PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT II Zeigerstellung



Seadweller16600
12.06.2004, 12:48
Hallo Uhrenfreunde,

Alle Bilder die ich von der GMT II gesehen habe zeigen meist die 10/09 Stellung der Zeiger (Smiley)und GMT ist dann immer bei der 7 oder 8.

Wie sieht die Uhr aus,wenn der Minutenzeiger oder der Stundenzeiger den GMT Zeiger überdeckt...ich meine,wie ist das zu der Zeit mit der ablesbarkeit der Uhr.
ich hoffe ,Ihr versteht was ich meine... :rolleyes:

Über Bilder die mal eine der beschriebenen Uhrzeit/en zeigt würde ich mich freuen.

Schließlich beabsichtige ich mir eine anzuschaffen...sollte das mit der Ablesbarkeit aber nicht soooo Toll sein,würde ich mir das nochmal überlegen und ggf.auf eine D ST/ST sparen.Zeit hätte ich ja genug ;) ;) ;)

ehemaliges mitglied
12.06.2004, 15:10
Hi Ulrich,

hoffentlich hab' ich Dich richtig verstanden...

Der 24h Zeiger hat ein grosses Dreieck an der Spitze. Selbst wenn Minutenzeiger und 24h-Zeiger übereinanderstehen ist das kein Problem, weil der 24h ein bissl länger ist und zudem ein grosses Dreieck an der Spitze hat.

Da haben die Jungs von Rolex wirklich gute Arbeit geleistet, die Ablesbarkeit ist schon hervorragend.

Leider habe ich keine DigiCam aber Percy kann bestimmt ein Bild einstellen...

PCS
12.06.2004, 15:14
Zwar keine GMT-II sondern ne Ex-II, aber ich hoffe, das geht auch...
;)

http://www.uhrwald.de/f00966.jpg

Seadweller16600
12.06.2004, 15:31
Danke für das Foto Percy,

So kann ich mir das schon besser vorstellen.Sieht ja eben bei der GMT genau so aus.Der Stundenzeiger ist ja dann überhaupt keine Frage mehr.Der ist ja der kürzeste überhaupt...

Na dann wollen wir mal sehen wie ich die Tutima verkauft bekomme und dann auch wenn ich eigentlich lieber was neues hätte(? ;()
eine gute und "günstige" GMT II bekomme.Ich denke das ich im optimalen Fall so 1000-1200 Euros zuzahlen muß...SCHLUCHTS

Ich muß dann eben noch länger auf eine Daytona warten...

PCS
12.06.2004, 15:33
Der Stundenzeiger stört nicht, weil er bei der GMT-II unter dem 24h-Zeiger
liegt und ihn somit nicht überdecken kann.

GMT - MASTER
12.06.2004, 18:01
Schönes Bild !!!