Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seadweller Tool - Frage
las_vegas
13.06.2004, 17:36
Hallo und einen schönen Sonntag!
Kann man das genannte Tool über einen Konzi auch extra erwerben (Ersatzteil), gibt es diese Möglichkeit?
mfg
Adolf
Ersatzteile habe ich bekommen, da wird dann auch das komplette Tool erhältlich sein
Das Toolmap gibts öfters bei eboy - heute ist eins für 25,50 weggegangen... :))
Red_Sub69
13.06.2004, 18:59
Schade, dafür hätt' ich es auch genommen. Ab und zu ist mal eins für 35 bis 40 ? drin, aber das ist mir zu teuer, wenn man auch noch den Versand dazu rechnet. :(
Frag doch mal am Besten per fax bei Rolex nach; schreib ihnen, daß Deines nciht mehr da ist und gleich noch die Seriennummer dazu.
Dann müsste es schon klappen; so habe ich auch einen neuen Umkarton von denen bekommen. für nüschts :) :)
las_vegas
14.06.2004, 18:29
Original von Maga
Frag doch mal am Besten per fax bei Rolex nach; schreib ihnen, daß Deines nciht mehr da ist und gleich noch die Seriennummer dazu.
Dann müsste es schon klappen; so habe ich auch einen neuen Umkarton von denen bekommen. für nüschts :) :)
Hallo Markus!
Ich besitze leider keine SD, sondern nur eine Sub-Date und bei dieser Uhr ist dieses Tool im Lieferumfang nicht dabei. Trotzdem danke für Deine Antwort! :))
mfg
Adolf
Mal schaun, was ich machen kann; ich schreib mal den Jungs in Köln.
Red_Sub69
14.06.2004, 20:42
Kann für mich vielleicht auch jemand nach Köln schreiben? ;) :P