Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonjour, möchte mich vorstellen
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. RLX-addict seit 15.12.1998. Da überschritt ich die magische 30... Seitdem wird meine Datejust fast täglich gequält...Stoß, Schlag, häufige Alkohol- und Desinfektionsbäder haben bisher keinen ernsthaften Schaden angerichtet.
Meine Mutter meint "Uhr" sei mein erstes Wort gewesen - gefolgt von "Auto" - das mit Mamma kam wohl später ;)
Ansonsten haben sich über die Jahre auch noch andere alte Uhren (zumeist Automatics) bei mir angesammelt (Breitling, Rado, Eterna .. also eher unteres Preissegmennt) und ich plane die ersten Bastel- und Restaurationsversuche eines alten Werks. Mir fehlt aber im Moment etwas die Zeit und das entsprechen gute Werkzeug. Hier wäre ich für Tips und Ratschläge dankbar..
Grüße aus Berlin
Christian
http://www.quermatenweg.de/diverse/rolex.jpg
riesling1965
01.04.2006, 10:06
Willkommen ...viel Spaß hier....
THX_Ultra
01.04.2006, 10:08
Hi toti!
Herzlich Willkommen im Forum, hast ja ganz schön lange ausgehalten ohne Rolex :D
Bezüglich Aufarbeiten von Uhren solltest du mittels Suchfunkion schon einiges im Forum finden denke ich.
Achja, die meisten User im Forum benutzen auch ihren Realnamen (zumindest in der Signatur)
heisenpe
01.04.2006, 10:09
Herzlich Willkommen!
marchitecture
01.04.2006, 10:11
herzlich willkommen im Club!
und bevor es andere tun: ruhig Bilder machen, dann freuen wir uns gleich doppelt!
lg in die Hauptstadt
marc
las_vegas
01.04.2006, 10:14
Auch von mir ein herzliches Willkommen! =)
Danke für das Willkommen
mein real name: Christian
jetzt klappt auch der Link auf das Foto...
spacedweller
01.04.2006, 10:29
welcome Christian .. =)
herzlich willkommen, sehr schöne uhr :gut:
herriflens
01.04.2006, 10:52
Hallo Christian, sei gegrüßt !
ehemaliges mitglied
01.04.2006, 10:56
Willkommen im Forum.
Zum Thema Werksrestauration würde ich zunächst einen Schrauber-Workshop machen, da gibt es Uhrmachermeister unter den Members, die sowas regelmässig unregelmässig anbieten.
Bye
Marko
Hallo Christian,
viel Spaß hier im Forum!
Gruß Peter
Willkommen im Forum und viel Spass.
Sam
Willkommen hier im Forum!
Eine schöne Uhr hast Du! :gut:
Hi Toti
Willkommen! Datejust ist immer schön, habe sie auch gerade am Arm. :gut:
Gruss
Andreas
miboroco
01.04.2006, 12:37
Herzlich Willkommen!!!
Das Bild von deiner DJ is äußerst lässig :gut:
marchitecture
01.04.2006, 12:39
traegst du deine DJ so auf halber strecke zwischen den Gelenken?
nur ne frage
marc
klar! immer hang loose.. :)
Welcome to the Club of Crowns!
Viel Spass bei den Verrückten hier!
Original von Bäda
Hallo Christian,
viel Spaß hier im Forum!
Gruß Peter
Wo liebt man denn den Geruch von Napalm am Morgen? Affenscharf..., smile...
Original von toti
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. RLX-addict seit 15.12.1998. Da überschritt ich die magische 30... Seitdem wird meine Datejust fast täglich gequält...Stoß, Schlag, häufige Alkohol- und Desinfektionsbäder haben bisher keinen ernsthaften Schaden angerichtet.
Meine Mutter meint "Uhr" sei mein erstes Wort gewesen - gefolgt von "Auto" - das mit Mamma kam wohl später ;)
Ansonsten haben sich über die Jahre auch noch andere alte Uhren (zumeist Automatics) bei mir angesammelt (Breitling, Rado, Eterna .. also eher unteres Preissegmennt) und ich plane die ersten Bastel- und Restaurationsversuche eines alten Werks. Mir fehlt aber im Moment etwas die Zeit und das entsprechen gute Werkzeug. Hier wäre ich für Tips und Ratschläge dankbar..
Grüße aus Berlin
Hey - schön, ein Berlinääärrh! Bin auch einer!
Herzlich willkommen!
Christian
http://www.quermatenweg.de/diverse/rolex.jpg
Willkommen und viel Spaß hier. :)
Seadweller1000
01.04.2006, 18:53
Welcome!
jan klaas
01.04.2006, 18:56
hallo welcome.
gr jan klaas.
ehemaliges mitglied
02.04.2006, 14:40
Willkommen und viel Spaß hier, sicherlich kommt noch mal die ein oder andere Krone dazu...
ehemaliges mitglied
02.04.2006, 14:42
[quote]Original von ******
Willkommen und viel Spaß hier, sicherlich kommt noch mal die ein oder andere Krone dazu...[/quote
so ist es ;)
Gr,
István
Masta_Ace
02.04.2006, 15:20
Sieht gar nicht mal so "gequält" aus das Ührchen...
Viel Spaß hier und willkommen
Hallo Christian,
willkommen und viel Spaß im Forum.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner schönen Datejust. =)