PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat sich geändert ??



Eumel
29.03.2006, 09:28
Hi Rolexgemeinde.

Ich bin jetzt nicht so auf dem Laufenden wie manch einer von Euch was
Rolex betrifft. Eigentlich wollte ich im April 2 kaufen. Ich hoffe das klappt jetzt noch.
Daher mal meine Frage:

Was ändert sich bei der DJ und wann ist die " neue " im Geschäft.
Betrifft die Änderung alle DJ´s oder nur bestimmte Modelle?

PS: Bitte keine Nr. damit kann ich leider noch nichts anfangen. Aber ich arbeite dran.

Eumel

Donluigi
29.03.2006, 09:30
Tja, momentan gibt es nur die 16234, also die mit Goldlünette als modifizierte Uhr. Die hat einen hochwertigeren Verschluß, massive Mittelglieder im Jubiband, polierte Hörnchen und wirkt insgesamt etwas "größer". Außerdem gibt es neue Zifferblätter.

Die anderen sind offiziell noch nicht geändert. Aber da es bereits nicht mehr möglich ist, 16200 und 16220 (Stahlmodelle mit geriffelter, bzw. glatter Lünette) zu bestellen und man auf restbestände zurückgreifen muß, ist hierbei wohl bald Änderung zu erwarten.

Ach ja: teurer sind sie natürlich auch geworden.

Flo777
29.03.2006, 11:37
Original von Eumel

PS: Bitte keine Nr. damit kann ich leider noch nichts anfangen. Aber ich arbeite dran.

l


Tja, momentan gibt es nur die 16234, also die mit Goldlünette als modifizierte Uhr. Die hat einen hochwertigeren Verschluß, massive Mittelglieder im Jubiband, polierte Hörnchen und wirkt insgesamt etwas "größer". Außerdem gibt es neue Zifferblätter.

hups, noch eins vergessen ;)


Die anderen sind offiziell noch nicht geändert. Aber da es bereits nicht mehr möglich ist, 16200 und 16220 (Stahlmodelle mit geriffelter, bzw. glatter Lünette) zu bestellen und man auf restbestände zurückgreifen muß, ist hierbei wohl bald Änderung zu erwarten.



:D :D :D ;)