PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oyster-Band Submariner D-serie



Lobby
28.03.2006, 00:36
Mahlzeit..... mit wievielen schraub-gliedern am band wird die sub-lv eigentlich ausgeliefert ? (hab auf seite der taucherverlängerung 5 schrauben und auf der anderen nur 1 schraube) kommt mir ein bischen unsymmetrisch vor :stupid: -ist das normal so ?? .... hab hier im forum gelesen,daß man(n) die lünette wechseln kann. -wie funktioniert das ? (hoffentlich nicht mit schraubenzieher und rohrzange :D :D :D) ...vielen dank für eure (sekundengenaue) zeit. =)

red_sub
28.03.2006, 00:43
die unsymetrie ist normal so...zum Lünettenwechsel (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=6377&sid=)

Lobby
28.03.2006, 01:12
...uuupppsss! geht doch nich so einfach... ich glaub da trau ich mich nicht ran,-zumindestens nicht bis ich den richtigen kochlöffel hab ! :D danke "red sub" -/ "percy"

miboroco
28.03.2006, 12:34
Original von Lobby
mit wievielen schraub-gliedern am band wird die sub-lv eigentlich ausgeliefert ? (hab auf seite der taucherverlängerung 5 schrauben und auf der anderen nur 1 schraube) kommt mir ein bischen unsymmetrisch vor

is bei meiner 16610 genau so :gut:

Homa
28.03.2006, 12:39
Original von miboroco

Original von Lobby
mit wievielen schraub-gliedern am band wird die sub-lv eigentlich ausgeliefert ? (hab auf seite der taucherverlängerung 5 schrauben und auf der anderen nur 1 schraube) kommt mir ein bischen unsymmetrisch vor

is bei meiner 16610 genau so :gut:

dito :gut: