PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwälte



ehemaliges mitglied
17.03.2006, 11:54
jetzt weiß ich endlich, was anwälte sind, gott sei dank sind hier im forum keine :D:

"Beim anschließenden Sushi-Ritual traf ich zufällig einen Schul-Kollegen aus meiner Gymnasialzeit. Damals schon war er immer cool und behandelte mich herablassend. Jetzt ist mir klar warum, denn er ist Anwalt geworden. Jetzt behandelt er alle Menschen cool und herablassend und kassiert dafür bis zu 300 EUR die Stunde. Nicht mein Ding, aber solche Menschen muss es auch geben, denn irgendwer muss sich die Finger schmutzig machen."

quelle: http://www.drobnik.com/oliver/

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 11:57
Sag' mal, Stephan, hast Du eine neue Startseite?

http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d035.gif

Cheers
Laubi

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 11:57
Original von Laubi
Sag' mal, Stephan, hast Du eine neue Startseite?

http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d035.gif

Cheers
Laubi

die troll beauftragten startseite:-)))))

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 11:59
Original von RufusMücke
jetzt weiß ich endlich, was anwälte sind, gott sei dank sind hier im forum keine :D:

"Beim anschließenden Sushi-Ritual traf ich zufällig einen Schul-Kollegen aus meiner Gymnasialzeit. Damals schon war er immer cool und behandelte mich herablassend. Jetzt ist mir klar warum, denn er ist Anwalt geworden. Jetzt behandelt er alle Menschen cool und herablassend und kassiert dafür bis zu 300 EUR die Stunde. Nicht mein Ding, aber solche Menschen muss es auch geben, denn irgendwer muss sich die Finger schmutzig machen."

quelle: http://www.drobnik.com/oliver/


..gut dass du mich nicht aus der schule kanntest, ich habe nicht mal herablassend behandelt und bin jetzt proktologe

OrangeHand
17.03.2006, 12:07
Über Anwälte lässt sich so prima witzeln :D

Ein Mann kommt in die Anwaltskanzlei und erkundigt sich nach den Gebühren für eine Rechtsberatung .
"150,- Euro für drei Fragen." antwortet der Anwalt.
"Ist das nicht verdammt teuer?" fragt der Mann.
"Ja," erwidert der Anwalt, "und was ist Ihre dritte Frage?"

Vor Gericht hält ein Verteidiger seinen Schlussvortrag: "Hohes Gericht, prüfen Sie bei der Urteilsfindung sorgfältig jedes Für und Wider. Allein von Ihnen hängt es ab, ob diese junge, schöne, temperamentvolle Frau wegen einer sittlichen Verfehlung hinter Gitter kommt oder wieder zurückkehren darf in ihre gemütliche Wohnung in der Lessingstraße 46, zweite Etage links, Telefon 62 43 57, ich wiederhole: 62 43 57."

"Mein Gott, Du kommst ja auf Krücken!"
"Ich hatte einen Autounfall!"
"Und ohne Krücken kannst Du nicht mehr laufen?"
"Der Arzt meint doch, mein Anwalt sagt nein!"

Insoman
17.03.2006, 12:13
Auf einer PArty treffen sich ein Anwalt und ein Arzt.

Der Arzt: mir geht es auf die Nerven, wenn ich auf PArtys dauernd um meinen fachmännischen Rat gefragt werde....

Anwalt: machen sie es doch ganz einfach und verlangen 50 € Honorar, das spricht soich rum und sie Haben Ihre Ruhe

Arzt: darauf bin ich noch nicht gekommen. DANKE

Anwalt: gern geschehen, macht 50 €

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 12:16
Stephan, ich finde, wir sollten langsam mal ernstlich über einen gemeinschaftlichen Feme-Mord an diesem unsäglichen Drops nachdenken. Ich will ihn nicht mehr länger hier akzeptieren müssen.

BESP
17.03.2006, 12:38
Oft erzählt, gern gehört und viel gelacht, wenns nicht so traurig wäre.
Der Standartkalauer über diese "Berufsklasse" geht jedenfalls so:


Was sind 400 Anwälte auf dem Grund des Atlantiks?
Ein guter Anfang!

B. :

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 13:25
Original von Ticktacktom
Stephan, ich finde, wir sollten langsam mal ernstlich über einen gemeinschaftlichen Feme-Mord an diesem unsäglichen Drops nachdenken. Ich will ihn nicht mehr länger hier akzeptieren müssen.

:D :D :D

er ist doch nur neidisch auf den schulfreund, der es zu was gebracht hat ;)

Paulchen
17.03.2006, 13:46
"eng geschnittene Diesel-Jeans und italienische Hemden kauft, dann sind schnell einige hundert Euro weg. Ich bekam meine Hosen vom Kürzen zurück und freue mich schon auf die erste Gelegenheit meinen neuen Look zu präsentieren"

???8o 8o 8o 8o 8o

KVSUB
17.03.2006, 13:56
Nee, die Zeit auch nur mehr als eine Zeile auf dieser Site zu lesen will und kann ich mir nicht nehmen, das ist furchtbar. 8o

Was gibt es Drops sich in aller Öffentlichkeit als Idiot zu outen!

Schrecklich!!

Mir drängt sich der Verdacht auf, das ich Drops wohl auch zu jederzeit und unter allen Umständen herablassend behandelt hätte und das nicht nur auf Grund meiner Ausbildung, sonder einfach weil keine andere Möglichkeit besteht ihn von den Hacken zu bekommen.

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 14:03
also mich amüsiert er...seine seite bringt mich zum lachen und er nimmt die beiträge über ihn mit humor hin...

also seien wir froh, dass es ihn gibt :D


herablassend sollte man niemanden behandeln, gleich welcher ausbildung, egal ob troll oder nicht-troll:-))))))))))

KVSUB
17.03.2006, 14:05
Original von RufusMücke
also mich amüsiert er...seine seite bringt mich zum lachen und er nimmt die beiträge über ihn mit humor hin...

herablassend sollte man niemanden behandeln, gleich welcher ausbildung, egal ob troll oder nicht-troll:-))))))))))

Naja, stimme Dir zu!

Herablassend ist wohl eine schlechte Wortwahl!

Und er nimmt´s ja tatsächlich mit Humor und tut niemanden weh.

ABER es ist auch anstrengend!

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 14:07
unsereiner kundschaft ist ab und an anstrengender wie er...:-))))))

vielleicht habe ich deswegen so viel verständnis, lach

KVSUB
17.03.2006, 14:09
Original von RufusMücke
unsereiner kundschaft ist ab und an anstrengender wie er...:-))))))

vielleicht habe ich deswegen so viel verständnis, lach

Da hast Du wohl vollkommen recht!!!!

Ich hatte in meinem Fall aber bewußt von "Ausbildung" geschrieben, da ich zwar Assesor bin aber, sagen wir, in der Wirtschaft tätig bin und nicht als Anwalt!

Meine "Kunden" können allerdings auch sehr anstrengend sein! :D

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 14:10
Original von KVSUB

Original von RufusMücke
unsereiner kundschaft ist ab und an anstrengender wie er...:-))))))

vielleicht habe ich deswegen so viel verständnis, lach

Da hast Du wohl vollkommen recht!!!!

Ich hatte in meinem Fall aber bewußt von "Ausbildung" geschrieben, da ich zwar Assesor bin aber, sagen wir, in der Wirtschaft tätig bin und nicht als Anwalt!

Meine "Kunden" können allerdings auch sehr anstrengend sein! :D

versicherung?

KVSUB
17.03.2006, 14:13
Original von RufusMücke

Original von KVSUB

Original von RufusMücke
unsereiner kundschaft ist ab und an anstrengender wie er...:-))))))

vielleicht habe ich deswegen so viel verständnis, lach

Da hast Du wohl vollkommen recht!!!!

Ich hatte in meinem Fall aber bewußt von "Ausbildung" geschrieben, da ich zwar Assesor bin aber, sagen wir, in der Wirtschaft tätig bin und nicht als Anwalt!

Meine "Kunden" können allerdings auch sehr anstrengend sein! :D

versicherung?

:D LoooL :D Nein, Gott bewahre!!

Eine kleine Möbelhauskette mit drei ca. 35 000 m2 Geschäften in Niedersachsen und Meck Pomm.

In der Geschäftsführung.

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 14:14
Original von RufusMücke
also mich amüsiert er...seine seite bringt mich zum lachen und er nimmt die beiträge über ihn mit humor hin...

also seien wir froh, dass es ihn gibt :D


herablassend sollte man niemanden behandeln, gleich welcher ausbildung, egal ob troll oder nicht-troll:-))))))))))

sehe ich auch so und eines muß mal gesagt werden: Von allen Trollen die wir hier schon hatten, ist mir drops doch irgendwie sympatisch und seine Sicht der Dinge hat oft einen gewissen Charme des Skurilen.

Gruß

Uwe

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 14:14
na dann machst ja auch einiges mit....hatte auch schon einige möbelfälle, lach

wenn manch einer ne minderungsmöglichkeit riecht:-)))))

KVSUB
17.03.2006, 14:20
Original von RufusMücke
na dann machst ja auch einiges mit....hatte auch schon einige möbelfälle, lach

wenn manch einer ne minderungsmöglichkeit riecht:-)))))

Dann ist die Hölle los!! :D

Betonung liegt vorallem auf riechen!!

Die Reklamationsabwicklung ist jedoch ein ganz wichtiges Thema.

Die Qualität eines Ladens kann man daran festmachen ob er sich um sowas schnell und kompetent kümmert oder nicht!
Kein Kunde nimmt einen Fehler nicht übel, übel nehmen tut er ihn wenn man sich dann nicht um íhn kümmert.

Aber leider versuchen auch immer mehr kostenlos an ihre Möbel zu kommen in dem sie sich zu tode reklamieren.

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 14:22
ich denke dass es volkssport geworden ist, nach zu verhandeln und mängel zu suchen, leider...

KVSUB
17.03.2006, 14:39
Original von RufusMücke
ich denke dass es volkssport geworden ist, nach zu verhandeln und mängel zu suchen, leider...

Das kommt vom TerroristenTV! (WISO und solche Sendungen)

Ständig wird den juristisch nicht Vorgebildeten ins Ohr geblasen welche "Rechte" sie haben aber das sie auch Pflichten haben wird schön weggelassen.

Von einer Differenzierung wollen wir mal gar nicht erst reden, jeder Fall wird über einen Kamm geschoren, und jeder glaubt dann er könnte was für sich rausholen.

Es gibt aber erstaunlicherweise immer noch sehr viele vernünftige Menschen! und Kunden.

Insoman
17.03.2006, 14:43
wenn beide Geschäftspartner von sich aus ehrlich und aufrichtig sind, kann eigentlich nix schiefgehen.


Ich für meinen Teil meine fair zu sein und erwarte das aber auch von meinem Gegenüber

KVSUB
17.03.2006, 14:49
Original von Insoman
wenn beide Geschäftspartner von sich aus ehrlich und aufrichtig sind, kann eigentlich nix schiefgehen.


Ich für meinen Teil meine fair zu sein und erwarte das aber auch von meinem Gegenüber

Das ist ja auch die richtige und korrekte Einstellung und ich kann Dir versprechen, das Du damit in 90% der Fälle weiter kommst als mit rumgebrülle! Denn Dein Gegenüber ist auch ein Mensch und es macht ihm mehr Freude sich mit einem netten Menschen zu beschäftigen als mit einem A*****, dann geht alles schneller und besser.

Nur leider gibt es von Deiner Sorte nicht mehr allzuviele! ;(

honi
17.03.2006, 15:37
Original von Paulchen
"eng geschnittene Diesel-Jeans und italienische Hemden kauft, dann sind schnell einige hundert Euro weg. Ich bekam meine Hosen vom Kürzen zurück und freue mich schon auf die erste Gelegenheit meinen neuen Look zu präsentieren"

???8o 8o 8o 8o 8o

Gibts bei Jeans nicht 32/34 32 /32 32/30 32/28?

Ich befürchte schlimmes. Deswegen nur Oberkörperbilder

KVSUB
17.03.2006, 15:47
Original von honi

Original von Paulchen
"eng geschnittene Diesel-Jeans und italienische Hemden kauft, dann sind schnell einige hundert Euro weg. Ich bekam meine Hosen vom Kürzen zurück und freue mich schon auf die erste Gelegenheit meinen neuen Look zu präsentieren"

???8o 8o 8o 8o 8o

Gibts bei Jeans nicht 32/34 32 /32 32/30 32/28?

Ich befürchte schlimmes. Deswegen nur Oberkörperbilder

:D Ich hab 32/34, ob Drops wohl 32/28 hat?? :D

Wir sind gespannt auf die Präsentation! :gut:

Mawal
17.03.2006, 19:47
Original von KVSUB

Original von honi

Original von Paulchen
"eng geschnittene Diesel-Jeans und italienische Hemden kauft, dann sind schnell einige hundert Euro weg. Ich bekam meine Hosen vom Kürzen zurück und freue mich schon auf die erste Gelegenheit meinen neuen Look zu präsentieren"

???8o 8o 8o 8o 8o

Gibts bei Jeans nicht 32/34 32 /32 32/30 32/28?

Ich befürchte schlimmes. Deswegen nur Oberkörperbilder

:D Ich hab 32/34, ob Drops wohl 32/28 hat?? :D

Wir sind gespannt auf die Präsentation! :gut:

das beste kommt noch....

Ich darf mal weiter Dropsie zitieren.....

"...denn erstmalig soll es mit der neuen Kleidung möglich sein, dass Frauen auf meinen knackigen Arsch aufmerksam werden. Bisher hatte ich diesen unter Schlabber-Look verborgen."

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 19:59
dann in zukunft dropsie:-) statt drops

drops
17.03.2006, 23:49
Ich befürchte schlimmes. Deswegen nur Oberkörperbilder

:D Ich hab 32/34, ob Drops wohl 32/28 hat?? :D

28 wäre meine Länge, aber meine Hosen sind beide 30/32, weil die 28er gibt's fast nirgendwo. Die überflüssigen 4 zoll hamma halt abgeschnitten und einen Minirock draus geschneidert :D


Wir sind gespannt auf die Präsentation! :gut:
Noch etwas Geduld, muss noch Bart und Frisur tunen.