PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist die echt???



200D
30.03.2006, 09:31
moin zusammen,

geht es euch manchmal auch so,
wenn ihr eure sub umgeschnallt habt, das irgend so nen schnösel ankommt und fragt, ist die echt???
meistens antworte ich, die ist aus meinem letzten türkei-urlaub...
um irgendwelchen diskussionen aus dem weg zu gehen.

ich denke die sub wird immer mehr zur fake-uhr abgestempelt.
wobei ich immer wieder eine sub kaufen würde, weil mir das design gefällt.
aber wenn man sich mal umschaut, wage ich zu behaupten,
das von 10 sub`s die man sieht, 8 davon ein fake sind.

was meint ihr dazu?


gruß
von der insel norderney
200D

Insoman
30.03.2006, 09:32
mir ist ehrlich gesagt scheißegal wer Fakes trägt, das muß jeder selbst mit sich ausmachen.

An meinen Arm kommen nur Originale PUNKT

Seadweller1000
30.03.2006, 09:34
Bevor ich ein Fake trage kommt mir gar keine Uhr an den Arm!
Wer Fakes trägt ist doch selber auch nur ein Fake. Entweder ich kann zu etwas stehen oder nicht. Kopieren ist nicht mein Ding.

marchitecture
30.03.2006, 09:34
:muede: :muede: :muede: :muede:

marc

herbhank
30.03.2006, 09:35
Original von 200D
moin zusammen,

geht es euch manchmal auch so,
wenn ihr eure sub umgeschnallt habt, das irgend so nen schnösel ankommt und fragt, ist die echt???
meistens antworte ich, die ist aus meinem letzten türkei-urlaub...
um irgendwelchen diskussionen aus dem weg zu gehen.

ich denke die sub wird immer mehr zur fake-uhr abgestempelt.
wobei ich immer wieder eine sub kaufen würde, weil mir das design gefällt.
aber wenn man sich mal umschaut, wage ich zu behaupten,
das von 10 sub`s die man sieht, 8 davon ein fake sind.

was meint ihr dazu?


gruß
von der insel norderney


Moin moin in den hohen Norden !

Ja, leider stimmt das wohl.

Aber andererseits:
Wenn ich eine L-olex in HongKong für ca. 60 € kaufe und damit rumlaufe, ist das nicht GENAU DAS GLEICHE Gefühl, wie wenn ICH weiß, daß ich eine R-olex trage ?!

Lass doch die anderen mit ihren Fakes glücklich werden - wahrscheinlich ist bei denen auch noch das Knäckebrot gefakt ...

In diesem Sinne: Tschüüüß

:D
200D

siebensieben
30.03.2006, 09:36
Mich hat noch nie einer auf meine Uhr angesprochen, nicht mal auf eine Rolex.

Donluigi
30.03.2006, 09:37
Ich werde nie auf Echtheit meiner Uhren angesprochen - meinesgleichen käme garnicht auf die Idee, die Echtheit meiner Uhren zu bezweifeln und um den Pöbel kümmern sich Bodyguards und Anwälte :D

ducsudi
30.03.2006, 09:37
Ist doch alles Pippifax.

Alleine die Frage ob die Uhr echt ist... :stupid:

So Schwachmaten können mir den Buckel runterrutschen... :gut:

Du kannst die Typen das nächste Mal selber fragen, ob die Möpse ihrer Begleiterin echt sind... :wall:

herbhank
30.03.2006, 09:37
Original von siebensieben
Mich hat noch nie einer auf meine Uhr angesprochen, nicht mal auf eine Rolex.


wenn Du sie nie trägst ...

:tongue:

riesling1965
30.03.2006, 09:41
Warum sagst Du nicht einfach.. .......Jungs .....haltet Euch fest.......
die ist ECHT... ?

RAG
30.03.2006, 09:41
Kasperkram.

Butch
30.03.2006, 09:45
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum sich hier immer wieder
Leute angepisst fühlen, wenn sie in Fake-Verdacht geraten.
Das kann doch eigentlich nur darin begründet sein, dass man sich
insgeheim ärgert, wenn man viel Geld ausgegeben hat und nun doch
nicht so "glänzen" kann wie gewünscht.

Erstens finde ich die Frage an sich oberdreist und wird bestenfalls mit
einem: "Mach' Dich wech!" quittiert und zweitens ist mir als echtem
Uhrenfreund scheißegal wer was trägt. Ich weiß für mich, was zu tun
ist.

superluebi
30.03.2006, 09:50
Original von Donluigi
Ich werde nie auf Echtheit meiner Uhren angesprochen - meinesgleichen käme garnicht auf die Idee, die Echtheit meiner Uhren zu bezweifeln und um den Pöbel kümmern sich Bodyguards und Anwälte :D



So ist es, selbst wenn ich einen Blender tragen würde, niemand würde jemals an der Echtheit meiner Uhr zweifeln.

Armando
30.03.2006, 09:51
Ich wurde noch nie gefragt ob die ECHT ist

Die meisten Leute interessiert sich doch gar nicht für Uhren und schauen deswegen gar nicht erst WAS für eine Uhr man trägt.
Höchstens Menschen die sich auskennen bemerken das man eine Rolex trägt und die kommen erst gar nicht auf die Idee, das ich ein Fake tragen würde.

200D
30.03.2006, 09:52
Original von Donluigi
Ich werde nie auf Echtheit meiner Uhren angesprochen - meinesgleichen käme garnicht auf die Idee, die Echtheit meiner Uhren zu bezweifeln und um den Pöbel kümmern sich Bodyguards und Anwälte :D


moin auch ,

mit meinesgleichen hat das nichts zu tun,
allein die tatsache ist interessant, das man meint es sei ein fake, weil jeder 3.damit rum läuft.
wenn ich bei mir im stall mit meiner rolex rum renne,
denkt wahrscheinlich auch niemand das die uhr echt ist.

an auto, aussehen und kleidung kann man halt keinen reichtum erkennen.

ich wollte nur damit sagen, das dieses mit pöbel nichts zu tun hat.
es geht lediglich um die tatsache, das mit der häufigkeit des auftretens dieser uhr, der anschein vor gerufen wird, es könne ein fake sein.


gruß
200D

Der Hanseat
30.03.2006, 09:54
Original von Butch
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum sich hier immer wieder
Leute angepisst fühlen, wenn sie in Fake-Verdacht geraten.
Das kann doch eigentlich nur darin begründet sein, dass man sich
insgeheim ärgert, wenn man viel Geld ausgegeben hat und nun doch
nicht so "glänzen" kann wie gewünscht.

Genau das ist es.......

Damit kann der Thread eigentlich geschlossen werden.......

Und zum Beweis der These schaue man sich einfach die Member an, die in den letzten Jahren diese Frage in schöner Regelmäßigkeit umgetrieben hat......

Nachtfalke
30.03.2006, 10:31
Original von Butch
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum sich hier immer wieder
Leute angepisst fühlen, wenn sie in Fake-Verdacht geraten.
Das kann doch eigentlich nur darin begründet sein, dass man sich
insgeheim ärgert, wenn man viel Geld ausgegeben hat und nun doch
nicht so "glänzen" kann wie gewünscht.

Dazu fällt mir immer wieder dieses Zitat ein:


Original von singulus30
Stahl trägst du nur für dich selbst....nur wirkliche Kenner...von denen es wenig gibt.....wissen überhaupt was Du da trägst ...
Eine goldene Rolex wird immer erkannt, fällt auf....

Bei mir ist es so, das ich alles was ich trage, mache und tue für MICH mache. Nicht um anderen zu imponieren oder zum angeben.

Ich habe mein Fake getragen, weil mir das Design der SubD gefällt.
Ich habe mich aber nie gut dabei gefühlt, weil ICH wußte das Sie nicht echt ist.

Ich trage Sie nicht mehr und habe mir geschworen, sollte ich jemals wieder ´ne Rolex an den Arm legen, wird es eine echte sein ... und lange wird es nicht mehr dauern :D

buddha
30.03.2006, 10:44
ich bin noch nicht auf meine uhren angesprochen worden, denke aber, daß auf grund meines normalen aussehens niemand davon ausgeht, dass ich eine sd oder gmt trage. ist mir aber egal, es fühlt sich gut am handgelenk an und wenn ich meine uhren anschaue ist es oft nur der freude an der optik wegen und nicht um die uhrzeit abzulesen. ganz schön bekloppt!
gruß

guido

johndude
30.03.2006, 10:45
Original von Nachtfalke
Bei mir ist es so, das ich alles was ich trage, mache und tue für MICH mache. Nicht um anderen zu imponieren oder zum angeben.

Ich habe mein Fake getragen, weil mir das Design der SubD gefällt.
Ich habe mich aber nie gut dabei gefühlt, weil ICH wußte das Sie nicht echt ist.

Ich trage Sie nicht mehr und habe mir geschworen, sollte ich jemals wieder ´ne Rolex an den Arm legen, wird es eine echte sein ... und lange wird es nicht mehr dauern :D

mir gehts/gings genau so. habe ein echt super gemachtes submariner-fake aus dem letzten türkei urlaub mitgenommen (aus der laune raus gekauft), aber immer ein mieses gefühl, wenn ich sie trage. obwohl ich noch nie drauf angesprochen worden bin reicht mir die tatsache, dass ich es weiss.

da trage ich 1000x lieber eine meiner omegas - sogar mit meiner uralt swatch metal fühl ich mich wohler. jetzt liegt das ding einfach in der schublade zu hause..

dimili
30.03.2006, 11:00
Schnullifax - Faketräger wollen und können nicht!!!
N`dicken machen und nix auf der Tasche haben. Prollo machen!

...und was mir aufgefallen ist, die meisten Rolexträger tragen Ihre Uhr dezent, teilweise verdeckt um nicht aufzufallen, Faketräger provozieren mit Ihrer Ärmchen auf Teufel komm raus.

Peter 5513
30.03.2006, 11:00
:sleeping: :sleeping: :sleeping:

Grüße,

Peter

Nachtfalke
30.03.2006, 11:25
Original von Peter 5513
:sleeping: :sleeping: :sleeping:

Grüße,

Peter

wie recht du hast, Peter ... :cool:

aber auch durch solche Beiträge lebt ein Forum :D

Und durch dieses Forum bin ich drauf gekommen, mein Fake in die Ecke zu schmeißen und mir heine Echte zu kaufen.

Vor allem, wenn ich die vielen tollen Bilder sehe :gut: und wenn es auch zum 100sten mal die selbe ist :D

Kenne das Gefühl zwar noch nicht, wie es ist eine eigene Echte anlegen zu können. Aber ich stelle es mir schon vor und es wird bestimmt kein schlechtes sein :] ...

Samstag fahre ich erstmal nach Münster und schaue, was Rüschenbeck da so rumliegen hat :tongue:

Butch
30.03.2006, 11:31
Original von Nachtfalke
Kenne das Gefühl zwar noch nicht, wie es ist eine eigene Echte anlegen zu können. Aber ich stelle es mir schon vor und es wird bestimmt kein schlechtes sein :] ...

Du wirst es mögen! Und wenn Du Pech hast, wirst Du so bekloppt
wie die meisten hier... :)

drops
30.03.2006, 11:36
was meint ihr dazu?

Wenn die Rolex nicht mit dem übrigen Stil und Auftreten konkruent ist, dann ist es logisch an eine Fälschung zu denken.

Vielleicht ist es so, dass eine Rolex, die nicht zum übrigen Stil paßt genauso fehl am Platze wirkt wie ein S-Klasse Mercedes vor dem Gemeindebau?

Jupp
30.03.2006, 11:38
Mir sind die Pseudoexperten (Isch kann dat fühlen ob die äscht is) so was von egal.

Ich weiß was ich da am Arm habe :gut:

Ich weiß warum ich sie mir gekauft habe :gut:

Ich habe sie schon oft zu schätzen gewusst :gut:

Ich würde sie mir immer wieder kaufen :gut:

Deshalb stelle ich diesen Leuten meistens 3 Fragen:
So, Du Experte! Meine SubD ist von Juni 2003. Nenne mir mind. 3 Merkmale, die diese Uhr unbedingt haben müsste :D :D :D
Von Laserkrone, SEL, noch mit Löchern usw. hat diese Fraktion wohl noch nie etwas gehört..... Experten halt :D

Dann schaue ich gelassen in ein Gesicht mit großen Augen und dicken Backen und gehe meines Weges :twisted:

Butch
30.03.2006, 11:41
Original von drops
Wenn die Rolex nicht mit dem übrigen Stil und Auftreten konkruent ist, dann ist es logisch an eine Fälschung zu denken.

Das ist nicht logisch, das ist dämlich!

Der Hanseat
30.03.2006, 11:42
Aber genauso funktionierts......

Jemand bei dem man eine echte erwartet kann auch unerkanngt ein Fake tragen.....

Jemand der nach Gosse aussieht kann auch eine echte tragen, es würde ihm mit mißtrauen begegnet......

GeorgB
30.03.2006, 11:45
Auf sowas gab es früher im guten alten MAD von Alfred E. Neumann immer gute Antworten (ich erinnere mich nur lückenhaft):

"Ist die echt ...?"

"... das müssen sie den Besitzer fragen, den ich vorhin überfallen habe!"
"... natürlich ist die echt. Ich hab noch mehrere davon. 50 DM pro Stück!"

Muss mal im Keller nach dem alten MAD Heft suchen!


.

padis
30.03.2006, 11:47
Genauso ist es

time4web
30.03.2006, 11:59
Original von GeorgB
Auf sowas gab es früher im guten alten MAD von Alfred E. Neumann immer gute Antworten (ich erinnere mich nur lückenhaft):

"Ist die echt ...?"

"... das müssen sie den Besitzer fragen, den ich vorhin überfallen habe!"
"... natürlich ist die echt. Ich hab noch mehrere davon. 50 DM pro Stück!"


in diese kategorie passt auch

"... ich habe mich immer so schlecht gefühlt, wenn ich sie getragen habe - ich habe es jeden tag versucht, es ist aber nicht besser geworden"
.... is klar - la la lalaaaaa ;)

sorry, musste aber mal gesagt werden

Darki
30.03.2006, 12:07
[quote]Original von GeorgB
Auf sowas gab es früher im guten alten MAD von Alfred E. Neumann immer gute Antworten (ich erinnere mich nur lückenhaft):

...Du meinst wohl zahnlückenhaft... ;)

Ich verstehe diese sich ständig im Forum wiederholende Fake-Diskussion ehrlich gesagt nicht. Mich ärgert vielmehr die Produktpiraterie als solche. I.ü. ist auch mir nur wichtig zu wissen, daß ich ein echtes Produkt (am Handgelenk) trage. Dies gilt genauso für Kleidung, Handtasche (meiner Regierung, nicht meine :cool:), Schuhe etc.

Gruß
Jens

GeorgB
30.03.2006, 12:15
Original von Darki

...Du meinst wohl zahnlückenhaft... ;)

Gruß
Jens

lol :gut: :gut: :gut: :D

Da war auch noch:

Sie wissen, dass schwere Zeiten auf sie zukommen, wenn ...

... sie im dunklen Bahnhofsviertel nach der Uhrzeit gefragt werden und sie ihre neu gekaufte Rolex tragen!"


.

Mücke
30.03.2006, 12:16
:D :D :D

Andi S. aus V.
30.03.2006, 12:33
Original von drops

Wenn die Rolex nicht mit dem übrigen Stil und Auftreten konkruent ist, dann ist es logisch an eine Fälschung zu denken.

Vielleicht ist es so, dass eine Rolex, die nicht zum übrigen Stil paßt genauso fehl am Platze wirkt wie ein S-Klasse Mercedes vor dem Gemeindebau?

1. Wer mit Fremdwörtern um sich schmeißt, braucht zwar nicht unbedingt zu wissen, was sie bedeuten, aber er sollte wenigstens wissen, wie man sie schreibt!!!

2. Der Inhalt deines Posts ist das genaue Gegenteil der Realität. Schau dir den Beitrag von "200D" an, der seine Rolex offensichtlich im Stall trägt. Oder schau dir meinen Einsatz meiner SD bei jeder nur denkbaren Arbeit an. Früher hat eine Uhr wenn's gut ging ein halbes Jahr gehalten. Jetzt läuft die SD völlig problemlos seit 2 Jahren an meinem Arm. Und das täglich (außer Sonntag, da ist die DD dran). Natürlich ist die SD schon einigermaßen mit Gebrauchsspuren versehen, aber sogar das Glas ist noch das erste.

Der Hanseat
30.03.2006, 12:35
.

Edit: Verwechslung

biffbiffsen
30.03.2006, 12:43
Original von Andi S. aus V.
[quote]Original von drops



1. Wer mit Fremdwörtern um sich schmeißt, braucht zwar nicht unbedingt zu wissen, was sie bedeuten, aber er sollte wenigstens wissen, wie man sie schreibt!!!
.


:D :gut:

sitz passt wackelt und hat luft!

ehemaliges mitglied
30.03.2006, 12:45
Original von Donluigi
Ich werde nie auf Echtheit meiner Uhren angesprochen - meinesgleichen käme garnicht auf die Idee, die Echtheit meiner Uhren zu bezweifeln und um den Pöbel kümmern sich Bodyguards und Anwälte :D

Genau so ist es. Der letzte, der sich wagte, unsere Familie mit Fälschungen auch nur in Verbindung zu bringen, wurde 1643 hingerichtet. Seither kam es nicht mehr vor.

Flo777
30.03.2006, 14:13
Original von drops

was meint ihr dazu?


Wenn die Rolex nicht mit dem übrigen Stil und Auftreten konkruent ist, dann ist es logisch an eine Fälschung zu denken.

Vielleicht ist es so, dass eine Rolex, die nicht zum übrigen Stil paßt genauso fehl am Platze wirkt wie ein S-Klasse Mercedes vor dem Gemeindebau?

@ Drops

In liebe meine Stahl-Sportmodelle dafür, dass sie lässig sind und ohne irgendwelchen Schnickschnack sind (farbige Lünetten mal ausgenommen :D).. Das mag ich auch an meinen Klamotten. Lässig und keinesfalls aufgestylt - und genau diese Optik lässt bei mir wahrscheinlich vermuten, dass meine Uhren vom Strand-Konzi sind. Also Deckungsgleichheit zwischen Uhr und sonstigem Stil wirkt daher in manchen Fällen erst recht fehl am Platze.

miboroco
30.03.2006, 14:29
Bin noch nie gefragt worden ob meine Sub echt ist ;)


Aber wenn:

Nach dem Motto!

-Ich bin wer ich bin, die Einen kennen mich die Anderen können mich!

Jupp
30.03.2006, 14:33
Original von miboroco
Bin noch nie gefragt worden ob meine Sub echt ist ;)


Aber wenn:

Nach dem Motto!

-Ich bin wer ich bin, die Einen kennen mich die Anderen können mich!

Gutes Motto :gut:

rolexperte
30.03.2006, 15:24
ganz genau so siehts bei mir auch aus. ich trage meine uhren damit ICH weiß wieviel uhr es ist, und nicht um die gesellschaft damit zu beglücken. :P
::: der echte uhrenfreund genießt und schweigt:::

AUTOMATIC
30.03.2006, 15:29
Wenn Du ein Original trägst, kann es Dir doch egal sein, ob das jemand bezweiflet.
Du weisst ja das es kein Plagiat ist.
Auch wenn Du ein Fake trägst wäre es praktisch egal.
Das muss man immer mit sich selbst ausmachen.

Schlimm finde ich nur Leute, die ein Plagiat tragen und felsenfest behaupten, dass die ein Original ist.

rolexperte
30.03.2006, 15:46
eben genau das ist das wichtigste, dass man selber weiß dass es ein original ist. aber wenn andere erst gar nicht sehen was man für eine uhr trägt hat man diese probleme nicht

Nachtfalke
30.03.2006, 15:49
Original von AUTOMATIC
Wenn Du ein Original trägst, kann es Dir doch egal sein, ob das jemand bezweiflet.
Du weisst ja das es kein Plagiat ist.
Auch wenn Du ein Fake trägst wäre es praktisch egal.
Das muss man immer mit sich selbst ausmachen.

Schlimm finde ich nur Leute, die ein Plagiat tragen und felsenfest behaupten, dass die ein Original ist.

:gut:

so sieht es aus. Ich hatte kein Problem damit zu sagen, das Sie falsch ist.

Ich hätte eher ein Problem damit zu sagen, das Sie echt ist.
Um nicht diese reaktion :stupid: zu bekommen, 4000 € für eine Uhr auszugeben.
Die bekam ich teilweise schon bei der Ankündigung mir solch eine Uhr zu kaufen.

SeniorFrank
11.06.2006, 13:45
Das mit den 4000 EUR stimmt. Die meisten können es nicht verstehen soviel Geld für ne Uhr auszugeben. Auf der anderen Seite können es auch viele nicht verstehen wie man für ein Auto 40.000 EUR ausgeben kann, oder 400 EUR für nen MP3 Player usw. usw.

Ich habe meine Date von meinem Vater geerbt und habe anfangs immer gedacht mich sprechen jetzt sicher viele Leute auf die Uhr an - weils auch noch ein Stahl/Gold Modell ist. Und was ist passiert - keiner hat mich bisher drauf angesprochen, hab auch nicht das Gefühl mir schauen die Leute plötzlich dauernd auf die Uhr oder so.

Einen Vorteil haben Blender für Rolex - die Leute kaufen im Urlaub nen Sub Blender und finden die Uhr klasse, suchen immer wieder Originaluhren mit einem ähnlichen Design finden es aber bei keiner anderen Marke. Schlussendlich kaufen Sie sich irgendwann ein Original.

Bei mir war es genau so. Ich hab den Blender vor 10 Jahren gekauft und anfangs oft getragen, nun liegt er seit 8 Jahren in der Schublade. Seitdem ist mir klar, dass ich mir irgendwann ne Sub kaufe. Da ich erstmal in die geerbte Rolex recht viel Geld gesteckt habe dauerts zwar noch ein paar Monate, aber fest steht, nur das Original rockt.

Hier der Blender, der mich mit dem Rolex Virus infizierte. Früher dachte ich: "Wahnsinnig gut nachgemacht das Teil". Heute würd ich Original und Fälschung sofort erkennen.

http://i6.tinypic.com/1418v8y.jpg

Bäda
11.06.2006, 13:48
Original von Insoman
mir ist ehrlich gesagt scheißegal wer Fakes trägt, das muß jeder selbst mit sich ausmachen.

An meinen Arm kommen nur Originale PUNKT

So und nicht anders :gut:

PVH
11.06.2006, 13:58
Original von Insoman
mir ist ehrlich gesagt scheißegal wer Fakes trägt, das muß jeder selbst mit sich ausmachen.

An meinen Arm kommen nur Originale PUNKT

GENAU,

aber angesprochen wurde ich auch schon...

Und als ich dann meine SD zeigte hieß es dann: Die ist ein Fake, da steht unten was drauf!
Derjenige der das vermeintliche Fake aber entlarvt hatte trug ein Lange & Söhne Vollfake am Arm.
Als ich ihn darauf ansprach war Ruhe!

PCS
11.06.2006, 13:58
Original von SeniorFrank
Früher dachte ich: "Wahnsinnig gut nachgemacht das Teil". Heute würd ich Original und Fälschung sofort erkennen.

http://i6.tinypic.com/1418v8y.jpg


LOOOOL!!!!!

Ja. Auch das ging wohl einigen so.

http://www.uhrwald.de/pics/6893.jpg

[Dents]Milchschnitte
11.06.2006, 14:04
Völlig versemmelt, der Thread.

Bis jetzt hat mich ein mal jemand gefragt, ob die Uhr echt ist.

Ich habe gefragt: "Was denkst Du denn?"
Er darauf: "Die ist nicht Echt- da fehlt ja die Lupe und da steht hinten was aufm Deckel.Das gibts bei keiner Rolex"
Ich zurück: "Du hast sicher eine Echte und bist Experte"

Es wird immer irgendwelche Halbwissenden geben, die meinen sie sind Experten!

Die Leute mit denen ich mich sonst umgebe wissen dass meine Uhren echt sind-sie haben ja selber welche.

LOL

[Dents]Milchschnitte
11.06.2006, 14:07
Original von PCS

http://www.uhrwald.de/pics/6893.jpg

Geil, die berühmt-berüchtigte "White-Dial PanAm" GMT.LOL
Was willste denn für das Sahneteil haben Percy?

Gruss,Oliver

AUTOMATIC
11.06.2006, 14:07
Original von riesling1965
Warum sagst Du nicht einfach.. .......Jungs .....haltet Euch fest.......
die ist ECHT... ?

*lol*

Schnallt eucht gut an :D

ehemaliges mitglied
11.06.2006, 15:12
Original von SeniorFrank
Das mit den 4000 EUR stimmt. Die meisten können es nicht verstehen soviel Geld für ne Uhr auszugeben. Auf der anderen Seite können es auch viele nicht verstehen wie man für ein Auto 40.000 EUR ausgeben kann, oder 400 EUR für nen MP3 Player usw. usw.



versteh ich auch nitt. Für das Geld bekommt man doch nirgends ein halbwegs gescheites Auto. :D ;)

Bäda
11.06.2006, 15:17
Original von Ticktacktom

Original von SeniorFrank
Das mit den 4000 EUR stimmt. Die meisten können es nicht verstehen soviel Geld für ne Uhr auszugeben. Auf der anderen Seite können es auch viele nicht verstehen wie man für ein Auto 40.000 EUR ausgeben kann, oder 400 EUR für nen MP3 Player usw. usw.



versteh ich auch nitt. Für das Geld bekommt man doch nirgends ein halbwegs gescheites Auto. :D ;)

Ein fake schon... :D

marchitecture
11.06.2006, 15:19
fakes?

sind toll am ersten april:

http://i25.photobucket.com/albums/c60/dubai2006/Pic006.jpg

ansonsten:

http://i25.photobucket.com/albums/c60/dubai2006/Pic002.jpg

lg marc

ehemaliges mitglied
11.06.2006, 15:21
Original von Bäda

Original von Ticktacktom

Original von SeniorFrank
Das mit den 4000 EUR stimmt. Die meisten können es nicht verstehen soviel Geld für ne Uhr auszugeben. Auf der anderen Seite können es auch viele nicht verstehen wie man für ein Auto 40.000 EUR ausgeben kann, oder 400 EUR für nen MP3 Player usw. usw.



versteh ich auch nitt. Für das Geld bekommt man doch nirgends ein halbwegs gescheites Auto. :D ;)

Ein fake schon... :D

Vielleicht einen vollgefakten Audi made in China ???????? So einer soll ja neulich beim Zoll gelandet sein.....

Bäda
11.06.2006, 15:25
@ Tom: Muß mal schauen ob ich den vom Zoll irgendwie erwerben kann. Bei einer Beschleunigung von 0 - 200 in 9 Sekunden brauch ich keinen Porsche mehr! :D

ehemaliges mitglied
11.06.2006, 15:26
:D :D :D :D :D

miwa
11.06.2006, 18:34
Original von marchitecture
fakes?

sind toll am ersten april:

http://i25.photobucket.com/albums/c60/dubai2006/Pic006.jpg


*lol*

Ich lieg noch immer vor lachen unterm Sofa, ist die Uhr verkäuflich???

artbroker
11.06.2006, 18:46
Also ich werde nie danach gefragt ob meine Uhr echt ist -oder nicht.
Keiner zweifelt auch an ob die Bilder die ich verkaufe echt sind - sie sind es natürlich.

Der Lagerarbeiter der sich eine Rolex lange erspart hat aber sonst einen eher normalen seinem Gehalt angepassten Lebensstil hat wird hier sicher öfters angesprochen - aber es ist halt einfacher wenn alles in einem Verhältnis steht

walti
11.06.2006, 19:15
Hallo,

ich bin bisher nur einmal auf eine Uhr von mir angesprochen worden und dass war meine DD.

Mein Gegenüber stellte mir die Frage, ob die Uhr echt sei, ich beantwortete wahrheitsgemäss, dass es sich selbstredend um ein Original handele.

Da hättet ihr mal jemand mit offenem Mund dastehen sehen können, LOOOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bei Stahluhren wird das wohl nur sehr selten, bis gar nicht vorkommen, nur Goldwecker birgen eine gewisse "Gefahr ".

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04