PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzocke alter Herren und kleiner Kinder



AndyS
28.03.2006, 00:48
Mensch wie kommt Ihr denn wieder daher......

...das sind doch erst die großen Herausforderungen, Mensch .....
und wenn man sowas für n echt guten deal bekommt ist doch OK....
Ich hab mal von nem kleinen Jungen "Opi´s Gartenuhr" bekommen :
Tudor Submariner aus den 60ern......Im tausch gegen ne Casio G-Shock
Der Kleene war happy, und ich es auch, nachdem ich das Ding mit Rolex zusammen wieder auf nahezu neuwertig getrimmt habe......

Und weil ich euch jetzt schon wieder schreien höre : ES WAR DER WUNSCH DES JUNGEN EINE G_SHOCK DAFÜR ZU KRIEGEN !!!!!!!!!!!

Flo777
28.03.2006, 01:09
Original von AndyS
Mensch wie kommt Ihr denn wieder daher......

...das sind doch erst die großen Herausforderungen, Mensch .....
und wenn man sowas für n echt guten deal bekommt ist doch OK....
Ich hab mal von nem kleinen Jungen "Opi´s Gartenuhr" bekommen :
Tudor Submariner aus den 60ern......Im tausch gegen ne Casio G-Shock
Der Kleene war happy, und ich es auch, nachdem ich das Ding mit Rolex zusammen wieder auf nahezu neuwertig getrimmt habe......

Und weil ich euch jetzt schon wieder schreien höre : ES WAR DER WUNSCH DES JUNGEN EINE G_SHOCK DAFÜR ZU KRIEGEN !!!!!!!!!!!


8o 8o 8o 8o 8o 8o

Das ist hoffentlich ein Scherz.... :rolleyes:

Greg
28.03.2006, 01:23
8o
Hast du ihm gesagt, was das für eine Uhr ist? Wie alt war der "Junge"?

padis
28.03.2006, 05:07
super Tauschgeschäft :gut:

reddisch
28.03.2006, 06:24
Original von AndyS
Mensch wie kommt Ihr denn wieder daher......

...das sind doch erst die großen Herausforderungen, Mensch .....
und wenn man sowas für n echt guten deal bekommt ist doch OK....
Ich hab mal von nem kleinen Jungen "Opi´s Gartenuhr" bekommen :
Tudor Submariner aus den 60ern......Im tausch gegen ne Casio G-Shock
Der Kleene war happy, und ich es auch, nachdem ich das Ding mit Rolex zusammen wieder auf nahezu neuwertig getrimmt habe......

Und weil ich euch jetzt schon wieder schreien höre : ES WAR DER WUNSCH DES JUNGEN EINE G_SHOCK DAFÜR ZU KRIEGEN !!!!!!!!!!!


wenn das dein ernst ist, stehst du ab sofort auf der ignorierliste. 8o

wesub
28.03.2006, 07:06
Original von AndyS
Mensch wie kommt Ihr denn wieder daher......

...das sind doch erst die großen Herausforderungen, Mensch .....
und wenn man sowas für n echt guten deal bekommt ist doch OK....
Ich hab mal von nem kleinen Jungen "Opi´s Gartenuhr" bekommen :
Tudor Submariner aus den 60ern......Im tausch gegen ne Casio G-Shock
Der Kleene war happy, und ich es auch, nachdem ich das Ding mit Rolex zusammen wieder auf nahezu neuwertig getrimmt habe......

Und weil ich euch jetzt schon wieder schreien höre : ES WAR DER WUNSCH DES JUNGEN EINE G_SHOCK DAFÜR ZU KRIEGEN !!!!!!!!!!!

Das ist ja ganz toll wie Du zu Deinen Uhren kommst. 8o 8o 8o
Eine 16800 hast Du ja auch schon mal einem Unwissenden abgeschwätzt, wie in diesem Thread (klick (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=25859&sid=&hilightuser=4497)) beschrieben.
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e040.gif

padis
28.03.2006, 07:36
@AndyS

Du hast es echt drauf :D

Du wärst bestimmt auch ein guter Autohändler, Viehhändler, anderer guter Geschäftsmann, hahaha :gut: :gut:

Die Unwissenheit des einen, ist der Vorteil des anderen 8o

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 07:42
@ AndiS: Du bist wirklich nen absoluter Vollassi!!!!!!!!! ALte Männer und kleine Jungs abziehen.....ganz räudige Nummer!!!!Umd da bist du auch noch stolz drauf!

Flo777
28.03.2006, 07:43
DER ist das.... .

Ob frei erfunden http://img6.smiliedb.de/sdb79736.gif oder den Tatsachen entsprechend http://img6.smiliedb.de/sdb79736.gif http://img6.smiliedb.de/sdb79736.gif http://img6.smiliedb.de/sdb79736.gif.....

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 07:55
Mein Gott, was sich hier die letzten Monate wieder für Arschl.... eingenistet haben............................ :evil:

riesling1965
28.03.2006, 07:57
Nicht zu fassen.....
Bin für einen Forums-Einbürgerungstest...

Insoman
28.03.2006, 08:00
Andy ist schon ne coole Abzockersocke. Der verdient meinen höchsten Respekt. Da können wir uns alle mal eine Scheibe von abschneiden.

Kein anderer kann alte Männer und kleine Kinder so gut abzocken wie Du, Andy, DU BIST DER GRÖßTE :gut:





































Ironiemodusoff

Donluigi
28.03.2006, 08:07
Zum *****n

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 08:09
mit sowas würd ich ich nicht brüsten

Vito
28.03.2006, 08:11
Es gibt Personen da weiss man warum es im Vokabular das Wort ********* gibt

watoo
28.03.2006, 08:14
Der ist doch nicht echt Jungs, erzählt immer die gleichen Märchen.

RAG
28.03.2006, 08:25
Kann man gar nicht glauben. :flop:

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 08:29
Du sollst P....... in der Hölle lutschen!!!!!!! Sei verdammt!!!!

Butch
28.03.2006, 08:31
Die Karawane zieht weiter.... :troll:

Mawal
28.03.2006, 08:49
...wo ist der Troll-Beauftragte, wenn man ihn braucht....

Edmundo
28.03.2006, 08:51
:muede: :sleeping:

artbroker
28.03.2006, 08:51
Ich war einmal mit Freunden zum Skifahren. So vor 20 Jahren
Und da hatte einer eine goldene Daytona REF' 6263 mit Plastikring.
Und ein anderer eine damals absolut hippe AP Royal Oak Stahl Gold mit dem anthrazit Blatt.
Am nächsten Tag haben die die Uhren getauscht und beide waren happy. Den mit der Daytona sehe ich noch ab und zu und jedes Mal kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen warum ich keine AP Royal Oak in Stahl Gold anhatte... :P
Ob der Andere heut eüber den Tausch so glücklich ist weiß ich leider nicht ?(

OrangeHand
28.03.2006, 09:09
Ich will hier erst einmal Bildäää von Deiner Sub und Deiner Tudor-Sub sehen bevor ich mich zu einer Kritik herablasse. :muede:

time4web
28.03.2006, 09:39
na ja, ob die geschichte echt ist :rolleyes:
schon wieder so ein "glücklicher zufall"?
... ich weis mal nicht ...

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 09:42
Was für eine Pfeife - egal, ob die Story echt ist oder nicht ... der Kerl ist Schmutz.

Insoman
28.03.2006, 09:49
:troll:


Mr. Rufus übernehmen Sie

Mücke
28.03.2006, 10:14
Nach meiner Meinung solltest Du Dich für diese Aktion schämen, Andy.

Im Übrigen dürfte der Tausch nicht nur moralisch, sondern auch rechtlich zweifelhaft sein.

marchitecture
28.03.2006, 10:17
wir haben ihm im ersten thread mit der 16800 nicht genug gegens Schienbein getreten, scheint es...

Aber G-Shock gegen opa's Uhr uebertrifft es noch um Welten. Welch niedertraechtige Lebensform, dieses Exemplar hatte wahrscheinlich schon im Kindergarten keine Freunde und ass Sand!

Mein Beileid, und seit deiner letzten(hoffentlich) Offenbarung bist du B.N.G.*!

m

*(bazillus non grata!)

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 10:17
bin nur für trolle zuständig.....trolle sehe ich hier keine, leider....

Insoman
28.03.2006, 10:23
naja, dann müssen wir halt mit der Kackbratze leben

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 10:25
das wort troll ist für manch einen noch zu gut....so war das von mir gemeint:-)

padis
28.03.2006, 10:35
das Geschäft mit dem Boy ist doch rein rechtlich gar nicht gültig; das mit dem Opi dagegen schon

aber mal ganz ehrlich: wer hätte zu dem Opi gesagt: paß auf, Deine Uhr ist locker 2700 wert.... ich gebe Dir freiwillig 2400 ????

Das soll nicht heißen, daß ich solche Geschäfte lobe!Aber so ist es halt mal

paddy
28.03.2006, 10:46
Original von AndyS.... Und weil ich euch jetzt schon wieder schreien höre : ES WAR DER WUNSCH DES JUNGEN EINE G_SHOCK DAFÜR ZU KRIEGEN !!!!!!!!!!!
Klar. Aber für einige hundert Euro mehr hätte er sich eine neu G-Shock kaufen können. Und den Rest für den Führerschein oder fürs Studium auf die Seite legen oder sich ein neues Fahrrad kaufen können.

Du bist ja eine richtige kleine A*schratte und scheinst auch noch stolz darauf zu sein Kinder abzuzocken.

Du bist hier wirklich falsch.


Original von padisdas Geschäft mit dem Boy ist doch rein rechtlich gar nicht gültig ...
That´s it. Hoffentlich merkens die Eltern!

Flo777
28.03.2006, 10:50
Original von Insoman
naja, dann müssen wir halt mit der Kackbratze leben

Vielleicht brauchen wir noch einen Kackbratzen-Beauftragten.... . :D :D :D

Es ist Gefahr in Verzug!!! ;)

neunelfer
28.03.2006, 10:58
Man, was es Leute gibt. Ich würde mich schämen!!!! :evil:

Solltest Du dir das alles nur ausdenken, dann frag ich mich, was es Dir gibt Dich so darzustellen, scheinbar hast Du eine masochistische Ader und liebste es angeschissen zu werden.

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 11:00
Original von Flo777

Original von Insoman
naja, dann müssen wir halt mit der Kackbratze leben

Vielleicht brauchen wir noch einen Kackbratzen-Beauftragten.... . :D :D :D

Es ist Gefahr in Verzug!!! ;)

ich schlage dich für dieses wichtige amt vor :D :gut: :gut: :gut:

cardealer
28.03.2006, 11:31
@ AndyS

mach das Märchenbuch wieder zu und geh dahin zurück wo niemals die Sonne hinscheint....

pekarie
28.03.2006, 11:32
Der muss sich einen Knochen um den Hals binden damit wenigstens noch der Hund mit ihm spielt X(

Und wahrscheinlich ist er auch noch stolz darauf.

einfach nur traurig ;(


Gruß
Peter

Sodesunee
28.03.2006, 11:33
weiss nicht was Ihr habt .... ich habe vor kurzem meine Seiko 5 Super-Vintage aus 1970 gegen eine Rolex DR SD getauscht ...........



................................. mit Aufzahlung von 8500 Euro von mir :D

paddy
28.03.2006, 17:13
Vielleicht will uns der Typ auch nur mit erfundenen Storys vereimern. Aber auch dann würde gelten:

Original von paddy...
Du bist hier wirklich falsch.
...
:rolleyes:

orange
28.03.2006, 17:29
Original von orange
betrifft die 16800: meine güte. ich könnte wetten, dass 80% der user, die sich hier so lemmingmässig aufblasen, den deal gemacht hätten. feilscherei im sales-corner, schnapperjagt bis zum äussersten.......pahhh..... ich lache mich tod. der einzige unterschied besteht darin, das es sich keiner getraut hätte hier zu posten....

ob die ganze geschichte stimmt, who knows. ist letztendlich auch egal, weil die steine hier schneller fliegen als bei BRIAN....

die sache mit dem jungen und der G-Shock: ich gebe euch recht. kleine jungs zu verarschen geht gar nicht. unabhängig davon, dass der deal eh ungültig ist.....andy, ich würde die tudor zurückbringen.....

Donluigi
28.03.2006, 17:31
Meine Kundschaft würde ich niemals so übers Ohr hauen - das wäre genau die Publicity, die ich mir wünsche. Der 1000er Reibach kann einen teuer zu stehen kommen...

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 17:34
feilschen im SC oder schnapperjagd sind was anderes als jemand übers ohr zu hauen

orange
28.03.2006, 17:35
Original von Donluigi
Meine Kundschaft würde ich niemals so übers Ohr hauen - das wäre genau die Publicity, die ich mir wünsche. Der 1000er Reibach kann einen teuer zu stehen kommen...

Natürlich ist es als Händler unseriös..... Ich will nur sagen, dass ich trotzdem glaube, dass 80% den Deal gemacht hätten.....

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 17:36
Völlig zusammenhangloses Gefasel eines offensichtlich schwer verwirrten Menschen zur Nachtzeit.

Insoman
28.03.2006, 17:44
Michael hat es voll auf den Punkt gebracht :gut:

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 17:59
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, so ein oberlinkes Ar***loch aus dem Forum zu verbannen ???????? Wenn ja, bitte davon Gebrauch machen....!!!!!!!!

orange
28.03.2006, 18:01
ohhh....ein forum voller helden und guter menschen......

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 18:03
Ja Tom, ein übeles *********, da wird es selbst uns schlecht, die wir einiges gewohnt sind.

Donluigi
28.03.2006, 18:03
Ach komm, Florian - nicht so zynisch. Sicherlich, ein guter Deal ist ne feine Sache. Aber hier den Triumphator geben, weil man wissentlich einem treuglaubenden Kunden die Rosinen aus der Tasche stiehlt - ich bitte dich.

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 18:05
Original von orange
ohhh....ein forum voller helden und guter menschen......

Nur gut, dass Du Dich "outest". Da weiß man wenigstens, was von Dir zu halten ist.

orange
28.03.2006, 18:09
Original von Donluigi
Ach komm, Florian - nicht so zynisch. Sicherlich, ein guter Deal ist ne feine Sache. Aber hier den Triumphator geben, weil man wissentlich einem treuglaubenden Kunden die Rosinen aus der Tasche stiehlt - ich bitte dich.

die triumphatornummer finde ich auch daneben - d'accord...., die sache mit der tudor - geht gar nicht !!!..... aber don, wir haben hier schon schlimmeres erlebt und, sind wir mal ehrlich.... wenn jemanden eine DRSD für 6000,-€ angeboten wird, gibt er freiwillig 6000,- mehr, weil es doch so fair wäre..... ?!?!?!
habe nicht das gefühl, das dem älteren herren die uhr vom arm gerissen wurde.....

Donluigi
28.03.2006, 18:11
Wenn jemand zu mir käme und die Uhr zu dem Preis anböte - okay. Aber lies mal den Anfangspost, das Angebot kam von Herrn S. Ein kleiner, aber für mich entscheidender Unterschied.

orange
28.03.2006, 18:14
Original von Emil

Original von orange
ohhh....ein forum voller helden und guter menschen......

Nur gut, dass Du Dich "outest". Da weiß man wenigstens, was von Dir zu halten ist.

hast du verstanden was ich mit meinen posts sagen möchte ??

simon
28.03.2006, 18:14
Nette Geschichte , AndyS (http://janusmuseum.org/panabasis/munchausen02.jpg) !!!

orange
28.03.2006, 18:15
Original von Donluigi
Wenn jemand zu mir käme und die Uhr zu dem Preis anböte - okay. Aber lies mal den Anfangspost, das Angebot kam von Herrn S. Ein kleiner, aber für mich entscheidender Unterschied.

wenn dieser jemand zu dir käme und er offensichtlich finanzielle schwierigkeiten hätte, würdest du ihm freiwillig mehr geben.... den wahren wert der uhr ? oder geht es nur darum wer wem das angebot macht ?

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 18:17
Original von orange

Original von Emil

Original von orange
ohhh....ein forum voller helden und guter menschen......

Nur gut, dass Du Dich "outest". Da weiß man wenigstens, was von Dir zu halten ist.

hast du verstanden was ich mit meinen posts sagen möchte ??

Solltest Du es tatsächlich für legitim halten, kleine Kinder und alte Opas zu be********* - und so habe ich Dich verstanden - bist Du für mich auch ein *********.
Solltest Du es anders meinen, selbstverständlich nicht.

watoo
28.03.2006, 18:19
ich denke, der Florian findet das auch nicht gut, meint aber, 80Prozent der Foris haben auch die Anlagen zum *********, richtig?

Zizou
28.03.2006, 18:24
Jeder hat die Anlage zum *********.

GAHRRO
28.03.2006, 18:25
Original von Zizou
Jeder hat die Anlage zum *********.

Wie unappetitlich.

orange
28.03.2006, 18:26
Original von Emil

Original von orange

Original von Emil

Original von orange
ohhh....ein forum voller helden und guter menschen......

Nur gut, dass Du Dich "outest". Da weiß man wenigstens, was von Dir zu halten ist.

hast du verstanden was ich mit meinen posts sagen möchte ??

Solltest Du es tatsächlich für legitim halten, kleine Kinder und alte Opas zu be********* - und so habe ich Dich verstanden - bist Du für mich auch ein *********.
Solltest Du es anders meinen, selbstverständlich nicht.

lieber emil, bevor du mich ********* schimpfst, lies doch noch einmal meine posts..... =)=)

natürlich heisse ich es nicht gut, kleine kinder und "alte opas" zu be*********..... zur G-SHOCK habe ich mich bereits geäußert ( bitte nimm das mal zur kenntnis ) und ich finde das die REAKTION auf ANDYS' post überzogen ist, weil ich glaube, das 80% der poster es genau SO gemacht hätten......

ich hatte auch nicht das gefühl, das der ältere herr ein "tatriger greis" war, der "in den graben geschubst wurde".....

also: ich heisse nicht andys' taten gut, sondern beschwere mich über die z.T. bescheuerten reaktionen.....;)

ach was solls jungs..... lasst uns in bensheim bei einem averna darüber plaudern.....=)

Donluigi
28.03.2006, 18:27
@ Florian: Wenn dieser jemand zu mir käme und mir etwas zu einem von ihm genannten Preis vorlegt, würde ich es - wäre mir der Gegenstand den Preis wert - ebenjenen bezahlen. Würde ich den Kunden gut kennen, würde ich ihm in diesem Fall empfehlen, den Wert der Uhr anderweitig zu eruieren - hier schon geschehen, manch Kundenuhr habe ich hier nachweislich zur Diskussion gestellt und dem Kunden den Link zugemailt. Aber darum geht es nicht. So, wie ich die Geschichte lese, hat er ihn übertölpelt.

Aber: wir widmen dieser ekelhaften Episode viel zu viel Zeit und sollten die Diskussion hiermit beenden und uns auf das Feierabendbier freuen. Den Schwachmaten keine Basis :gut:

@ Emil: mäßige dich, der Florian ist ein Guter :gut:

orange
28.03.2006, 18:28
Original von watoo
ich denke, der Florian findet das auch nicht gut, meint aber, 80Prozent der Foris haben auch die Anlagen zum *********, richtig?


ich glaube, das 80% den deal gemacht hätten.... die sache mit dem ********* ist deine interpretation....:D

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 18:29
lieber Florian, ich freue mich auf Dich in Bensheim und bin jetzt auch wieder beruhigt :]. Meine Frau kommt übrigens auch aus Hannover und ist in Bensheim dabei.

orange
28.03.2006, 18:32
Original von Emil
lieber Florian, ich freue mich auf Dich in Bensheim und bin jetzt auch wieder beruhigt :]. Meine Frau kommt übrigens auch aus Hannover und ist in Bensheim dabei.

super, freue mich..... das "*********" kostet dich trotzdem das erste bier...;)

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 18:34
Original von orange

Original von Emil
lieber Florian, ich freue mich auf Dich in Bensheim und bin jetzt auch wieder beruhigt :]. Meine Frau kommt übrigens auch aus Hannover und ist in Bensheim dabei.

super, freue mich..... das "*********" kostet dich trotzdem das erste bier...;)

Das bin ich Dir nun wirklich schuldig, aber das ist es mir auch wert. Schließlich mag ich Hannover und seine Bewohner, zumal auch Onkel und Tante von dort sind (habe schon mit 14 das Niedersachsenstadion gefegt !).

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 18:36
Original von GAHRRO

Original von Zizou
Jeder hat die Anlage zum *********.

Wie unappetitlich.

lool

Greg
28.03.2006, 18:36
Bin mal gespannt ob AndyS sich hier noch äußert :twisted:

orange
28.03.2006, 18:37
Original von Emil

Original von orange

Original von Emil
lieber Florian, ich freue mich auf Dich in Bensheim und bin jetzt auch wieder beruhigt :]. Meine Frau kommt übrigens auch aus Hannover und ist in Bensheim dabei.

super, freue mich..... das "*********" kostet dich trotzdem das erste bier...;)

Das bin ich Dir nun wirklich schuldig, aber das ist es mir auch wert. Schließlich mag ich Hannover und seine Bewohner, zumal auch Onkel und Tante von dort sind (habe schon mit 14 das Niedersachsenstadion gefegt !).

na dann. "good boy bobber", der alte ex-ost-hemminger, wird auch da sein..... quasi ein niedersachsentreffen.....;)=)

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 18:40
Onkel aus Osterwald, Frau aus Frielingen, zuletzt wohnhaft Hannover-City. Schöne Stadt, besonders seit der Expo. Hat alles, was man braucht. Von FFM ca. 2.20 Std. mit dem ICE.

orange
28.03.2006, 18:46
Original von Emil
Onkel aus Osterwald, Frau aus Frielingen, zuletzt wohnhaft Hannover-City. Schöne Stadt, besonders seit der Expo. Hat alles, was man braucht. Von FFM ca. 2.20 Std. mit dem ICE.

kenne isch, kenne isch..... komme doch auch vom land :D:D

wesub
28.03.2006, 19:05
Cool down.
Man muß sich doch wegen so einer Kackbratze nicht gegenseitig zerfleischen. :rolleyes:

Triton
28.03.2006, 19:09
Original von padis
super Tauschgeschäft :gut:


AndyS Du hast es echt drauf Du wärst bestimmt auch ein guter Autohändler, Viehhändler, anderer guter Geschäftsmann, hahaha Die Unwissenheit des einen, ist der Vorteil des anderen


das Geschäft mit dem Boy ist doch rein rechtlich gar nicht gültig; das mit dem Opi dagegen schon aber mal ganz ehrlich: wer hätte zu dem Opi gesagt: paß auf, Deine Uhr ist locker 2700 wert.... ich gebe Dir freiwillig 2400 ???? Das soll nicht heißen, daß ich solche Geschäfte lobe!Aber so ist es halt mal

Meinen Senf auch mal dazu geben möchte!

@ padis, was bist Du für ein Wendehals? Mal schreibst Du so mal so,
weist Du eigentlich was Du da von Dir gibst?

homer38
28.03.2006, 19:11
Original von wesub
Cool down.
Man muß sich doch wegen so einer Kackbratze nicht gegenseitig zerfleischen. :rolleyes:

Genau. Eben mit viel Vergnügen den ganzen Thread von vorn bis hinten durchgelesen. Diagnose: Ein *&#§§$?! (zensiert) schreibt einen kurzen Blödsinn und anschließend fällt das halbe Forum übereinander her.
Washamwir gelacht! Bischen, wie in dem bekannten gallischen Dorf - die lassen auch keine Gelegenheit zu einer Schlägerei aus :D :D :D

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 19:32
AndyS ist offensichtlich vor Scham im Boden versunken. Gut so.

EXPLORER
28.03.2006, 19:34
Warum gebt ihr ihm ein Podium?
Nichts ist frustierender als einen Thread zu eröffnen und unbeachtet zu bleiben.

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 19:38
Original von Ticktacktom
AndyS ist offensichtlich vor Scham im Boden versunken. Gut so.

oder er schachert mit einem blinden taubstummen greis um dessen daytona :wall:

Moehf
28.03.2006, 19:39
Für diesen scheiß Thread habe ich jetzt die Zusammenfassung von GZSZ verpasst...

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 19:40
Da hast Du vollkommen recht, aber mir hats trotzdem was gebracht. Ich habe eine "positive Beziehung" zu Florian aufgebaut, und dieser "Zuwachs" war es wert, AndyS nicht zu ignorieren.

Rüdiger
28.03.2006, 19:41
Original von EXPLORER
Warum gebt ihr ihm ein Podium?
Nichts ist frustierender als einen Thread zu eröffnen und unbeachtet zu bleiben.

genau so muß man das handhaben

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 19:41
Original von RufusMücke

Original von Ticktacktom
AndyS ist offensichtlich vor Scham im Boden versunken. Gut so.

oder er schachert mit einem blinden taubstummen greis um dessen daytona :wall:

Ich fass es nicht. Das ist der Spruch des Tages :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 19:43
und dreht im ne casio quartz an, weil die ne beleuchtung für nachts hat....

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 19:45
Na also, dass Ding hat sich doch gelohnt; über Deinen Spruch (Rufus) lach ich noch heute Abend :gut:.

rudi
28.03.2006, 19:47
Andy,


ich möchte dich herzlich auf ein Forentreffen in München einladen :wall:

http://jeep.cfasp.de/upload/79511.gif

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 19:47
genau. damit der alte blinde taubstummr nachts was sieht, wenn er auf die uhr schauen will....is doch ne gute tat

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 19:49
Original von RufusMücke
genau. damit der alte blinde taubstumme nachts was sieht, wenn er auf die uhr schauen will....is doch ne gute tat

EDIT: danke emil :D

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 19:50
Kommt wirklich von Herzen, Rufus ! Das war weltklasse !

padis
28.03.2006, 19:57
@ Rocco

Rocco, hast Du schon mal was von Ironie gehört? --- Offensichtlich nicht!

Und ein wendehals bin ich schon gleich gar nicht (stamme nicht aus der D...)
Aber manche kapieren es eben nie: steigere ich wissentlich auf ein Fake, damit der drauf sitzen bleibt und die EBAY-Gebühren für nichts bezahlen muß (das Schwein), dann unterstellt man mir gleich Dummheit.
Aber mir scheißegal

--------------------
noch was Rocco: wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein

Triton
28.03.2006, 20:09
Original von padis
Aber manche kapieren es eben nie: steigere ich wissentlich auf ein Fake, damit der drauf sitzen bleibt und die EBAY-Gebühren für nichts bezahlen muß (das Schwein), dann unterstellt man mir gleich Dummheit.
Aber mir scheißegal



Wenn man sonst nichts zu tun hat :).
SAMARITER braucht das Land!

padis
28.03.2006, 20:15
vielleicht habe ich gerade dadurch irgendeinen armen Kerl, der sich über längere Zeit das Geld zusammengespart hat, vor einer großen Dummheit bewart? Für den wär's dann nämlich gewesen mit der "tollen Uhr"

paddy
28.03.2006, 20:16
Original von RufusMücke
feilschen im SC oder schnapperjagd sind was anderes als jemand übers ohr zu hauen
Ganz genau.

Ich kenne jemanden der eine 1655 bekommen hat weil er de Einzige war der spontan € 5.000,-- geboten hat. alle anderen Angebote lagen deutlich unter € 2.000,--. Die Uhr war so komplett wie sie angeboten wurde auch locker € 6.000 wert.
Meiner Meinung nach ein Schnaeppchen und trotzdem noch ein faires Geschäft für beide Seiten.


Original von orange... und ich finde das die REAKTION auf ANDYS' post überzogen ist, weil ich glaube, das 80% der poster es genau SO gemacht hätten......
Ganz großer Fehler. Man sollte nie, aber auch gar NIE von sich auf Andere schließen.


Original von orange...ich hatte auch nicht das gefühl, das der ältere herr ein "tatriger greis" war, der "in den graben geschubst wurde".....
Scheint echt schwer zu fallen zwischen den Zeilen zu lesen. Wie Stephan bereits erklärt hat:


Original von RufusMücke
feilschen im SC oder schnapperjagd sind was anderes als jemand übers ohr zu hauen
...

VintageWatchcollector
28.03.2006, 20:43
Habe auch den anderen Thread (Ehepaar/Sub) gelesen. Ganz trauriges und blamables Kapitel. Pfui Teufel. :oops:

Insoman
28.03.2006, 20:45
ich glaube dass diese Geschichten so wahr sind, wie die Protagonisten meiner Signatur

Alexus
28.03.2006, 22:43
Original von watoo
Der ist doch nicht echt Jungs, erzählt immer die gleichen Märchen.

dann ist er trotzdem arm dran!

orange
28.03.2006, 22:45
Original von paddy


Original von orange... und ich finde das die REAKTION auf ANDYS' post überzogen ist, weil ich glaube, das 80% der poster es genau SO gemacht hätten......
Ganz großer Fehler. Man sollte nie, aber auch gar NIE von sich auf Andere schließen.


Original von orange...ich hatte auch nicht das gefühl, das der ältere herr ein "tatriger greis" war, der "in den graben geschubst wurde".....
Scheint echt schwer zu fallen zwischen den Zeilen zu lesen. Wie Stephan bereits erklärt hat:

...

schreibe ich echt so undeutlich...??... :rolleyes:

Frischling
28.01.2007, 12:27
Bin gerade beim stöbern auf diesren Thread gestoßen. Wenn die Story wahr ist dann ist es wahnsinnig assig.

Na ja, fehlenden Schwanzlänge und geminderte Geltungssucht muss man mit so etwas wettmachen.

botti800
28.01.2007, 12:35
müssen eigentlich immer die uralt threads aus der verdammnis wieder an die oberfläche geholt werden? :rolleyes:

Mostwanted
28.01.2007, 12:37
Original von Frischling
Bin gerade beim stöbern auf diesren Thread gestoßen. Wenn die Story wahr ist dann ist es wahnsinnig assig.

Na ja, fehlenden Schwanzlänge und geminderte Geltungssucht muss man mit so etwas wettmachen.

"geminderte Geltungssucht" ist etwas POSITIVES.

Navigator
28.01.2007, 12:58
Find ich auch scheiße ........wo hast du dein Laden!!!! Würd mal gern vorbeischaun....und dir die Hand schütteln!!!! 8o 8o 8o


Aber Leute so is das Leben ...wer würde nicht.......es gibt keine anständigen Menschen mehr...traurig so is es aber =(


Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;) :twisted:

Michael

Donluigi
28.01.2007, 13:03
Das schöne am Internet: jeder kann sich in der Anonymität ein Alter Ego kreieren, ohne sich selbst zu diskreditieren. Der eine nennt sich "Tanja, 24, teilrasiert", obwohl er 38 ist und knapp 100 kg wiegt und der andere gibt hier den eiskalten Gebrauchtuhrenschacherkönig und kompensiert damit seine Erektionsstörungen. Als nächstes wird dann wohl stolz die Zahngoldsammlung aus Opas Sondereinheitszeiten präsentiert.

Frischling
28.01.2007, 13:42
Original von Donluigi
Das schöne am Internet: jeder kann sich in der Anonymität ein Alter Ego kreieren, ohne sich selbst zu diskreditieren. Der eine nennt sich "Tanja, 24, teilrasiert", obwohl er 38 ist und knapp 100 kg wiegt und der andere gibt hier den eiskalten Gebrauchtuhrenschacherkönig und kompensiert damit seine Erektionsstörungen. Als nächstes wird dann wohl stolz die Zahngoldsammlung aus Opas Sondereinheitszeiten präsentiert.

Das ist wirklich gut! Müsste man sich direkt ausdrucken!

Bergmann
28.01.2007, 15:12
Ich habe mich im Forum angemeldet, hauptsächlich um Uhrnruhe zu stiften!













http://img157.imageshack.us/img157/9290/chatroomao4ls2.jpg (http://imageshack.us)

Frischling
28.01.2007, 16:15
Hey, wo hast Du das Bild von mir her? :-)

AUTOMATIC
28.01.2007, 16:19
...