PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Krone - welche Krone ?



eri
17.03.2006, 13:28
Ein rein hypothtischer Ansatz:
-Nehmt an Ihr habt einen guten Geschäftsabschluß gemacht und Euch wirkt eine tolle variable Vergütung :D.
-Nehmt weiter an, das Geld wird für nichts anderes gebraucht, ist also nicht anderweitig verplant.
-nehmt an, Ihr könntet Euch jetzt eine x-beliebige Rolex kaufen (Stahl/SG/Gold - keine Brillies oder so'n Zeug)
Für welche Rolex würdet Ihr Euch entscheiden und warum ?
Würdet Ihr mehrere Stahlmodelle kaufen oder ein teureres Goldmodell ?
Würdet Ihr Euch nur eine vergleichweise günstige Krone zulegen und ein weiteres anderes Modell ?
-oder das Geld auf die hohe Kante legen, weil Blüm und Müntefering sich sicher zum Thema Rente sind :D

Bin gespannt auf Eure Kommentare.

Gruss Wolfgang

cardealer
17.03.2006, 13:30
Stahl D :gut: :gut:

SL_55
17.03.2006, 13:32
Nichts von allem ........... :rolleyes:

Eröffne ein Konto in der Schweiz und leg die Kohle da langfristig zu Zinssätzen bis zu 8 % an ....... =)

vincentjun
17.03.2006, 13:40
so ein zufall :D

16613 schwarz :D ;)

Passion
17.03.2006, 13:40
Original von eri
Ein rein hypothtischer Ansatz:
-Nehmt an Ihr habt einen guten Geschäftsabschluß gemacht und Euch wirkt eine tolle variable Vergütung :D.
-Nehmt weiter an, das Geld wird für nichts anderes gebraucht, ist also nicht anderweitig verplant.
-nehmt an, Ihr könntet Euch jetzt eine x-beliebige Rolex kaufen (Stahl/SG/Gold - keine Brillies oder so'n Zeug)
Für welche Rolex würdet Ihr Euch entscheiden und warum ?
Würdet Ihr mehrere Stahlmodelle kaufen oder ein teureres Goldmodell ?
Würdet Ihr Euch nur eine vergleichweise günstige Krone zulegen und ein weiteres anderes Modell ?
-oder das Geld auf die hohe Kante legen, weil Blüm und Müntefering sich sicher zum Thema Rente sind :D

Bin gespannt auf Eure Kommentare.

Gruss Wolfgang

Zur 1en Frage!! Bedingunslos eine Rolex Explorer! Warum? Weil sie DIE UHR ist. Sie geht Dir zu keiner Zeit auf die Nerven. Weder ein VORWERK Vertreter wie gestern an der Haustür (Submann lol) noch ein Kellner trägt sie. Auch keine Kasperlesdaytona die Du an jedem TV Arm siehst. Never. Eine Explorer würde ich mir holen.

Zu 2. Nur Stahl, ich mag kein Weiches Metall an einem Instrument.

Zu 3. NEIN, NUR EINE!

Zu 4. Was Du heute "weißt" und was Dir erzählt wird wie es in 30 Jahren ist, so wird es in 30 Jahren DEFINITIV NICHT SEIN.

Du lebst heute und jetzt.

Solltest Du als Rentner mit 70 nen 997, eine 380qm Wohnung und 420 Rolex brauchen, dann spar natürlich. Denn sonst wird das nix - LOOL.

=)

P.S. Norbert ist ein feiner Mann, bin mal mit ihm in Wolkenstein Skigefahren. Der ist ja noch viel kleiner wie ich dachte! :D Aber a ganz lieber is der!

rallepeng
17.03.2006, 13:41
Original von SL_55
Nichts von allem ........... :rolleyes:

Eröffne ein Konto in der Schweiz und leg die Kohle da langfristig zu Zinssätzen bis zu 8 % an ....... =)
pahhhhh..... konto inder schweiz....... gib´s mir, ich mach dir aus 5.000,- 6.000,- oder aus 100.000,- 120.000,- :D:D:D:D wer wissen will wie? PN!!! ;)

Der Hanseat
17.03.2006, 13:45
Original von rallepeng

Original von SL_55
Nichts von allem ........... :rolleyes:

Eröffne ein Konto in der Schweiz und leg die Kohle da langfristig zu Zinssätzen bis zu 8 % an ....... =)
pahhhhh..... konto inder schweiz....... gib´s mir, ich mach dir aus 5.000,- 6.000,- oder aus 100.000,- 120.000,- :D:D:D:D wer wissen will wie? PN!!! ;)

Hast du etwa ne Wechslestube von Euro zu Yen...... :D

rallepeng
17.03.2006, 13:47
Original von Der Hanseat
Hast du etwa ne Wechslestube von Euro zu Yen...... :D
es dreht sich nur um unsere europawährung! :] :] :]

VintageWatchcollector
17.03.2006, 13:49
Mehrere DD. Vintage und Neu.

doctor4speed
17.03.2006, 13:54
Original von SL_55
Nichts von allem ........... :rolleyes:

Eröffne ein Konto in der Schweiz und leg die Kohle da langfristig zu Zinssätzen bis zu 8 % an ....... =)


da hat der vatter recht ;)

und wenn die schleifen junge bekommen haben dann kannste davon dir eine krone leisten =)

Marci
17.03.2006, 14:46
nixx von allem.........ich würde mir ne richtig gute teure waffel leisten...............

djinnious
17.03.2006, 15:34
Original von Marci
nixx von allem.........ich würde mir ne richtig gute teure waffel leisten...............

Yepp, aber mit heissen Kirschen :supercool:

Der Goldmann
17.03.2006, 15:52
isch würd alles verpulvern und danach noch Schulden machen ! :gut: ;)
nee, im Ernst , eine Rolex fürs Leben sollte es sein ,ein Überflieger, in Gold oder Platin !!! :gut: :gut: welches Modell bleibt deinem Geschmack überlassen =)
Bedenke , das letzte Hemd hat keine Taschen !!!!
Gruß Olli

ehemaliges mitglied
17.03.2006, 16:02
Wenn Du EINE haben willst:
PT-DD
Wenn es danach noch für eine Sammler-Uhr reicht noch ne Milgauss dazu.

Bye

Marko

dimili
17.03.2006, 19:58
Nur mit Frauen durchbringen, da hat man auch Spass :D

...mit Schampus und Wirlpool usw... :D :D :D

riesling1965
17.03.2006, 21:19
EX 2 - WEIß -..........

market-research
17.03.2006, 21:22
Platin DD, aber nicht mit Präsident, sondern mit durch Rolex einzeln angefertigtem Platin-Oyster! :D

Kiki Lamour
17.03.2006, 21:30
leo...

Donluigi
18.03.2006, 06:43
*lol* in der Situation zur Bank zu laufen, ist doch uncool. Solche Abschlüsse schreien in der Tat nach einem instant rewarding. Mein Tipp: Gold, und zwar bald, denn die Preise werden bald signifikant steigen. Goldene Sub oder goldene D sind die Neuuhren, die ich kaufen würde, vintagemäßig wäre mein Tipp eine goldene Tigerauge-GMT.

walti
18.03.2006, 09:55
Hallo,

DD in RG ! in GG Habe ich schon eine, also dann RG !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04