PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moregen gibt´s was Neues !



walti
02.04.2006, 11:10
Hallo,

habe soeben mit Tjibbe Kerkhof allen bekannt als Uhrenfreund telefoniert.

Habe eine Reserviereung auf die wunderhübsche, süsse kleine 81 er AKD abgegeben. Da ich morgen eh ins Rolexheadquarter fahre um meine 16014 abzuholen, mache ich eine Abstecher nach Prüm , besichtige die AKD und nehme sie mit.


Hier mal der Link:

http://www.uhrenfreund.com/details.php?uid=3&lang=de&watch=rolex_sale

Das ZB ist dunkelblau, welch süsses kleines Schnuckelchen von einer Uhr! Was meint ihr ? Habe gerade meine 5500-AK am Handgelenk, die freut sich schon wie Bolle auf ihre "grosse" Schwester".

Wenn morgen alles klappt und ich es noch schaffe, gibt es schon den ersten Wristshot. Die AKD sass mir schon lange im Kopf, seitdem ich sie letztes Jahr auf dem Treffen in D bei Sylvie gesehen hatte.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Wallace
02.04.2006, 11:14
Moin Walti, biste mal wieder mit der Sporttasche unterwegs auf Revisionstour ?? :D
Glückwunsch schonmal zum Neuerwerb, frei nach dem Motto "blau macht glücklich" :cool: :cool:

R.O. Lex
02.04.2006, 11:15
Ein hübsches Ührchen hast Du Dir da ausgesucht, Walti. Glückwunsch!

Gab's die AKD auch in Gold? Weiß das jemand?

riesling1965
02.04.2006, 11:18
Hallo Walti... :D

Da steht die hat 33 mm ?

walti
02.04.2006, 11:29
Original von riesling1965
Hallo Walti... :D

Da steht die hat 33 mm ?

Hallo,

nein, es sind 34mm ! :D :D :D :D :D :D Ist schn eine Uhr, die recht selten zu finden ist, da sie in Europa nie verkauft wurde, sondern ein spezielles Modell für USA/Kanada war !

Schön das sie frisch revidiert ist, geile Sache. Originalzerti ist auch dabei, superseriöser Händler noch dazu. Was will man mehr ?

Ich mag die AK einfach sehr, da kann noch soviel gelästert werden, von wegen Mädchenuhr und so und jetzt auch noch eine mit Datum. Die Wahrscheinlichkeit ,das sich 2 Personen mit einer Uhr dieses Typs im Strassenbild treffen, ist schon sehr gering. Was ganz Individuelles.

Die Member hier im Forum, die schon eine AKD besitzen werden wissen, wie schön sie ist.

@ R.O. Lex: Miguel, meines Wissens gab es dieses Modell nie in Gold, aber glaub mir, die sieht auch in Stahl stunning aus.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

miboroco
02.04.2006, 11:31
Ja Glückwunsch mein Lieber :]

walti
02.04.2006, 11:40
Hallo,

Korrektur meinerseits: 33 mm sind richtig, somit die gleiche Gehäusegrösse wie ältere 5500 AK´s.

Kerl, freu ich mich auf morgen, hoffentlich gibt es keinen Stau auf der Autobahn.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Jupp
02.04.2006, 11:51
Original von walti
Hallo,

habe soeben mit Tjibbe Kerkhof allen bekannt als Uhrenfreund telefoniert.

Habe eine Reserviereung auf die wunderhübsche, süsse kleine 81 er AKD abgegeben. Da ich morgen eh ins Rolexheadquarter fahre um meine 16014 abzuholen, mache ich eine Abstecher nach Prüm , besichtige die AKD und nehme sie mit.




Grüß mir meine Heimatstadt :D

Mücke
03.04.2006, 16:09
Glückwunsch, Walti. Eine Air-King-Date ist wirklich etwas Besonderes. =)

Ralph
03.04.2006, 16:57
Hallo Walti =)

sehr gute Entscheidung diese AKD zu ordern :gut:
auf jedenfall seltener als jede stahl Daytona :D

Insoman
03.04.2006, 18:44
hab mich schon gewundert, warum die Uhr nicht längst weg ist.....


Glückwunsch

mk7
03.04.2006, 19:12
Glückwunsch! Top Uhr!

Mir gefallen die 34 (hier 33mm) Modelle super! Zu einem Anzug einfach die richtige Gentleman-Watch. Liebe meine 34mm Oyster's und mit Plexi habe ich den Einddruck, dass sie größer wirken als die Saphir.

Gruß
Michael

ehemaliges mitglied
03.04.2006, 20:34
..und Walti schon wieder da????!!

spacedweller
03.04.2006, 20:51
der sitzt noch grinsend im Auto und hat vergessen auszusteigen .. ;)

walti
03.04.2006, 21:04
Hallo,

bin gerade zu HAuse angekommen. Die Uhr ist der Hammer ! SUUUPERGEIILLLL!!! Aber nach rund 700 km Autoreise bin ich schon arg am Ende. Fotos folgen daher leider erst später. Die lange Fahrt hat sich aber 100 % gelohnt. Das ZB ist dunkelblau ( so ein Heidelbeerton mit WG-Indizes) sieht toll aus.

Aber leider heute wirds nix mehr mit Foddos !

@ ******: Björn, wir sehen uns in Bensheim ! Bring aber unbedingt die AKD mit, deine silberne freut sich bestimmt eine Schwester zu treffen.

Ich guck jetzt mal so ne halbe Stunde im Forum herum und hau mich dann in die Falle !

Gruss an alle AKD-Freunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
03.04.2006, 21:06
Mach ich gerne......ich glaube ich bringe für jeden Geschmack was mit...freue mich darauf, dich mal kennenzulernen!

Und jetzt genieße Dein Baby in aller Ruhe bei einem gutem Wein!

spacedweller
03.04.2006, 21:14
Glückwunsch zu der wunderschönen Uhr ... und vergiss nicht, uns morgen mit Bildern zu beglücken .. ;)

ehemaliges mitglied
04.04.2006, 10:32
Walti, bist du schon am Foto's machen ;)?

Habe mit Tjibbe telefoniert, er meinte die Uhr sollte man wirklich live ansehen ;)

Gruß,
István