PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eye-Catcher am Handgelenk !



walti
02.04.2006, 19:42
Hallo,

liebe Freunde ihr kennt das Problem: Ihr tragt mal wieder einen geilen Ticker am Handgelenk und man guckt alle paar Minuten drauf, nur um draufzugucken.

Un das Allerschärfste ist: Wenn man dann mal nur schaut um wirklich zu wissen, wie spät es ist, dann weiss man die Zeit nicht.

Ein echtes Problem unter Freaks, ausserdem kann dieses ständige aufs Ührchen blicken einem ganz schön die Konzentration rauben.

Es kann sogar gefährlich sein, insbesondere beim Autofahren. Da kachelt man durch die Gegend und dauernd blinzelt einen diese sexy Uhr an. Junge, junge eine Scheisssituation.

Noch übler im Sommer mit Kurzarmhamd oder T-Shirt. Leck mich am A***h.

Echt eine blöde Sache nicht wahr ? Wie seht ihr die Situation, wie geht ihr damit um und was setzt ihr füe Genemassnahmen ein ?

Bin mal gespannt auf eure Statements.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

miboroco
02.04.2006, 19:47
Ich mache es offt aber auch immer bewusst!!!

Die Uhrzeit is mir eh egal :tongue:

Mr. Ed
02.04.2006, 20:01
Kauf Deiner Frau/Freundin ein neues Sommerkleid. Dann guckste nimmer auf die Uhr. :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
02.04.2006, 20:06
Ich liebe die Gefahr......

walti
02.04.2006, 20:07
Original von Mr. Ed
Kauf Deiner Frau/Freundin ein neues Sommerkleid. Dann guckste nimmer auf die Uhr. :D :D :D :D

Hallo,

LOOOL , geht leider nicht ! Habe mir schon wieder eine neue Uhr gekauft. Meine kleine läuft dann eben nackig rum ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Butch
02.04.2006, 20:08
Ich kann das sehr gur nachvollziehen. Bei neuen Uhren gucke ich auch
ständig auf meinen linken Arm.
Da ich aber meistens mit der Bahn fahre, ist die Gefahr "nahe Null"..!

herriflens
02.04.2006, 20:09
Ich kenne das "Problem" nur zu gut. Leider kann man dagegen nichts tun, außer man gibt sein Uhrenfreakdasein auf, was allerdings unmöglich ist.

Insofern, enjoy this feeling! :]

Eumel
02.04.2006, 20:09
Mal mit offnen Augen durchs Leben gehen.
Es gibt schönere Sachen wie eine Uhr.

Eumel

doctor4speed
02.04.2006, 20:13
no risk no fun :D

orange
02.04.2006, 20:18
walti, walti..... sonntags bist du echt nicht zurechnungsfähig....... wolfram, was hast du nur angerichtet....;):D

R.O. Lex
02.04.2006, 20:18
Kein Problem für mich. Die Begeisterung ist immer nur so lange groß, bis das Teil hier ist (insofern kann ich Deine Vorfreude auf die AKD gut nachvollziehen). Dann packe ich das Teil weg, trage wieder meine Wald-und-Wiesen-Uhr und alles ist gut. ;)

a.lyki
02.04.2006, 20:22
Original von Mr. Ed
Kauf Deiner Frau/Freundin ein neues Sommerkleid. Dann guckste nimmer auf die Uhr. :D :D :D :D
Und dank der Uhr, wird der Einkauf erst erträglich. Was sollten wir sonst machen, als auf das Schmuckstück am Handgelenk zu gucken!? Wer langweiligt sich nicht beim Klamottenkauf mit der besseren Hälfte?

walti
02.04.2006, 20:24
Original von orange
walti, walti..... sonntags bist du echt nicht zurechnungsfähig....... wolfram, was hast du nur angerichtet....;):D

Hallo,

wie wahr, wie wahr Florian: Sonntags ist es kaum erträglich. Immer auf diese Goldzwiebel blicken zu müssen ist schon eine Qual. Und dann funkelt die auch noch so. Ne, das geht echt nicht ! BTW: Was sagste zu meiner Airking-Date, Kumpel ? Guckst du hier: Moregen gibt´s was Neues ! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=29200&sid=)

Gruss an alle Uhrenjunkies

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

bullimartin
02.04.2006, 20:58
http://img406.imageshack.us/img406/3465/wallisporsche7ga0bz.jpg (http://imageshack.us)

tja...

:D

outremer1
02.04.2006, 21:09
Hallo Walti,
ich kenne das Problem nur zu gut. Habe mir gerade heute von meiner Freundin anhören müssen, dass ich doch nicht immer so oft und "selbstverliebt" auf meine Uhr schauen soll :-(

spacedweller
02.04.2006, 21:42
"ist dir langweilig mit mir ?"

"warum ?"

"na weil du dauernd auf die Uhr schaust !"

:D

pete
03.04.2006, 10:29
ich schaue nur noch heimlich drauf, weil ich auch schon angesprochen worden bin, dass ich staendig und nur noch auf die uhr schauen wuerde...
:-)
aber die erste ist auch immer die beste, oder? die vergisst du nie, wie mit den frauen...
gruesse aus china

Frohlex
03.04.2006, 10:41
Ich wäre "ganz verknallt in meine Weissgoldlünette" meiner DJ, sagt meine Holde mir doch unlängst, als ich im Auto an einer roten Ampel mit den reflektierten Punkten am Dachhimmel herumgespielt habe :D .

Recht hat sie.=) ...

Beim Schaufensterbummel habe ich sie inzwischen soweit, dass sie wenigstens eine Meinung abgibt, wenn ich mal den Zeigefinger Richtung "Traumticker" richte. Früher hat sie sich dann in der Zwischenzeit die Schmuckauslage angeguckt :( ...

dreimal_m
03.04.2006, 11:07
Wenn ich einmal einen Unfall baue, dann nur aus diesem einen Grund. :wall:

KVSUB
03.04.2006, 11:11
Kenn ich alles was Du sagst Walti!!!! :D

Wenn Du so Straßen, wie die "Nebenstrecke Fohlenplacken" fährst, solltest Du aber besser aufpassen, ist bei Dir ziemlich kurvig :D

honi
03.04.2006, 11:46
Jetzt wo Dus sagst. Das Ding zeigt tatsächlich die Zeit an :D

Mücke
03.04.2006, 12:02
Ich bleibe da norddeutsch cool. :cool:

Der Goldmann
03.04.2006, 14:40
Walti, das geht mir genau so . Ich versuche "Es" immer unaufällig zu machen , aber manch mal erwischt mich meine Frau trotzdem und sagt dann : "du machst mich ganz nervös , was gugst du immer auf die Uhr ,haben wir wieder keine Zeit " ich sage dann: "doch doch ,wir haben alle Zeit der Welt" ;) :D :D :D

Gruß Olli