PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzi´s in und um OWL!



Ferdi
16.03.2006, 16:19
Hallo,
wißt Ihr Konzi´s in oder um OWL, die eine SD, SubD, SUB LY oder GMT II erstmal nur zum Anschauen haben ?
Vielen Dank im voraus.

Gruß Ferdi

Insoman
16.03.2006, 17:28
evtl. in Detmold, den in Bielefeld kannste in der Regel vergessen, der hat sehr äußerst selten Sporties da......


Ansonsten: in Dortmund findest Du alles, was Dein Herz begehrt - natürlich außer StahlD und LV

Andreas
16.03.2006, 17:43
Hannover.....ist weit und gut oder gleite gemütlich über die 64 nach Münster...

Gruß Andreas

PVH
16.03.2006, 17:46
Evtl kannste auch nach Hannover fahren...
Da gibts ggf. Wempe (die haben vor zwei Wochen eine Sub und eine Sub no date gehabt) oder Juwelier Kröner...

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Kröner, aber auch mit Wempe (Dort kommt es stark auf das Personal an!)

Wenn Dich ganz bestimmte Uhren interessieren ruf doch vorher an...

Triton
16.03.2006, 17:47
Böckelmann in Bielefeld, Doth in Gütersloh bzw. Detmold sind die drei der Region.

Andreas
16.03.2006, 18:38
Original von PVH
Evtl kannste auch nach Hannover fahren...
Da gibts ggf. Wempe (die haben vor zwei Wochen eine Sub und eine Sub no date gehabt) oder Juwelier Kröner...

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Kröner, aber auch mit Wempe (Dort kommt es stark auf das Personal an!)

Wenn Dich ganz bestimmte Uhren interessieren ruf doch vorher an...


Den Kröner meine ich in Hannover, ist sehr korrekt...

Gruß Andreas

Nachtfalke
16.03.2006, 19:38
da kann ich Insoman recht geben ... wenn du ne Sportie suchst, wirst du in Bielefeld nicht fündig :( war auch schon 2 mal zum gucken da, aber die hatten nur die eleganten Stücke

kannst dich für ne Sportie auf die Warteliste setzen lassen :D

als wir zum Weihnachtsmarkt in Dortmund waren hatte Wempe alles da ... SubNoDate SubD SD GMT II und meine damalige Freundin hat mich abgehalten da rein zu gehen :stupid: :wall: ich könnte Sie heute noch ... :twisted:

und Rüschenbeck haben wir zu spät entdeckt, die hatten schon zu als wir da waren ;(

Insoman
16.03.2006, 19:41
in Do gibts dann noch Gerwi, die gehören aber zu Rüschenbeck ;)

Prüfer
16.03.2006, 20:25
Juwelier Laufer in Minden ;-)

Charles.
16.03.2006, 20:32
Original von Nachtfalkekannst dich für ne Sportie auf die Warteliste setzen lassen :D
Pleite oder was? Das ist ja lächerlich. :O :O :O

Insoman
16.03.2006, 20:35
nö, nicht pleite, nur vollgefressen, hab ich den Eindruck.....

Ferdi
16.03.2006, 20:51
Was heißt StahlD ???

Insoman
16.03.2006, 20:58
Stahldaytona

SS D fand ich a bisserl dumm

Red_Sub69
16.03.2006, 23:39
Nach meinen Erfahrungen haben kleine Konzis selten viele Sportmodelle im Fenster (sie bekommen einfach nicht so viele).

Bei den großen Ketten, wie Rüschenbeck oder Wempe, hast Du schon mehr Glück. Manchmal ist sogar das komplette Programm (bis auf die Stahldaytona und die LV) vorrätig.

Ich gehe trotzdem lieber zum Konzi "um die Ecke". ;)



P.S.: Habe in Bielefeld die besten Erfahrungen gemacht, was den Service und den Umgangston angeht. Die Chemie muß halt irgendwie stimmen...

Ferdi
22.03.2006, 22:34
:sleeping:Hallo,

war gestern in Minden und habe mir die Zeit genommen bei Juweliere
Laufer reinzuschauen.

Bin dort freundlich empfangen worden.

Man hatte nur eine SubD in bicolor und eine Sub o. D. da.

Der junge Herr Laufer (wie sich später herausstellte) hat mir dann eine SubD in Stahl gezeigt, die für einen anderen Kunden reserviert war.

Es war gerade der Vertreter von Rolex da, der mir die Hand gab und mir zugesichert hat, daß er eine SD zur Ansicht schicken will, damit ich sehen kann ob eine SD oder SubD für mich Infrage kommt. :jump:

Wollen wir mal sehen, wie lange es dauert!

Schönen Abend noch aus OWL von

Ferdi

arndt
22.03.2006, 23:44
Laufer ist :gut:, auch der Uhrmacher.

Bergmann
23.03.2006, 11:06
Original von Triton
Böckelmann in Bielefeld, Doth in Gütersloh bzw. Detmold sind die drei der Region.


In Paderborn gibt es eine kleine Auswahl an Stahlsporties bei Herrn Ritter zu begutachten. Interessanter Typ! Hat viel zu erzählen.

Gruß
Markus

Mille GT
23.03.2006, 22:06
Hallo,

Juwelier Laufer in Minden ist auch meiner Erfahrung nach ganz okay (für einen feinen Juwelier in einer so kleinen Stadt ;) ), habe dort auch schon öfter gekauft. Teilweise hat er recht viele der interessanteren Modelle/Sporties in der Auslage und dann ein dreiviertel Jahr die eher uninteressanten Modelle. Neuerdings liegt da ein Schild das man nach weiteren Uhren fragen soll, die sich nicht in der Auslage befinden.

Gruß nach OWL, Oliver

BESP
23.03.2006, 22:44
Original von arndt
Laufer ist :gut:, auch der Uhrmacher.

Qui! Sind alle 3 ok, Senior, Junior und Uhrmacher :D

B.