PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beruflich in London



skask
02.04.2006, 10:57
Hallo Forum,
von Anfang September bis Ende März sucht meine Freundin mit Kollegin eine 2-Zimmer Wohnung dort. Wenn möglich zentral und vor allem bezahlbar.

Nachdem die Fee mit den dicken Dingern noch keine Stahldaytona gebracht hat klappts vielleicht hiermit?

Schönen Sonntag wünscht

paddy
02.04.2006, 10:59
Original von skask... London ... Wenn möglich zentral und vor allem bezahlbar...
Das ist aber auch ein Fall für die Fee mit den dicken Dingern ...
;)

ehemaliges mitglied
02.04.2006, 11:02
ein foto von deiner freundin und der kollegin würde vielleicht helfen, lach

skask
02.04.2006, 11:03
Nun gut, auf das zentral würden die beiden verzichten.

Fotos maile ich nur an die Ehefrauen :twisted:

ehemaliges mitglied
02.04.2006, 11:17
Original von skask
Fotos maile ich nur an die Ehefrauen :twisted:

lol, gute antwort :D

Butch
02.04.2006, 11:57
Original von paddy

Original von skask... London ... Wenn möglich zentral und vor allem bezahlbar...
Das ist aber auch ein Fall für die Fee mit den dicken Dingern ...
;)

That's it!
Es ist billiger, täglich mit Ryan-Air zu pendeln... ?(

KVSUB
03.04.2006, 13:53
Original von skask
Hallo Forum,
von Anfang September bis Ende März sucht meine Freundin mit Kollegin eine 2-Zimmer Wohnung dort. Wenn möglich zentral und vor allem bezahlbar.


Zentral und bezahlbar und London und 2 Zimmer, schließt sich alles gegenseitg aus.

Komplett unmöglich!

ehemaliges mitglied
03.04.2006, 14:01
Hallo all,

was ist für Dich bezahlbar?? unter 1000Pfund?

Gruß

Uwe

KVSUB
03.04.2006, 14:05
Du kannst es ja mal damit versuchen, nur das ich nicht glaube das man es dort mehrere Monate aushalten kann. :D

Die Zimmer sollen nur 5 - 8 qm2 haben. :D

http://www.easyhotel.com/

skask
03.04.2006, 23:23
Original von Uwe
Hallo all,

was ist für Dich bezahlbar?? unter 1000Pfund?

Gruß

Uwe

Das hatten wir so als oberste Schmerzgrenze gedacht. Wie gesagt, zentral muss nicht, ÖPNV muss eh in Anspruch genommen werden.g

DCM-Master
05.04.2006, 01:08
Wie lange Fahrt willst Du in Anspruch nehmen??? 1000GBP pcm ist nich viel fuer eine 2 Zimmer Bude....

http://www.findaproperty.com/

skask
05.04.2006, 08:16
Ich will ja gar nicht fahren;) , aber die 2 Mädels. Wenn jede ein eigenes Zimmer hätte, wäre ihnen das auch eine längere Fahrzeit wert. Ansonsten sind die 2 pflegeleicht, nur beim Einzelzimmer bleiben sie hart.


Ich bedanke mich aber schon mal für die bisher eingegangenen Tips!

Butch
05.04.2006, 08:26
Original von skask
Ich will ja gar nicht fahren;) , aber die 2 Mädels. Wenn jede ein eigenes Zimmer hätte...Ansonsten sind die 2 pflegeleicht...

Jeder gesunde Mann mit einem halbwegs normalen Hormonhaushalt
würde sich um solch' eine Konstellation geradezu reißen, und Du hast
nichts Besseres zu tun, als zwischen den Mädels "zu pendeln".

Sehr schwer zu verstehen! http://www.r-l-x.de/wbb2/images/smilies/biggrin.gif

skask
05.04.2006, 09:28
Die eine hält meinen Hormonhaushalt schon super in Ordnung!!! Die zweite würd ich gar nicht mehr schaffen.
Die ergänzen sich im Studium aber super, alles was die zusammen anpacken gibt Bestnoten. Nur wollen die halt in Ihrem Auslandsemester nicht 24h am Tag aufeinander hocken. Doppelzimmer ist kein Problem für 350 Pfund/Monat in Uninähe. Wenn möglich wäre Ihnen ein Einzelzimmer aber 50% Aufschlag und eine lange Fahrtstrecke wert.

Zum Kaufen für ein halbes Jahr fehlt mir im Moment der Background. Wohnwagen und Campingplatz ist glaub auch nicht so gut. Ist ja noch ein halbes Jahr Zeit.