PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test neue GMT II, Comic-Geschichte über Wilsdorf



Charles.
30.03.2006, 23:07
Im Chronos Sonderheft 1/2006 April/Mai gibt's einen Artikel über die neue GMTII (5 1/2 Seiten, Modell mit grünem ZB).

Das Heft enthält auch einige andere interessante Artikel.
so über Rolf Schnyder von Ulysse Nardin (off topic in diesem Forum, ich weiss) und eine Comic Geschichte (wohl besonders beliebt in diesem Forum =) ) über Wilsdorfs Coup (2 Seiten).

Kaufenswert, € 5.50 bis 6.70, je nach Land; CHF 10.80. Bahnhofsbuchhandlungen.

Insoman
31.03.2006, 12:44
habe mir gerade die neue Chronos gegönnt.

Der Test der GMT MAster mit dem 3186er Kaliber ist bombastisch ausgefallen.

Die ganze Chronos ist einen kauf wert......

KVSUB
31.03.2006, 12:46
Original von Insoman
habe mir gerade die neue Chronos gegönnt.

Der Test der GMT MAster mit dem 3186er Kaliber ist bombastisch ausgefallen.

Die ganze Chronos ist einen kauf wert......

8o Bist Du noch zu retten? 8o ;)

Wofür kauf ich mir das Heft? Damit Du schon alles vorher erzählst? ;(

Ich kann leider nämlich erst heut Abend reinschauen!

Breitlingcolt
31.03.2006, 15:07
Ich halte gerade das aktuelle Chronos Heft in den Händen.
Es ist ein toller Bericht über die neue GMT Master II drin.
Schöner Bericht mit tollen Fotos.
Auch über Basel steht einiges drin....
Mein Tipp : KAUFEN!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

ibi
31.03.2006, 15:13
danke für die info!

ach ja, dein avatar ist etwas gewagt ;)

ehemaliges mitglied
31.03.2006, 15:15
bin schon unterwegs....

ehemaliges mitglied
31.03.2006, 15:21
misst, die bekomme ich hier nicht.

neo507
31.03.2006, 15:53
ist echt gut das teil.......

watchman
01.04.2006, 18:12
kann jemand nen scan des tests einstellen?

rolexperte
01.04.2006, 21:21
der test ist wirklich sehr interessant, aber die farben der uhr (goldenes gehäuse, grünes zb) sind nicht schön aber selten ;)

Charles.
01.04.2006, 21:37
Tests ins Netz setzen:

Man KÖNNTE sogar ALLE Artikel ins Netz setzen. Dann bräuchte man nie mehr ein Heft kaufen. Und die würden nur noch ein einziges verkaufen. Dann hätten die kein Geld mehr, ein Heft zu machen, weil keine Werbung mehr käme. Und dann ...
KÖNNTE man auch KEINEN Artikel mehr ins Netz setzen.

PCS
01.04.2006, 21:39
lol, Charles. Treffend formuliert ;)

THX_Ultra
01.04.2006, 21:42
Original von watchman
kann jemand nen scan des tests einstellen?

Hat derjenige auch das Copyright für den Artikel und erlaubt UNS Betreibern des Forums die Veröffentlichung?

Einfach so einen Scan ins Netz stellen geht leider nicht, solche Artikel müssen wir sowieso wieder entfernen.

watchman
02.04.2006, 01:38
oh je, da fragt man nach infos und wird von neunmalklugen aushilfsbuben belehrt...

werde euch bei den nächsten ähnlich gelagerten posts erinnern. ad hoc übrigens finde ich sieben auf den letzten drei seiten... :muede: :muede: :muede:

ehemaliges mitglied
02.04.2006, 11:03
dER cOMIC IS ABER RECHT WITZIG: eIN KURZER aBRI(shit capslock)-ss über die wichtigsten Schritte von Wilsdorf zu Rolex und dessen wichtigste Entwicklungen.
Gfoit ma.

heisenpe
19.06.2007, 20:47
Original von Charles.
Im Chronos Sonderheft 1/2006 April/Mai gibt's einen Artikel über die neue GMTII (5 1/2 Seiten, Modell mit grünem ZB).

Das Heft enthält auch einige andere interessante Artikel.
so über Rolf Schnyder von Ulysse Nardin (off topic in diesem Forum, ich weiss) und eine Comic Geschichte (wohl besonders beliebt in diesem Forum =) ) über Wilsdorfs Coup (2 Seiten).

Kaufenswert, € 5.50 bis 6.70, je nach Land; CHF 10.80. Bahnhofsbuchhandlungen.

Würde mir gerne den Testbericht mal durchlesen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich dieses Exemplar erwerben kann. Im eBay habe ich bereits geschaut, da bin ich aber leider nicht fündig geworden.

newharry
19.06.2007, 20:55
Original von heisenpe

Original von Charles.
Im Chronos Sonderheft 1/2006 April/Mai gibt's einen Artikel über die neue GMTII (5 1/2 Seiten, Modell mit grünem ZB).

Das Heft enthält auch einige andere interessante Artikel.
so über Rolf Schnyder von Ulysse Nardin (off topic in diesem Forum, ich weiss) und eine Comic Geschichte (wohl besonders beliebt in diesem Forum =) ) über Wilsdorfs Coup (2 Seiten).

Kaufenswert, € 5.50 bis 6.70, je nach Land; CHF 10.80. Bahnhofsbuchhandlungen.

Würde mir gerne den Testbericht mal durchlesen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich dieses Exemplar erwerben kann. Im eBay habe ich bereits geschaut, da bin ich aber leider nicht fündig geworden.

Einfach beim Verlag anfragen ... habe mir schon öfter ein altes Heft schicken lassen ...