PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orangehand



AC427
13.03.2006, 22:38
Liebe Gemeinde,

meine 1655 ist auf dem Weg zur Revision bei Rolex. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das original TR Blatt gegen ein SL Blatt tauschen lassen soll. Zeiger wurden bereits früher getauscht.
Optisch finde ich komplett SL eigentlich stimmiger aber irgendwie habe ich Skrupel das Originalblatt zu tauschen. Bachmann und Scher hat beide Varianten z.Zt. im Angebot, falls ihr vergleichen wollt.
(www.bachmann-scher.de)

Was meint ihr ?

Gruss
Markus

GeorgB
13.03.2006, 22:55
Never!

Die 1655 mit Original Blatt werden immer seltener.

Für einige hundert Euros gibt es auf der Münchner Messe das alte Zeigerspiel in Tritium. Das passt besser an eine 13k Euro Uhr.

joo
13.03.2006, 23:43
Original von AC427
Liebe Gemeinde,

meine 1655 ist auf dem Weg zur Revision bei Rolex. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das original TR Blatt gegen ein SL Blatt tauschen lassen soll. Zeiger wurden bereits früher getauscht.
Optisch finde ich komplett SL eigentlich stimmiger aber irgendwie habe ich Skrupel das Originalblatt zu tauschen. Bachmann und Scher hat beide Varianten z.Zt. im Angebot, falls ihr vergleichen wollt.
(www.bachmann-scher.de)

Was meint ihr ?

Gruss
Markus

Mein liebr Markus, du wirst beim nächsten Treffen standrechtlich ..., wenn du das alte Blatt gegen ein neues SL-Blatt tauschen lässt. ;) ;)

AC427
14.03.2006, 00:00
Keine Ahnung was mich da gerade reitet, aber die Uhr sieht mit SL Blatt cool aus, weil wie neu. Für Originalitätsfreaks ist die Vorstellung natürlich grauenvoll. Habe übrigens auch noch die Originalpapiere....

neunelfer
14.03.2006, 00:04
Original von AC427
Keine Ahnung was mich da gerade reitet, aber die Uhr sieht mit SL Blatt cool aus, weil wie neu. Für Originalitätsfreaks ist die Vorstellung natürlich grauenvoll. Habe übrigens auch noch die Originalpapiere....

OK, lass es uns so machen! Ich kaufe Dir eine ganz neue EX 2, dafür schickst du mir das alte Gelump, samt Papieren. ;)

Wenn du was neues willst ist das doch ein mega Geschäft für Dich! :gut:

Andernfalls, genieße den Vintagecharme der alten Dame! Hat mehr als alles Sl der Welt!

AC427
14.03.2006, 00:08
Original von neunelfer

Original von AC427
Keine Ahnung was mich da gerade reitet, aber die Uhr sieht mit SL Blatt cool aus, weil wie neu. Für Originalitätsfreaks ist die Vorstellung natürlich grauenvoll. Habe übrigens auch noch die Originalpapiere....

OK, lass es uns so machen! Ich kaufe Dir eine ganz neue EX 2, dafür schickst du mir das alte Gelump, samt Papieren. ;)

Wenn du was neues willst ist das doch ein mega Geschäft für Dich! :gut:

Andernfalls, genieße den Vintagecharme der alten Dame! Hat mehr als alles Sl der Welt!


ok, aber lackier mir dann bitte den 24std zeiger noch orange ?

neunelfer
14.03.2006, 00:13
LOL, das würde ich dafür auch noch machen! ;)

Wenn das dann geklärt wäre, kann ich ja nachher ne EX2 kaufen gehen!

COMEX
14.03.2006, 13:53
Hi Markus,

nimm lieber ne neue Uhr! Was willst Du mit dem alten Gelump :-)!
Sende mir Deine Preisvorstellung und schon kannst Du Dir eine glänzende, leuchtende, unverkratzte mit BOX!!!!! holen!

Markus

OrangeHand
14.03.2006, 14:00
Optik hin - Optik her...

Originalblatt ist m.E. auf gar keinen Fall auszutauschen. ;)

Meine Meinung.