PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferzeit neue Datejust mit Jubi?



ehemaliges mitglied
28.03.2006, 20:56
Hallo,

mein Vater wird 60 und ich brauche ein Geschenk. Ich hatte an die neue Datejust mit dem neuen Jubi und dem 2-farbigen ZB gedacht. Mein Konzi in OWL hat keine und weiß leider nicht wann er eine bekommt.

Kennt jemand einen Konzi der eine liegen hat? Ich habe leider nur noch eine Woche Zeit.

time4web
28.03.2006, 21:01
was hälst du von der hier? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=26415&sid=&hilight=116234)

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 21:07
Danke Jörg. Die hatte ich schon gesehen. Ich brauche aber eine mit seinem Namen im Zerti und ungetragen. Mir wäre es egal, aber es ist halt ein Jubiläum.

time4web
28.03.2006, 21:11
... hätte ja passen können ;)
ich meine, in aachen wäre noch eine mit superjubilee, aber die hatte kein 2-farbiges blatt - versuch es mal da :]

Ferdi
28.03.2006, 21:17
Hallo Toppits,

versuche es doch einmal bei Wempe in Dortmund !

Hatten vorgestern eine da.

Gruß Ferdi

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 21:34
Hallo Ferdi, dann werde ich Landei doch mal in die grosse Stadt müssen. Ich habe Wempe in Bremen eben eine Mail geschickt.

michi_69
28.03.2006, 22:02
Hallo!

Falls Frankfurt für Dich interessant ist, kann ich morgen auch mal im "Bermuda-Dreieck" (Wempe, Rüschenbeck, Kern) vorbei schauen. Liegen auf meinem Weg.

Gruß
Michael

ehemaliges mitglied
28.03.2006, 22:08
Hallo Michael. Frankfurt sind 3,5 Stunden. Das geht noch. Den Tip mit Wempe in DO hatte ich schon 2 x. Danke für Eure Hilfe. Bitte macht aber keine Umwege oder so für mich. Ich habe Wempe in Bremen eine Mail geschickt und gebeten auch evtl. in anderen Filialen zu fragen. Schauen wir doch mal, ob ich eine Antwort bekomme.

michi_69
28.03.2006, 22:18
Dann drücke ich die Daumen. Ist aber auch eine sehr schöne Uhr wie ich finde.

Vielleicht können dir unsere "Forums-Konzis" noch eine besorgen? Und der Preis ist i.d.R. auch noch besser als bei Wempe.

Halt uns auf dem Laufenden

MaggyPee
28.03.2006, 22:55
Hi, versuche mal zu Wempe nach HH zufahren, Tip-Jungfernstieg ! Wenn die dort keine da haben schauen die denn in ihren Computer und schauen ob sie eine im ganzen Wempe-Bestand eine DJ haben oder nicht, Sollten sie eine haben ist sie innerhalb 1 Woche da. Ich kann Wempe, besonders in HH nur empfehlen


Gruß
Maggy

MaggyPee
28.03.2006, 23:00
Achso, ganz vergessen, kleiner aber wichtiger Tip, regel sowas immer persönlich, damit Du auch gleich einen Bezugsnamen hats, und Dich vom Services überzeugen kannst
:gut: :cool:

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 14:00
Hallo,

Wempe in Bremen hat auf meine Mail geantwortet. Die Uhr wurde in der Zentrale geordert und ich kann sie am Do. abholen. Der GF Herr Sedlatzek war sehr nett und zuvorkommend am Telefon.

Danke, für die Hilfestellung im Forum.

Ich mache Fotos für Euch bevor ich sie meinem alten Herren übergebe.

Peter 5513
29.03.2006, 14:05
Sedlatzek arbeitet bei WEMPE? Der hat doch ein eigenes Geschäft am Berliner Kudamm - wenn auch jetzt in der Obhut von Bucherer...???

Grüße,

Peter

KVSUB
29.03.2006, 14:09
Original von Peter 5513
Sedlatzek arbeitet bei WEMPE? Der hat doch ein eigenes Geschäft am Berliner Kudamm - wenn auch jetzt in der Obhut von Bucherer...???

Grüße,

Peter

Nö, der Herr Peter Sedlatzek ist tatsächlich GF von Wempe Bremen, den kenn ich auch, geh da nämlich auch immer hin!

ehemaliges mitglied
04.04.2006, 21:01
So, hier der Schluss der Geschichte. Habe am Sa. bei Meyer in Bremen (ist seit Dez. auch Konzi) eine Datjust mit Super-Jubilee und Rhodium/Römischen ZB erworben. Ich habe da schon öfter etwas gekauft und mir war glatt entgangen das der jetzt auch Konzi ist. Ich bin nachher zu Wempe und habe mich bei Herrn Sedlatzek für die Bemühungen bedankt. Ich habe halt bei Meyer einen etwas besseren Preis bekommen weil alter Kunde. Bedienung war in beiden Häusern sehr gut. Ich werde sicher bei Wempe in nächster Zeit einen IWC Fliegerchrono erwerben.

Leider keine Fotos. Die Uhr wurde schön verpackt und ich wollte die Schleifen nicht aufreissen. Mein alter Herr ist jetzt 60 und trägt die Uhr. Alles ist gut!

spacedweller
04.04.2006, 21:08
Original von Toppits
Mein alter Herr ist jetzt 60 und trägt die Uhr. Alles ist gut!

wie pragmatisch .. gefällt sie ihm denn auch ? ;)

ehemaliges mitglied
04.04.2006, 21:14
Original von spacedweller

Original von Toppits
Mein alter Herr ist jetzt 60 und trägt die Uhr. Alles ist gut!

wie pragmatisch .. gefällt sie ihm denn auch ? ;)

Gute Bemerkung. Der erste Kommentar war." Schon wieder eine Uhr?" Als ich ihm dann erklärte das seine DD in Gelbgold nicht unbedingt was für jeden Tag ist und er demnächste die GMT aus ca. 1989 an mich verlieren wird war er einsichtiger und trägt die Uhr mittlerweile im Geschäft.

Nächstes Jahr schenke ich wieder Socken! :D