PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Schließe via neues Band



JimmyMcDeal
14.03.2006, 22:33
Hallo an alle,

ich benötige/ hätte gerne eine andere Schließe an meiner Datejust. Ich hätte gerne eine wie bei meiner früheren GMT Master, eine mit Sicherheitsbügel - jedoch, wie bekannt gibt es die nur im Tausch. Alternative neues Band kaufen, Schließe um-/abbauen und den Rest wegpacken.

Ich weiss, man könnte den Rest bei eBay verkaufen, aber ich möchte vorerst nicht zuviel investieren, ich glaube verständlich oder........

Nun die Tipp´s von euch Experten, wie könnte ich noch verfahren, bin über jeden Tipp dankbar.

Viele Grüsse
Jimmy

PCS
14.03.2006, 22:38
Es gibt aktuell kein Band passend für die Datejust, welches über die Oysterlock Schließe verfügt.

Einzige Möglichkeit: Oysterlockschließe versuchen einzeln zu bekommen.

JimmyMcDeal
14.03.2006, 22:46
Ja um meinen Wunsch zu ermöglichen, kann man nur die Schließe vom Band tauschen, weil kein anderes Band passen würde.
Ich habe es auch bei verschiedene Konzi´s versucht, aber nix zu machen, man hatte versucht, ne neue einzelne Schließe zubestellen,da keine vorrätig war, aber Rolex stellt sich quer. Vielleicht hat ja jemand noch eine von GMT, Explorer........ vielleicht

PCS
14.03.2006, 22:56
Gesuch im SC augeben und ebay beobachten. Nicht wirklich hilfreich die
Tips, ich weiß. :(

Ansonsten halt SEL Band bestellen (müsste Ref. 78790A sein) und die zwei
Bandhälften einzeln verkaufen. Teure Sache das aber.