigen, dass er sich ne teure Uhr leisten kann - Omega trägt der, der von Uhren begeistert ist , aber die teils überzogenen Preise der Hersteller nicht mittragen möchte !

Wat meint Ihr :stupid:

Solche Vorurteile kommen ja nicht von irgendwo. Auch wenn man´s in diesem Forum verständlicherweise nicht wahrhaben möchte und es geflissentlich ignoriert:

Bei der Mehrheit der Bevölkerung ist das Rolex-Image negativ. Da könnt ihr hier im Forum nackt auf dem Tisch tanzen, das ändert sich dadurch nicht.

Aber das ist den Rolex-Trägern ja zum Glück egal, denn wenn man hier so liest, lernt man ja das man die Uhr nur für sich und niemals für andere kauft. Warum dann allerdings jeder Neuerwerb mit Tusch Trommel und Fotostories hergezeigt wird, ist vor diesem Hintergrund jedoch fraglich.


Natürlich gibt es den Tusch und die Fotostory für jeden Neuerwerb, so wie sich neue Mütter jeden Fortschritt ihrer Blagen begeistert berichten. Das Image in der angesprochenen Bevölkerung geht mir echt am A... vorbei, weiss ich doch, dass noch nichteinmal jedem Zweiten Nörgler aus dieser Gruppe sein Haus oder gar sein Auto gehört. Das schöne an unserer Gemeinschaft, lieber Virtuose, ist, dass man sich auch für andere freuen kann und das wiederum ist nicht gesellschaftstypisch.

biffbiffsen
13.03.2006, 13:12
Original von Virtuose
[quote]Original von Sodesunee

Warum dann allerdings jeder Neuerwerb mit Tusch Trommel und Fotostories hergezeigt wird, ist vor diesem Hintergrund jedoch fraglich.

Bei mir ist es halt so, dass ich mich über die Uhr freu, sie mir tierisch gefällt, es ein richtig geiles Teil ist...

aber, ich fühl mich net weniger wert mit meiner Omega oder mit meiner monster.

ein tolles auto ist prima, aber für mich eben nur prima. und kein mittel um mein primäres geschlechtsteil im format nach oben zu verändern!

cardealer
13.03.2006, 13:13
Original von liberalix

Original von Virtuose

Original von Sodesunee
Am Wochenende beim Treff mit Freunden bekam ich folgendes zu hören :

Rolex trägt der, dem das Geld gerade für ne edle Uhr reicht und der nun zeigen muss, dass die Uhr teuer war - Patek trägt der dem das Geld für viele teure Uhren reicht und der es nicht notwendig hat, zu Zeigen, dass er sich ne teure Uhr leisten kann - Omega trägt der, der von Uhren begeistert ist , aber die teils überzogenen Preise der Hersteller nicht mittragen möchte !

Wat meint Ihr :stupid:

Solche Vorurteile kommen ja nicht von irgendwo. Auch wenn man´s in diesem Forum verständlicherweise nicht wahrhaben möchte und es geflissentlich ignoriert:

Bei der Mehrheit der Bevölkerung ist das Rolex-Image negativ. Da könnt ihr hier im Forum nackt auf dem Tisch tanzen, das ändert sich dadurch nicht.

Aber das ist den Rolex-Trägern ja zum Glück egal, denn wenn man hier so liest, lernt man ja das man die Uhr nur für sich und niemals für andere kauft. Warum dann allerdings jeder Neuerwerb mit Tusch Trommel und Fotostories hergezeigt wird, ist vor diesem Hintergrund jedoch fraglich.


Natürlich gibt es den Tusch und die Fotostory für jeden Neuerwerb, so wie sich neue Mütter jeden Fortschritt ihrer Blagen begeistert berichten. Das Image in der angesprochenen Bevölkerung geht mir echt am A... vorbei, weiss ich doch, dass noch nichteinmal jedem Zweiten Nörgler aus dieser Gruppe sein Haus oder gar sein Auto gehört. Das schöne an unserer Gemeinschaft, lieber Virtuose, ist, dass man sich auch für andere freuen kann und das wiederum ist nicht gesellschaftstypisch.

jo genau :gut: :gut: :gut:

Siberian
13.03.2006, 13:53
Hier noch ein kleiner Beitrag (http://www.die-wirtschaft.at/ireds-7182.html) zum Thema.

Der Hanseat
13.03.2006, 14:01
Original von Siberian
Hier noch ein kleiner Beitrag (http://www.die-wirtschaft.at/ireds-7182.html) zum Thema.

Lol, wie kann man ernsthaft über Uhren der Spitzenklasse schreiben und nicht einmal Rolex erwähnen?

Ich würds ja verstehen, wenn nicht auch Breitling und Omega genannt worden wären...... :rolleyes:

cardealer
13.03.2006, 14:05
Original von Der Hanseat

Original von Siberian
Hier noch ein kleiner Beitrag (http://www.die-wirtschaft.at/ireds-7182.html) zum Thema.

Lol, wie kann man ernsthaft über Uhren der Spitzenklasse schreiben und nicht einmal Rolex erwähnen?

Ich würds ja verstehen, wenn nicht auch Breitling und Omega genannt worden wären...... :rolleyes:

wenn man eine Frau ist ;)

Siberian
13.03.2006, 14:05
vielleicht kennt "Irmie Schüch-Schamburek" die Marke ja gar nicht :D :D :D

honi
13.03.2006, 14:06
Rolex, was war das nochmal?

Mercedes Benz baut tolle Chronographen: AHA!


Auch bei Damen-Business-Uhren gibts leider das Wort mit 5 Buchstaben nicht

Greg
13.03.2006, 14:09
Schöner Artikel :wall:

honi
13.03.2006, 14:12
Original von Siberian
vielleicht kennt "Irmie Schüch-Schamburek" die Marke ja gar nicht :D :D :D

Eine Dame oder ein exotisches Haustier.

Hört sich u.U auch nach einem Indischen Curry an

Siberian
13.03.2006, 14:21
Original von honi

Original von Siberian
vielleicht kennt "Irmie Schüch-Schamburek" die Marke ja gar nicht :D :D :D

Eine Dame oder ein exotisches Haustier.

Hört sich u.U auch nach einem Indischen Curry an

Mist, wie konnte ich es nur übersehen, der Beitrag kommt ja aus Österreich :wall: :wall: :wall:

Vielleicht ist "Irmie Schüch-Schamburek" ja nur ein "Alias" und der "Drops" ist gelutscht .... :D

ehemaliges mitglied
13.03.2006, 14:30
___________________________________________

....der Rolexträger darf auch im Gefängnis seine geliebte Uhr tragen :D;)

....habe diesen Artikel heute gefunden... :cool:


"Vom Bundesverfassungsgericht entschieden: Häftlinge dürfen Rolex tragen !
Das Bundesverfassungsgericht hat nun entschieden, daß einem Häftling nicht vorgeschrieben werden darf, was für eine Uhr er trägt. Geklagt hatte ein JVA-Insasse der seine Uhr hatte abgeben müssen und dafür einen 40DM-Chronometer von der Anstalt bekam.
Bisher waren Armbanduhren mit einem Wert von über 300DM in gängiger Praxis durch den Strafvollzug eingezogen worden, wegen der Gefahr, dass diese die Grundlage für den anstaltsinternen Handel mit Drogen, Waffen usw. bilden können.
Die angebotenen Ersatzuhren im Werte von 40DM muß sich ein Häftling aber nicht bieten lassen. Er darf sich über die Anstalt eine bessere Uhr zulegen."
Quelle: www.hurra.de

Finde das einfach toll :gut:

Donluigi
13.03.2006, 14:32
Stimmt, die stilgemäße Ermittlung der aktuellen Uhrzeit ist im Knast eines der vorrangigen Probleme.

cardealer
13.03.2006, 14:35
Original von Hora
___________________________________________

....der Rolexträger darf auch im Gefängnis seine geliebte Uhr tragen :D;)

....habe diesen Artikel heute gefunden... :cool:


"Vom Bundesverfassungsgericht entschieden: Häftlinge dürfen Rolex tragen !
Das Bundesverfassungsgericht hat nun entschieden, daß einem Häftling nicht vorgeschrieben werden darf, was für eine Uhr er trägt. Geklagt hatte ein JVA-Insasse der seine Uhr hatte abgeben müssen und dafür einen 40DM-Chronometer von der Anstalt bekam.
Bisher waren Armbanduhren mit einem Wert von über 300DM in gängiger Praxis durch den Strafvollzug eingezogen worden, wegen der Gefahr, dass diese die Grundlage für den anstaltsinternen Handel mit Drogen, Waffen usw. bilden können.
Die angebotenen Ersatzuhren im Werte von 40DM muß sich ein Häftling aber nicht bieten lassen. Er darf sich über die Anstalt eine bessere Uhr zulegen."
Quelle: www.hurra.de

Finde das einfach toll :gut:

wie kommt man drauf sowas zu suchen??????

Der Hanseat
13.03.2006, 14:36
Was das wohl für "Chronometer" sind für 40 DM.......

Ich finde die Bedenken der Anstaltleitung berechtigt....... wir wissen doch am Besten was für eine Stabile Währung eine Rolex ist.....

paddy
13.03.2006, 14:45
Original von Donluigi
Die Meinung anderer spielt keine Rolle.
:gut:

market-research
13.03.2006, 14:49
Original von Sodesunee
Patek trägt der dem das Geld für viele teure Uhren reicht und der es nicht notwendig hat, zu Zeigen, dass er sich ne teure Uhr leisten kann.

DAS grosse Dilemma der Uhrenindustrie, und zwar fast durchgängig aller Marken. Der grösste Teil der Kunden interessiert sich null für die technologischen Aspekte und hauptsächlich für das vom Produkt ausgestrahlte Image.

Nöö, Patek spielt halt blos in einem anderen Segment. In der Alterklasse zwischen 35 und 50, bei welcher Patek oft irgendein ein Kleber ist, wird mit einer Rolex der Status ausgedrückt (Stahl = mir geht's gut, Stahl/Gold = mir geht's besser, Gold = Ich hab's geschafft). Ab 50 aufwärts kommuniziert dann die Patek (Gold = ich darf hier mitspielen, Platin = Ich mache hier die Spielregeln).

Wer es nicht braucht und wem das Design gefällt, der schmückt sich mit einer AP, egal in welcher Altersklasse. :D

Donluigi
13.03.2006, 14:53
Original von VIRTUOSE
Aber das ist den Rolex-Trägern ja zum Glück egal, denn wenn man hier so liest, lernt man ja das man die Uhr nur für sich und niemals für andere kauft. Warum dann allerdings jeder Neuerwerb mit Tusch Trommel und Fotostories hergezeigt wird, ist vor diesem Hintergrund jedoch fraglich.

*lol* du hasts immer noch nicht begriffen. wenn hier ein User die Bilder seines Neuerwerbs einstellt, tut er das, weil er sich mit einer Schar handverlesener Gleichgesinnter über sein Hobby oder seine Leidenschaft austauschen will. Hier sind nicht "die anderen", hier sind die Freunde, sozusagen die Familie - zu der auch du gehörst, auch wenn du gerne den superkritischen Individualisten gibst.

biffbiffsen
13.03.2006, 15:06
Ab 50 aufwärts kommuniziert dann die Patek (Gold = ich darf hier mitspielen, Platin = Ich mache hier die Spielregeln).

:gut: :gut:

okumonux
26.06.2006, 02:31
Allein diese kontroverse Diskussion sagt schon viel über die Marke und deren Anhängern aus. Besonders Souverän wirkt das nicht...


"Ab 50 aufwärts kommuniziert dann die Patek (Gold = ich darf hier mitspielen, Platin = Ich mache hier die Spielregeln)."

ungechtet davon.. spielt Karbon eine Rolle im modernen Uhrenbau?

Gruß Ulrich

Mawal
26.06.2006, 07:36
Original von okumonux
Allein diese kontroverse Diskussion sagt schon viel über die Marke und deren Anhängern aus. Besonders Souverän wirkt das nicht...


"Ab 50 aufwärts kommuniziert dann die Patek (Gold = ich darf hier mitspielen, Platin = Ich mache hier die Spielregeln)."

ungechtet davon.. spielt Karbon eine Rolle im modernen Uhrenbau?

Gruß Ulrich


na Klar, die neue ultraleichte Daytona.... ;)


Die Antwort ist natürlich nööö!..warum sollte auch?

atolc
26.06.2006, 07:41
Also ich möchte kein faseriges Material am Arm tragen ... neue Materialien, ok ... der Doppelchrono von IWC aus Zirkonoxid ist in meinen Augen ein Schmankerln ... ist ok. Aber ich denke, dass sollte man den Uhrenbauern überlassen, die für Inovation stehen, und nich RLX!

Stefan

ehemaliges mitglied
26.06.2006, 07:45
Hatte wir nicht erst gestern den Thread in aktuell, hat wohl ned gereicht.....

karli
26.06.2006, 07:55
Original von Donluigi

Original von VIRTUOSE
Aber das ist den Rolex-Trägern ja zum Glück egal, denn wenn man hier so liest, lernt man ja das man die Uhr nur für sich und niemals für andere kauft. Warum dann allerdings jeder Neuerwerb mit Tusch Trommel und Fotostories hergezeigt wird, ist vor diesem Hintergrund jedoch fraglich.

*lol* du hasts immer noch nicht begriffen. wenn hier ein User die Bilder seines Neuerwerbs einstellt, tut er das, weil er sich mit einer Schar handverlesener Gleichgesinnter über sein Hobby oder seine Leidenschaft austauschen will. Hier sind nicht "die anderen", hier sind die Freunde, sozusagen die Familie - zu der auch du gehörst, auch wenn du gerne den superkritischen Individualisten gibst.


genau

berliner123
26.06.2006, 08:04
§1 Lass Dich niemals von Vorurteilen Schubladendenkender beeinflussen! ;)

wwvheat
26.06.2006, 08:35
Spannend manche theads, gehen manchmal aus wie bei "Stille Post"

gmt_986
26.06.2006, 17:18
Der hat wahrscheinlich die Patek (wenn es ne echte war) von seinem Urgroßvater geerbt, und macht jetzt den Dicken, konnte sich aber wahrscheinlich noch nicht mal selbst ne Krone leisten!

Rolex rulezzz!!

Ingo.L
26.06.2006, 17:48
Jeder der mehr als 20 Euro für ne Armbanduhr ausgibt und das dann
auch noch in einem Interforum der ganzen Welt sagt und zeigt, hat
einen an der Waffel und leidet an überzogenem Geltungsdrang um
seinen unterschwelligen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber was solls, ich hab trotzdem Spass dran :D :D :D :D :D