PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung für Rolex



Kaminholz
30.03.2006, 17:01
Folgender Gedanke kam mir schon öfter in den Sinn, nun will ich ihn mal posten:

Die Fa. Rolex müßte doch diesem Forum - für die damit verbundene Rolex-Werbung - jede Menge Geld zahlen!!

Ich selber hätte mir _NIE_ eine Rolex gekauft, gäbe es da nicht dieses Forum mit all seinen Liebeserklärungen an die Krönchen!!

Schon oft habe ich hier das gleiche von andere Usern gelesen, die durch dieses Forum auf den Geschmack gekommen sind.

Die Fans vergöttern ihre Krönchen und stecken jeden an, der hier mitliest! Und es ist ein gutes Gefühl eine Seadweller zu tragen!

Ich glaube, daß es keine bessere Werbung für Rolex geben kann. Wer hier etwas mitliest, für den ist die ORIGINAL-Rolex jeden Euro wert - egal wieviele Euros es sind :D

cardealer
30.03.2006, 17:17
nun ja auch bei Rolex ist es so das es nur um den Absatz neuer Uhren geht (womit sie ja keine Probleme haben) der ganze Gebrauchtuhren und Vinitage Markt ist denen egal. Wenn wir uns hier im SC die Uhren untereinander verkaufen ist das nicht das was Rolex will, wenn sollen wir neue beim Konzi kaufen.

rolexperte
30.03.2006, 17:53
naja bevor ich mir meine erste neue rolex gekauft habe, hab ich auch ne gebrauchte getragen, das braucht halt alles seine zeit.

Mücke
30.03.2006, 18:04
"Uwe

... der hofft, daß er keinen Uhrenfimmel bekommt ..."

Zu spät!
Du hast ihn schon. ;)

Donluigi
30.03.2006, 18:04
Ich bin ganz froh, daß Rolex sich hier nicht engagiert, hält den Laden unabhängig und neutral. Den Mods wärs natürlich zu wünschen. Obwohl: wer weiß, welche fürstlichen Apanagen hinter den Kulissen den Besitzer wechseln ? :D (verdient hätten sies ja :gut: )

Zizou
30.03.2006, 18:06
Klar fliesst da Kohle, Percy hat nur ein paar Monate auf seine Stahl-D gewartet...;)

PCS
30.03.2006, 18:14
Original von Zizou
Klar fliesst da Kohle, Percy hat nur ein paar Monate auf seine Stahl-D gewartet...;)

Auf die Erste. Seither kommt regelmäßig ein Päckchen aus Genf.
Verklopp' ich aber alles unter meinem Zweitaccount SL_55 gleich weiter.....

:cool:

ehemaliges mitglied
30.03.2006, 18:14
Rolex ist ohnehin alles egal. Schaut euch deren hundsmiserable Werbung & ihren Internetauftritt an.......

Donluigi
30.03.2006, 18:14
Percy, du rockst!!

ehemaliges mitglied
30.03.2006, 18:15
Original von PCS

Original von Zizou
Klar fliesst da Kohle, Percy hat nur ein paar Monate auf seine Stahl-D gewartet...;)

Auf die Erste. Seither kommt regelmäßig ein Päckchen aus Genf.
Verklopp' ich aber alles unter meinem Zweitaccount SL_55 gleich weiter.....

:cool:

Jetzt habe ich endlich verstanden..... ;)

Gr,
István

OrangeHand
30.03.2006, 18:17
Bitte keine halbstündliche Werbeunterbrechungen hier im Rolex Forum, das geht mir schon beim Sony Fernsehen so sehr auf den Leibniz Keks, dass ich dabei immer mein frisch getrunkenes Hofbräu-Dunkel in meine Vileroy&Boch Kloschüssel aus*****n muss! :D

Andreas
30.03.2006, 18:39
Na ja, alles egal ist denen sicher nicht Alles...

Und zu lachen haben sie schließlich hier auch einen Menge über unser teilweise sehr spekulatives Halbwissen und natürlich sind sie auch mal sehr überrascht über fundierte Dinge, die dann doch diese Forumsöffentlichkeit erreichen....

Aber warum für das Spielzeug der Kinder zahlen, wenn sie es sich selber leisten können....

Und solange man ordentlich spielt, fordern sie auch keinen Schadensersatz, denn das wäre u.U. auch die Kehrseite der Münze...denn einiges kann auch schnell ein Dorn im Auge werden...

Gruß Andreas