PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisfindung Daytona SS/GG bei eBoy



R.O. Lex
12.06.2004, 22:34
Ich habe eben mal bei eBoy gestöbert und dieses Angebot (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4904606962&ssPageName=STRK:MEWA:IT) gefunden. Ich finde die Uhr mit diesem Zifferblatt sehr schön und sie würde auch gut in meine kleine Sammlung passen.

Frage an die Experten: Ist die Uhr den geforderten (Sofortkauf-) Preis wert bzw fällt jemandem etwas auf, das gegen das Angebot oder den Verkäufer spricht. Wenn die Antworten "ja" und "nein" sind wäre es toll wenn Ihr mir den Vortritt ließet.

Vielen Dank für Eure Einschätzungen!

GG2801
12.06.2004, 22:49
Hm,

immerhin soll sie in DM umgerechnet immer noch ca. 11.500,-DM kosten (Sofortkauf) - und das ZB wirkt in Natura etwas "farblos" meiner Meinung nach (hatte sie in dieser Variante schon mal am Arm).

Der Preis ist "normal" für eine 16523 diesen Alters, aber keinesfalls ein Schnapp... :))

R.O. Lex
13.06.2004, 18:08
Danke Gerald, das ist doch schon mal eine Aussage. Gibt's noch andere Meinungen?

StefanS
14.06.2004, 10:43
Uhr sieht sehr gepflegt aus und scheint in einem sehr guten Zustand zu sein, sie hat die festen Bandanstösse und alle Papiere(aus BRD) etc. sind dabei, den Startpreis finde ich sehr gut.

Ich würde versuche Ihm die Uhr zu dem Startpreis ausserhalb von eBay abzukaufen, vieleicht lässt er ja noch mit sich handeln, da er dann ja keine Provision abdrücken muss,also nochmal ca. 50-80 Euro spart.

Gruß
Stefan

PS. Das ZB finde ich cool, da man es nicht so oft sieht, halte uns am Laufenden.

GG2801
15.06.2004, 22:05
Darf man gratulieren ?!? :)) ;)

Steve Mc. Queen
19.06.2004, 23:21
Bei Henry´s findest Du in der Juli Auktion eine Daytona i Stahl/Gold mit einem Limit von EUR 5.000. ( inkl. Aufgeld EUR 6.000).
Die Uhr hat allerdigs noch ein zusätzliches Brill.-Blatt.

www.henrys.de

Pap. sind ach dabei!!!
Super Preis

Gruß
Steve Mc. Queen

Steve Mc. Queen
19.06.2004, 23:23
P.S. Dauert noch ein paar Tage bis die Daten bereitgestellt sind.