PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, nu isser fertig..



Kiki Lamour
09.06.2004, 17:59
...frisch aus der werkstatt! der sommer kann kommen...

http://www.isis.de/members/~andradtke/kubi1.jpg

http://www.isis.de/members/~andradtke/kubi2.jpg

http://www.isis.de/members/~andradtke/kubi3.jpg

Hannes
09.06.2004, 18:04
Uuiiii !!!

Der strahlt ja wie ein Schneekönig :D

roland
09.06.2004, 18:04
kultig!!

Hätt ich auch noch spaß dran.aber lieber noch nen Mini MOKE !

Hält der denn etwa nur 3 Monate oder wieso warst Du so vorsichtig beim Zulassen? :D

Insoman
09.06.2004, 18:05
Hallo Andreas, schöner wagen, nur würde ich bei den pics das Nummernschild unkenntlich machen ;)

roland
09.06.2004, 18:05
wer ist Honeycakehorse?

PCS
09.06.2004, 18:06
Gooooil!
Aber Vorsicht: Sonnenbrandgefahr!
:D

montana-max
09.06.2004, 18:08
sieht sehr gut aus ;)

Kiki Lamour
09.06.2004, 18:11
Original von roland
kultig!!

Hätt ich auch noch spaß dran.aber lieber noch nen Mini MOKE !

Hält der denn etwa nur 3 Monate oder wieso warst Du so vorsichtig beim Zulassen? :D

der sollte schon länger halten, aber fahr mal mit dem wagen im oktober...gibt glaub ich schönere vorstellungen... :D :D :D

Kiki Lamour
09.06.2004, 18:12
Original von Insoman
Hallo Andreas, schöner wagen, nur würde ich bei den pics das Nummernschild unkenntlich machen ;)

schon passiert! thx

Kiki Lamour
09.06.2004, 18:13
Original von PCS
Gooooil!
Aber Vorsicht: Sonnenbrandgefahr!
:D

hättest mal sehen sollen wie ich gerade zur werkstatt gefahren bin...eingemummelt wie scheich! 8) 8) 8) 8)

Gatsby
09.06.2004, 18:19
wow, wow, wow,

puk, alter bruder, den gleichen - auch in weiss - hatte ich während meiner studienzeit auch, ein traumwagen ... :))
hat zwei sommer und zwei winter (brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr) gehalten, dann ist es passiert:
er machte manchmal etwas seltsame geräusche, aber nichts zu sehen, ich fuhr dann um 4 uhr morgens - kam von einer supersmarten frau, diesmal keine blondine ;) - nach hause, eine brücke hoch, auf einmal ein sehr sehr lautes geräusch, der wagen setzte vorne rechts auf, ich sah, wie das rechte vorderrad mit grosser geschwindigkeit weiterrollte, ohne meinen traumschlitten, ich kam an der leitplanke zum stehen, das vorderrad 200 meter weiter in der böschung ... oje. davon hat er sich nicht mehr erholt ... wurde abgeschlept ... er war leider schrottreif .... liebe ihn noch immer - meiner hatte superkitschige hellblaue wolken auf dem weiss gemalt - my brother was dead .... ;( ;( ;(

congrats !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8)

Kiki Lamour
09.06.2004, 18:23
Original von Gatsby
wow, wow, wow,

puk, alter bruder, den gleichen - auch in weiss - hatte ich während meiner studienzeit auch, ein traumwagen ... :))
hat zwei sommer und zwei winter (brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr) gehalten, dann ist es passiert:
er machte manchmal etwas seltsame geräusche, aber nichts zu sehen, ich fuhr dann um 4 uhr morgens - kam von einer supersmarten frau, diesmal keine blondine ;) - nach hause, eine brücke hoch, auf einmal ein sehr sehr lautes geräusch, der wagen setzte vorne rechts auf, ich sah, wie das rechte vorderrad mit grosser geschwindigkeit weiterrollte, ohne meinen traumschlitten, ich kam an der leitplanke zum stehen, das vorderrad 200 meter weiter in der böschung ... oje. davon hat er sich nicht mehr erholt ... wurde abgeschlept ... er war leider schrottreif .... liebe ihn noch immer - meiner hatte superkitschige hellblaue wolken auf dem weiss gemalt - my brother was dead .... ;( ;( ;(

congrats !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8)^

thx great gat,

aber deine story macht mir ein wenig sorge ?( ?( ?(

laut werkstatt soll der wagen noch gut in schuss sein, ich hoffe meiner erleidet nicht dasselbe schicksal wie deiner irgendwann :rolleyes:


schuhinfos werde ich morgen beziehen, hab es heute aufgrund leichter ganzkörper-schmerzen nicht mehr geschafft ;) ;)

PCS
09.06.2004, 18:30
Sollte da nicht eine gewisse Aufschrift auf die Seite?
;)

Kiki Lamour
09.06.2004, 18:31
Original von PCS
Sollte da nicht eine gewisse Aufschrift auf die Seite?
;)

ruhig brauner....kommt noch...

Richie
09.06.2004, 19:45
Mensch Andreas,

was für ein kultiges Gefährt.
Aber ich glaube der quietscht noch!!! :D
Da mußt du wohl in Hamburg mal einen ausgeben. ;)

Kiki Lamour
09.06.2004, 19:49
Original von Richie
Mensch Andreas,

was für ein kultiges Gefährt.
Aber ich glaube der quietscht noch!!! :D
Da mußt du wohl in Hamburg mal einen ausgeben. ;)

...werde ich wohl tun! zieh dich schon mal warm an, tom weiß was ich meine... :D :D :D :D :D :D

Richie
09.06.2004, 19:52
Ich bin dabei. :D :D :D
Aber bitte bitte Astra. :D

Kiki Lamour
09.06.2004, 19:55
Original von Richie
Aber bitte bitte Astra. :D

soll ich mit dem astra kommen?? kein problem... :D :D

gmt
09.06.2004, 20:14
geil geil geil....bin auch schon seit längerem auf der suche ...aber die schweinehunde sind noch so teuer :D :D :D

ach andreas welch ein gefährt.....big big congrats....

Kiki Lamour
09.06.2004, 20:17
Original von gmt
geil geil geil....bin auch schon seit längerem auf der suche ...aber die schweinehunde sind noch so teuer :D :D :D

ach andreas welch ein gefährt.....big big congrats....

danke sascha!

aber je länger du wartest, desto teurer werden sie, weil es nicht mehr allzu viele davon gibt

ein traum:

vw 166 (http://www.vwschwimmwagen.de/)

gmt
09.06.2004, 20:22
hast du ihn schon fertig gekauft oder noch einiges an arbeit reingesteckt???

Kiki Lamour
09.06.2004, 20:27
Original von gmt
hast du ihn schon fertig gekauft oder noch einiges an arbeit reingesteckt???

also ich hab nochmal in den motor knapp 700 euro reingesteckt, jetzt hat er aber erstmal bis nächstes jahr ruhe (hoffe ich!) danach sind schweißarbeiten fällig (vielleicht schon diesen winter)

gmt
09.06.2004, 20:33
das ist egal, zumindest hast du schonmal einen fahrbereiten...und mega spass jetzt bei dem wetter...und wenn es regnet ist´s ja auch egal...oder bist du penibel damit???

Kiki Lamour
09.06.2004, 20:40
Original von gmt
das ist egal, zumindest hast du schonmal einen fahrbereiten...und mega spass jetzt bei dem wetter...und wenn es regnet ist´s ja auch egal...oder bist du penibel damit???

ich und penibel????? never ever....

oder wer trägt ausser mir noch ein "sauna-club melanie t-shirt? :D :D :D :D

danke für die guten wünsche....

gmt
09.06.2004, 20:51
Original von PUK

Original von gmt
das ist egal, zumindest hast du schonmal einen fahrbereiten...und mega spass jetzt bei dem wetter...und wenn es regnet ist´s ja auch egal...oder bist du penibel damit???

ich und penibel????? never ever....

oder wer trägt ausser mir noch ein "sauna-club melanie t-shirt? :D :D :D :D

danke für die guten wünsche....


so wollt ich dich hören :D

R.O. Lex
09.06.2004, 23:38
Original von gmt
...und wenn es regnet ist´s ja auch egal...

Eben, dann ziehst Du eben unten einfach den Stöpsel und die Badewanne läuft leer...

Glückwunsch zu diesem Spaßgefährt! Ich hatte in Indonesien mal so ein Teil (einen 181er, Du schreibst etwas von einem 166er), der hat richtig Laune gemacht!

Kiki Lamour
10.06.2004, 00:36
Original von R.O. Lex

Original von gmt
...und wenn es regnet ist´s ja auch egal...

Eben, dann ziehst Du eben unten einfach den Stöpsel und die Badewanne läuft leer...

Glückwunsch zu diesem Spaßgefährt! Ich hatte in Indonesien mal so ein Teil (einen 181er, Du schreibst etwas von einem 166er), der hat richtig Laune gemacht!

ist schon ein 181, letzte baureihe...

der 166 ist ein traum...kostet ungefähr voll restauriert ca. 75.000 ?

ja, spassmobil...da sagst du was...heute den ganzen abend unterwegs gewesen...einfach genail zu fahren!

montimann2001
10.06.2004, 21:28
Hi PUK,

sieht echt klasse aus! :))

Bin mal auf die Beschriftung gespannt, die ja noch fehlt.

Ist sowieso schon ein Hingucker, aber mit der Aufschrift dann ... :D

Viele Grüße

Jens