PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My latest entry



walti
09.06.2004, 21:42
Hallo,

habe mir mal wieder was gegönnt:Eine Tudor Submariner wollte ich schon immer mal haben,jetzt hab ich eine.Zu sehen unter ebay-Artikelnummer:4903387330.Habe den VK angerufen und wir haben den Deal ohne Ebay abgeschlossen.Zum Preis von 900,-?.Ich als bekennender DJ-Fan dachte mir,probier mal ne Tudor-Sub,wenn dir die gefällt kannste ja am Ende des Jahres vielleicht noch bei einer schönen 5513 zuschlagen.Wenn nicht bleibe ich halt bei meiner heißgeliebten DJ,depands on how I love the Sub.Was meint ihr,ich spiele mit dem gedanken mir ein NAtoband zuzulegen,findet man bei Ebay ja auch immer mal wieder.Ist so schön Bondmässig.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Red_Sub69
09.06.2004, 21:52
Na, erstmal herzlichen Glückwunsch, Walti!

Oliver
09.06.2004, 22:00
Na dann Glückwunsch auch von mir. Der Kreis der Tudorianer wird hier immer grösser. Habe heute übrigens meine Tiger mit schwarzem Zifferblatt bekommen - ist ein echter Traum. Die Sub von Ebay ist mir auch aufgefallen - ich finde allerdings das 36er Modell doch etwas klein. Bei einer 39er hätte ich sicher schnell zugeschlagen bei dem Preis. Aber keine Frage - eine tolle Uhr.

Gruss
Oliver

Red_Sub69
09.06.2004, 22:03
Original von Oliver
ich finde allerdings das 36er Modell doch etwas klein. Bei einer 39er hätte ich sicher schnell zugeschlagen bei dem Preis.


Na ja, als Datejust- Fan braucht er sich so aber nicht umzustellen. ;)

walti
09.06.2004, 22:47
Hallo,

soll ja wie erwähnt auch dazu dienen mich an eine Sub zu gewöhnen,deshalb macht mir der kleine Durchmesser auch nicht so viel aus.Ist für meinen Geschmack schon ein geiles teil.Und was sind schon 3 mm ? Steh ja schliesslich auf DJ und auch auf AK.Mich stören ja nicht mal die 34 mm der AK,Im Gegenteil finde sie super!!! Trotzdem suche ich noch auf eine Antwort zur Frage,ob ich ein Natostrap anbringen soll.Hat jemand von euch Erfahrungen damit?Sieht das optisch gut aus,oder nicht? Habe das in Natura noch nicht gesehen.Deshalb bitte ich um Rat zu der frage.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

roland
09.06.2004, 22:51
Hi Walti!!
Glückwunsch zum Neuerwerb!!

Hier ist was mit Natoband ;)
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=1181&sid=&hilight=natoband

Red_Sub69
09.06.2004, 23:07
Hallo Walti,

ein Natoband ist nicht wirklich teuer, deswegen: probier's einfach aus.
Ich würde mir keins über ebay kaufen, sondern direkt in England. Wenn Du ein bißchen suchst, findest Du hier einen Thread, wo man sie am besten kaufen kann.
Um Porto zu sparen nimmst Du einfach ein paar mehr, und verkaufst sie dann wieder über ebay oder hier im Forum. Das habe ich auch schon so gemacht und habe durch ebay die beiden Bänder, die ich behalten habe, finanziert. ;)

walti
09.06.2004, 23:16
Hallo,

weiß einer von euch was die von mir gekaufte uhr für eine Anstossbreite hat ? Ich schätze das sind 20 mm wie bei einer DJ.Die AK-breite kanns eigentlich nicht sein (18 mm).Wenn es 18 sind,dann passt ein Natostrap ja gar nicht.Gibt es meines Wissens ja nur in 20 und 22 mm Anstosssbreite.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

Red_Sub69
09.06.2004, 23:17
Nein, keine Sorge. Es gibt die Straps in mehreren Breiten. Die "Originalen" MOD- Bänder sind sogar nur 18mm breit. Ich glaube, es gibt sogar welche mit nur 16mm.

Red_Sub69
09.06.2004, 23:21
Hier (http://www.timefactors.com/stuff.htm#nato) findest Du, was Du suchst.

walti
09.06.2004, 23:39
Hallo Christian,

Vielen dank,du hast mir sehr geholfen !!!

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

Kalle
10.06.2004, 11:01
Glückwunsch zu der neuen Tudor. Eine wirkliche schöne Uhr....

las_vegas
10.06.2004, 19:04
Hallo Walti!


Gratulation zum Neuerwerb, die Tudor-Sub ist eine tolle Uhr, sie steht einer normalen Sub von Rolex um nichts nach, dafür stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis! :))








mfg


Adolf

montimann2001
10.06.2004, 19:10
Hi walti,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen! Ich bin mir sicher, Ende des Jahres kommt die 5513 ... :D

Viele Grüße

Jens

ehemaliges mitglied
10.06.2004, 19:12
Original von Oliver
Na dann Glückwunsch auch von mir. Der Kreis der Tudorianer wird hier immer grösser. Habe heute übrigens meine Tiger mit schwarzem Zifferblatt bekommen - ist ein echter Traum. Die Sub von Ebay ist mir auch aufgefallen - ich finde allerdings das 36er Modell doch etwas klein. Bei einer 39er hätte ich sicher schnell zugeschlagen bei dem Preis. Aber keine Frage - eine tolle Uhr.

Gruss
Oliver

BILD !!!??


ja und noch etwas: die tudoren vermehren sich schneller als karnickel, ich bekomm auch schon wieder zuwachs !

walti
10.06.2004, 19:51
Hallo Sylvie,

unter der Ebaynummer 4903387330 findest du sie.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Eurofinanz
10.06.2004, 19:58
Hallo Walti,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir viel Freude an Deiner neuen Tudor!
Schöne Uhr

Viele Grüße
Werner

walti
10.06.2004, 20:21
Hallo Jens,

Danke dir,freue mich schon sehr auf die tudor-Sub.Warst du übrigens in bensheim? Meine dich auf einem der eingestellten Fotos erkannt zu haben.Ich hatte leider keine Zeit an dem tag.Werde aber mit grösster Wahrscheinlichkeit am 17.07. in HH dabeisein,bist du evtl. auch da ? Und hat die Borduhr mittelerweile ein schönes Plätzchen auf dem Schreibtisch gefunden ? Bis dann.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

montana-max
10.06.2004, 22:16
Hallo Walti

Glückwunsch zur deiner neuen Uhr.
... und bringe sie mit nach HH ;) :)

Oliver
10.06.2004, 22:44
Original von oysterfan

BILD !!!??


ja und noch etwas: die tudoren vermehren sich schneller als karnickel, ich bekomm auch schon wieder zuwachs !

Bild mache ich am Wochenende - Muss mir doch noch ein schönes Motiv für eine schöne Uhr ausdenken.

@Sylvie: Hast du die Chrono bekommen auf die du so scharf warst ?
Gratulation auch an Dich

Gruss
Oliver

ehemaliges mitglied
10.06.2004, 23:40
Original von Oliver

Original von oysterfan

BILD !!!??


ja und noch etwas: die tudoren vermehren sich schneller als karnickel, ich bekomm auch schon wieder zuwachs !

Bild mache ich am Wochenende - Muss mir doch noch ein schönes Motiv für eine schöne Uhr ausdenken.

@Sylvie: Hast du die Chrono bekommen auf die du so scharf warst ?
Gratulation auch an Dich

Gruss
Oliver

oliver, um ganz ehrlich zu sein: ich habe immer alles bekommen, worauf ich scharf war ! :D :D :D

danke für deine glückwünsche, so etwas nehm ich mir sehr zu herzen, weil ich weiß, daß es ganz echt gemeint ist !