PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Ihr Kfz-Kennzeichen über Sie verrät



Flo74
30.03.2006, 14:33
"Die wesentliche Aussage dieses Kfz-Kennzeichens sind Selbstverwirklichung und Individualismus sowie Harmonie zwischen Geist und Körper. Ferner wird hier ein sinnerfülltes Leben signalisiert, verbunden mit der Freude, den eigenen Platz in der Welt gefunden zu haben. Zugleich wird auf eine große Intensität in der Lebensqualität hingewiesen, wobei spielerische Leichtigkeit eine Rolle spielt. Eine geglückte persönliche Lebensgestaltung sowie persönlicher Erfolg finden hier ihren Ausdruck. Abschließend steht dieses Kennzeichen für eine Ordnung, die kosmisch ausgerichtet ist."

ich brechh z'ammen :D

Hier gibts den Kasper (http://www.interstar-astroservice.com/kennzeichen.php)

Hannes
30.03.2006, 14:34
8o

Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt.

:stupid:

Insoman
30.03.2006, 14:35
ja ne, schon klar........


was ein Scheiß

ehemaliges mitglied
30.03.2006, 14:37
:stupid:
Hauptsignale dieses Kennzeichens sind Transformation und Verwandlung. Deshalb werden hier in besonderer Weise Abschied nehmen und das Loslassen alter Strukturen symbolisiert, damit Platz für das Neue geschaffen wird. Es geht hier vorrangig um Wandlungsprozesse, die sich zum Beispiel im Aufgeben alter Lebensweisen sowie im Abstoßen überflüssigen Ballasts manifestieren können. Desweiteren ist in diesem Kennzeichen die Aufforderung verborgen, das Leben zu leben und sich ihm anzuvertrauen, um echte Lebendigkeit erfahren zu können.

:stupid:


Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.

:stupid: :stupid: :stupid:

Greg
30.03.2006, 14:40
LOOOOL

Ich scheine ein jovialer Genußmensch mit dem Hang zur Selbstzerstörung zu sein :D:D:D:D:D:D


Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden.

steboe
30.03.2006, 14:42
:gut: :D :D

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen

:stupid:

... hab da aber noch weitere...mal schauen was die Maschine kann... ;)


Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Hauptsignale dieses Kennzeichens sind Transformation und Verwandlung. Deshalb werden hier in besonderer Weise Abschied nehmen und das Loslassen alter Strukturen symbolisiert, damit Platz für das Neue geschaffen wird. Es geht hier vorrangig um Wandlungsprozesse, die sich zum Beispiel im Aufgeben alter Lebensweisen sowie im Abstoßen überflüssigen Ballasts manifestieren können. Desweiteren ist in diesem Kennzeichen die Aufforderung verborgen, das Leben zu leben und sich ihm anzuvertrauen, um echte Lebendigkeit erfahren zu können.

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Donluigi
30.03.2006, 14:47
Ähem, wie kommt ihr auf solche Seiten? :D

time4web
30.03.2006, 14:50
stephen und hannes haben das gleiche kennzeichen?


Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt ....

da waren die antworten wohl schon alle durch :D
watt´n schwachsinn

PCS
30.03.2006, 15:00
LOL!!!


Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.

:gut:

drops
30.03.2006, 15:03
Aha, zu meinem Kennzeichen W-INNER 1 sagt er

"Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert."

Das ist der Beweis! :D

Flo74
30.03.2006, 15:08
"Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden."

War an meinem alten Porsche :D :D

OrangeHand
30.03.2006, 15:09
Zu meinem:

"Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann."

Yesss :D

Frohlex
30.03.2006, 15:11
So viel Popcorn gibt es gar nicht, um diesen ...... :wall: mitzuverfolgen. Schade um den Webspace ;( !

Mal die Dame auf der KFZ-Zulassungsstelle fragen, ob sie auch Horoskope ausstellt. Dann kann sie dann das richtige Zeichen für mich raussuchen :D ....

Donluigi
30.03.2006, 15:42
Wesensmerkmale dieses Kfz-Kennzeichens sind Spontanität, Vitalität und unschuldiges Spiel. Zudem kann dieses Kennzeichen als ein Symbol für schöpferische Prozesse gesehen werden. Freude, Fröhlichkeit, Lebendigkeit sowie Wachstum und Erfolg sind weitere Charakteristika. Außerdem findet hier ein hohes Maß an menschlicher Wärme und Verständnis seinen Ausdruck. Ebenfalls als hervorhebenswerte Signalwirkung dieses Kennzeichens können Lebensgenuß und Großzügigkeit angesehen werden. So strahlt dieses Kennzeichen eine Botschaft der Tatkraft und Zuversicht sowie der Lebensbejahung und des Lebensmutes aus.

Den Text werd ich das nächste mal beim Richter vorlegen, wenn mich wieder mal jemand wegen aggressiver Fahrweise anzeigt :D :D Der will doch nur spielen

AndyStolte
30.03.2006, 15:46
absolut überflüssig - fällt ganz klar in die kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht"

Kingofbali
30.03.2006, 16:01
Huaaahhh, genial gemacht!


http://img57.imageshack.us/img57/6323/kennzeichentest3lu.jpg (http://imageshack.us)

Gruß
Bernd

SL_55
30.03.2006, 16:07
Shit - die kennen mich ..... 8o

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.

Greg
30.03.2006, 16:19
http://img149.imageshack.us/img149/2336/unbenannt2lo.jpg (http://imageshack.us)

Paßt irgendwie:D;)

ibi
30.03.2006, 16:22
Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.


@wolfram, irgendwie haben wir was gemeinsam :D

SL_55
30.03.2006, 16:24
Hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht .......... :D

ibi
30.03.2006, 16:25
Original von SL_55
Hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht .......... :D

looooooooooooool

uupss sehe grad drops auch 8o

Andreas
30.03.2006, 16:44
Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheiden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Berwertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Diese Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können.
Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins.
Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selktiert, was praktisch umsetzbar ist.


Gruß Andreas

OrangeHand
30.03.2006, 16:44
http://i2.tinypic.com/smbyg7.jpg^

Voll daneben :D :D :D

16610 LV
30.03.2006, 17:03
uuuups, na so was ;)


Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.

PCS
30.03.2006, 18:26
So schnell schafft man's auf Spiegel (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,408460,00.html)........

superluebi
30.03.2006, 21:16
Welches Nummernschild bekommen Holländer wenn sie 3 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind ?















ein gelbes !

GG2801
31.03.2006, 01:42
Original von Greg
LOOOOL

Ich scheine ein jovialer Genußmensch mit dem Hang zur Selbstzerstörung zu sein :D:D:D:D:D:D


Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden.


Greg, fahren wir dasselbe Kennzeichen spazieren ??? 8o 8o 8o :D


Folgendes kommt beim Kennzeichen meines SL raus:

"Dieses Kennzeichen symbolisiert Ansehen, Loyalität und Organisationstalent. Zugleich ist damit eine hohe Erkenntnisfähigkeit verbunden. Wahrheits- und Sinnsuche spielen dabei eine große Rolle. Desweiteren wird mit diesem Kennzeichen eine starke Vorsatztreue ausgedrückt. Vertrauen in geistige Gesetze zusammen mit dem Wunsch, Gegensätze vereinigen und moralische Probleme wie Gut und Böse einer Lösung zuführen zu wollen sind eine weitere Signalwirkung dieses Nummernschilds. Verantwortungsbewusstsein und die Stellung des Gewissens finden hier eine besonders starke Ausprägung. Tugendorientiertheit sowie ein immerwährendes Streben nach einem Gleichgewicht bei Gegensätzlichkeiten können als weitere Charakteristika aufgeführt werden."


Und das beim Kennzeichen meiner "Alltagsschlampe" (3er BMW):

"Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden."

Waren beide Wunschkennzeichen.


Hm, was stimmt jetzt wohl ?!? :rolleyes:


Muß wohl mal meinen Seelenklempner konsultieren...bin innerlich anscheinend vollkommen zerrissen ala Dr. Jekyll & Mr. Hyde :twisted:

Pete-LV
31.03.2006, 04:23
Wo ist Aurian ! Bitte melde Dich ! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=28161&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4)

Das Kennzeichen ist TOLLL ! ODER? ! Man kann EINE vorliebe erahnen !

Andreas
31.03.2006, 11:05
Gerald,

sei froh, das es nur Jekyll & Hyde sind....

Habe alle meine Wunschkennzeichen eingeben und leide z.Z. am Freudschen Überich.....wir sind jetzt wir alle....gespalten bis auf´s Kreuz.....

Ab jetzt wird nur noch ohne Kennzeichen gefahren und Ruh is... :D :D :D

Gruß Andreas

VintageWatchcollector
31.03.2006, 11:09
Neulich habe ich mein absolutes Wunschkennzeichen vorbeifahren sehen...an einem weißen Uralt-Golf. :wall: :rolleyes:

SZ : K 1

Ich glaub den Fuzzi muss ich bestechen. :D :D Wie ist es eigentlich, wenn einem das Kennzeichen geklaut wird? Die Buchstaben-, Zahlenkombination ist dann doch gesperrt, oder? 8o

Andreas
31.03.2006, 11:33
Original von VintageWatchcollector
Neulich habe ich mein absolutes Wunschkennzeichen vorbeifahren sehen...an einem weißen Uralt-Golf. :wall: :rolleyes:

SZ : K 1

Ich glaub den Fuzzi muss ich bestechen. :D :D Wie ist es eigentlich, wenn einem das Kennzeichen geklaut wird? Die Buchstaben-, Zahlenkombination ist dann doch gesperrt, oder? 8o


Früher war das so.....

Wenn der Bestohlene, aber dieses Kennzeichen trotzdem haben möchte, geht das schon nach einer Ruhezeit, die von Gemeinde/Komune unterschiedlich ist...du wirst allerdings leer ausgehen...

Biete dem Typen doch einen Deal an....dann ruht das Kennzeichen 1 Tag und dann ist der Weg frei...


Gruß Andreas

VintageWatchcollector
31.03.2006, 11:37
Hallo Andreas,

ich habe nicht vor ihm das Schild zu klauen, sondern habe lediglich Bedenken das Ding schnell wieder los zu sein. ;)

Ein Kumpel hatte mal HE : LL 666. Das wurde oft geklaut, besonders bei Metalkonzerten.

Die Leute trennen sich nicht so leicht von einem 1er Schild.

Gruß,

Alex

Andreas
31.03.2006, 11:55
Original von VintageWatchcollector
Hallo Andreas,

ich habe nicht vor ihm das Schild zu klauen, sondern habe lediglich Bedenken das Ding schnell wieder los zu sein. ;)

Ein Kumpel hatte mal HE : LL 666. Das wurde oft geklaut, besonders bei Metalkonzerten.

Die Leute trennen sich nicht so leicht von einem 1er Schild.

Gruß,

Alex

Mahlzeit Alex,

den Dieb will ich dir nicht unterstellen, der Umkehrschluss ist die Lösung, wenn du Besitzer eines solchen Kennzeichen bist, kannst du es trotz Diebstahls behalten....was von Komunen unterschiedlich gehandhabt wird....

Leicht kann jeder....der Deal muss interessant sein....dann kann es u.U. leichter werden...

1-er Kennzeichen sind in unserer Stadt nicht mehr begehrt, da unsere OB aus Geltungssucht ihr Privatfahrzeug mit einem solchen Kennzeichen ausgestattet hat...

Gruß Andreas

liberalix
31.03.2006, 17:16
was habt Ihr genommen und wo gibts das Zeug? :D

VintageWatchcollector
31.03.2006, 18:32
In Salzgitter gibt es zahlreiche 1er Kennzeichen. Aber nur mit zwei Buchstaben. Das ist mir zu viel. ;)

Alexus
31.03.2006, 19:28
so ein nonsens... :wall: :wall: