PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisse Jumbo 15002 in Stahl?

market-research
17.03.2006, 22:03
Anscheinend gab es die 15002 in Stahl auch mit weissem Zifferblatt. Kann das jemand bestätigen? Verfügt irgend jemand über Bildmaterial zu dieser Uhr? Gesehen habe ich bisher noch keine.

Mawal
18.03.2006, 08:59
http://www.kronosclub.com/ROC/images/15002ST.0.0944ST.02.jpg

....meinst du die? ;)

Mann, Diego, wie kann man RO Sammler sein und www.kronosclub.com nicht kennen? :D

Im Vergleich dazu die 15202 in weiss:

http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/apjumbo1.jpg

market-research
18.03.2006, 09:17
Original von Mawal
http://www.kronosclub.com/ROC/images/15002ST.0.0944ST.02.jpg

Lieber Ulrich,
danke, genau die meine ich, sieht super aus! Da niemand meine zweite D-Serie Jumbo kaufen will, werde ich sie am 30. März persönlich ins Vallée de Joux bringen und sie revidieren und mit einem silberweissen Blatt versehen lassen.

Smile
18.03.2006, 09:54
freunde,

das ist mein bild und war meine uhr ... ;))
ich habe mir vor zwei jahren eine nagelneue D serie 15002 gekauft und bei ap so ein
blatt bestellt ... es ist nicht silberweiss, es ist reinweiss ... und es sieht SUPERSEXY aus
... wie so oft, habe ich in geistiger umnachtung die uhr nach ein paar monaten verkauft
... aber die ap jumbo mit weissem blatt, war ein höhepunkt meiner bisherigen
uhrenpassion ... eine SAGENHAFTE uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mawal
18.03.2006, 10:02
Original von Smile
freunde,

das ist mein bild und war meine uhr ... ;))
ich habe mir vor zwei jahren eine nagelneue D serie 15002 gekauft und bei ap so ein
blatt bestellt ... es ist nicht silberweiss, es ist reinweiss ... und es sieht SUPERSEXY aus
... wie so oft, habe ich in geistiger umnachtung die uhr nach ein paar monaten verkauft
... aber die ap jumbo mit weissem blatt, war ein höhepunkt meiner bisherigen
uhrenpassion ... eine SAGENHAFTE uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Werner,

du hast eine Talent für den Erwerb und Verkauf außergewöhnlicher Uhren... :gut:

wobei die weisse AP oder die Nautilus weit höher schätze als die jüngst verkaufte Daytona...

Glückwunsch übrigens zur schnellen Transaktion! :gut:

vblank
20.03.2006, 10:17
Original von market-research
Lieber Ulrich,
danke, genau die meine ich, sieht super aus! Da niemand meine zweite D-Serie Jumbo kaufen will, werde ich sie am 30. März persönlich ins Vallée de Joux bringen und sie revidieren und mit einem silberweissen Blatt versehen lassen.

Diego, ich gratuliere Dir zu dieser vorzüglichen Idee. Erstens ist das weisse Blatt umwerfend schön und gibt der Jumbo nochmals ein ganz anderes Aussehen. Zweitens wäre es schade, Deine Perle für billiges Geld vor die Säue zu werfen.

Ich wünsche Dir jetzt schon einen schönen Ausflug ins Vallée - für mich jedesmal ein Höhepunkt!

Herzliche Grüsse, Valentin

vblank
20.03.2006, 10:22
Diego, habe gerade gesehen, dass Du das Stück nun doch verkauft hast. Dann gehst Du eben für eine Wanderung ins Vallée ... Gratuliere zum Verkauf!

Gruss, Valentin

vblank
20.03.2006, 13:19
Ich kenne da jemand, der möchte unbedingt Bilder von seiner eben erworbenen 15002 einstellen. :D

Ich freue mich für ihn!

Grüsse an alle Beteiligten, Valentin

Matthias S.
02.11.2006, 12:18
Original von Smile

es ist nicht silberweiss, es ist reinweiss ...

Mittlerweile weiß ich, daß es "hartweiß" heißt und das letzte Blatt dieser Sorte, welches in Wiesbaden verfügbar war (wie es im Stammhaus aussieht weiß ich nicht) heute verkauft worden ist ;).
Ob das auch in einer 15202 gut aussieht????
Fehlt nur noch eine passende Uhr :D, vielleicht gibts mal irgendwo eine mit so einem verseuchten kupferfarbenen Blatt preiswert :)

Gruß

Matthias

Mawal
02.11.2006, 15:12
...wir warten gespannt, Matthias!

Matthias S.
02.11.2006, 17:18
Ich auch ;), dennoch stehen erst mal andere Dinge an.
Bin erst mal bei 2 Speedys am Werkeln und Zurückversetzen in den Originalzustand , irgendwie ist eine 116520 am Kommen, da weiß ich noch nicht mal, ob ich sie auch wirklich haben will...... :oops:
Das Blatt hab ich mal vorsichtshalber gezogen, weil ich unbedingt neben meiner 25402ST.0.344ST.01 noch eine weiße haben will.
Beim aktuellen Modell gefallen mir aber die dicken, kurzen Indexe gar nicht so recht, bilde mir aber ein, daß es Anfang der Neunziger noch Modelle mit schlanken Indexen, wenn auch mit andersfarbigen Zifferblättern gab. Insofern wäre ich nicht total daneben.
Muß mal sehen.....hab noch gar keinen rechten Plan, ich hab gelernt so was in Ruhe auszusitzen.
Ende nächsten Jahres weiß ich mehr.
Oder vielleicht doch schon eher......??? ;)
Gruß

Matthias

Matthias S.
09.04.2007, 18:00
Original von Mawal
...wir warten gespannt, Matthias!

Wird hier ggf. eine Fortsetzung gewünscht ??? ;)
Gruß

Matthias

Mawal
09.04.2007, 19:36
auf jeden Fall :gut:

...das wäre sogar einen extra thread wert...

Matthias S.
09.04.2007, 20:36
O.k. ;).
Morgen gibt's mehr Infos und Bilder.
Gruß

Matthias

Mawal
09.04.2007, 22:02
Original von Matthias S.
O.k. ;).
Morgen gibt's mehr Infos und Bilder.
Gruß

Matthias

darauf freue ich mich sehr! :D

Matthias S.
10.04.2007, 11:00
Original von Mawal
auf jeden Fall :gut:

...das wäre sogar einen extra thread wert...

O.k. So hab ich also ;).
Hier:

Royal Oak 15002, eine Elfe im Frühjahrskleid (Achtung: Modemburner hoch 3 !!!) (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1092553#post1092553)

gehts weiter!
Gruß

Matthias

Mawal
10.04.2007, 11:11
vielen Dank...

Matthias S.
14.01.2011, 07:36
@ AP