PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Neuer stellt sich vor



2fast4you
29.03.2006, 12:06
Hallo

auch mich hat das Virus gepackt. Nach einigen Ausflügen zu anderen Herstellern bin ich nun doch wieder bei der "Krone" gelandet. Ich hatte schon einmal eine GMT 2 die ich dann (dummerweise) vor 9 Jahren verkauft habe. Von den anderen Herstellern habe ich lediglich noch meine IWC's behalten. Letztes Jahr habe ich mir dann wieder eine GMT 2 mit schwarzer Lünette, Ref. 16710 zugelegt. Das ist mir inzwischen natürlich nicht mehr genug-ich suche eine Rolex Sub 16613 Bicolor blau oder schwarz, möglichst ohne Löcher und mit kompletten Zubehör. In der Bucht gibt es ja einige Angebote, ich bin mir da aber absolut nicht sicher ob es sich um seriöse Angebote oder Fakes handelt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könntet, da ich in dieser Beziehung noch ein ziemlicher "Fuchs" bin.

Gruß
Oliver

Moonwalker
29.03.2006, 12:17
Hallo Oliver, willkommen bei R-L-X.

Ich denke du bist hier in bester Gesellschaft. Setz doch einfach ein Gesuch in die SC. Ich kann nur sagen, der Kontakt wird sicher netter als in der Bucht.

Du hockst in der Südpfalz? Sehr schöne Gegend, Landau, Gleisweiler, Godramstein sind mir in guter Erinnerung. Ich sag nur "Dornfelder Barrique". :]

Dein Nickname macht ja ne große Welle, wehe da steckt nix dahinter. :D
Wusstest du, dass wenn du keine Bilder postest, dein Account wieder gelöscht wird? :twisted: :twisted: :twisted:

Ich wünsch dir noch einen schönen, langen Aufenthalt hier.

Gruß, Günther.

ducsudi
29.03.2006, 12:22
Original von Moonwalker

Wusstest du, dass wenn du keine Bilder postest, dein Account wieder gelöscht wird? :twisted: :twisted: :twisted:




:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mach den armen Kerl nicht so nervös..

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Oliver.

Solltest du Interesse an einer Uhr aus der Bucht haben, dann poste den Link dazu.
Die geballte Fachkompetenz hier wird dich schon adäquat beraten.

Ansonsten ist der Tip mit dem SC auch eine gute Wahl.

KVSUB
29.03.2006, 12:24
Hallo und Willkommen in Forum!

Dir kann sicher geholfen werden, wenn Du mal auf ein konkretes Angebot stößt und das dann hier zur Begutachtung einstellst!

"Fuchs" würde man normalerweise jemanden nennen der sich schon gut auskennt und keine Beratung mehr braucht.

Du meinst das in wohl in Anlehnung an die Bezeichnung eines Neulings in einer Studentenverbindung, oder??

Viel Spass hier!!

marchitecture
29.03.2006, 12:24
welcome im forum!

hier werden Sie geholfen!

lg marc

2fast4you
29.03.2006, 12:28
"Fuchs" würde man normalerweise jemanden nennen der sich schon gut auskennt und keine Beratung mehr braucht.

Du meinst das in wohl in Anlehnung an die Bezeichnung eines Neulings in einer Studentenverbindung, oder??

Ja genau, ein ganz frischer Neuling auf diesem Gebiet - aber absolut lernfähig :D

Gruß, Oliver

Greg
29.03.2006, 12:28
In diesem Zusammenhang nicht ;):

Bezeichnung für [...] einen Rekruten, der gerade zur Bundeswehr gekommen ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fuchs

Willkommen im Forum! :gut:

CHMI
29.03.2006, 12:28
...herzlich Willkommen in bei den anonymen Rolexholikern

Homa
29.03.2006, 12:30
welcome auch von mir :gut:

riesling1965
29.03.2006, 12:31
Willkommen......viel Spaß hier....

ehemaliges mitglied
29.03.2006, 12:39
Welcome! Die Bilder sind doch recht wünschenswert ;)

Gruß,
István

COMEX
29.03.2006, 13:00
Original von Greg
In diesem Zusammenhang nicht ;):

Bezeichnung für [...] einen Rekruten, der gerade zur Bundeswehr gekommen ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fuchs

Willkommen im Forum! :gut:

Zu meiner Zeit (87-89) hiess es noch Koffer!

Herlzich willkommen!!!

cardealer
29.03.2006, 13:04
Willkommen!!!

honi
29.03.2006, 13:04
Welcome here an have fun http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/grouphug.gif

miboroco
29.03.2006, 13:09
Herzlich Willkommen!!!

Hier im Sc steppt der Bär :gut:

Mawal
29.03.2006, 13:09
Herzlich willkommen!

Flo777
29.03.2006, 13:12
Servus, Gruezi und Hallo :D :D :D