PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Wiener Rolexianer



rockdj24
03.04.2006, 18:35
hallo Leute!

Die Frage richtet sich an Österreicher und da auch eher an die Wiener. Mitlesen kann aber jeder :D.

Wo würdet ihr Eure Rolex in Wien kaufen? Hab mich eigentlich schon für eine Submariner 14060M entschieden - jedoch weiß ich noch nicht wo ich sie mir kaufen soll. Die Firma Haban gibt 5 % auf die Uhr her - kann man da noch mehr rausholen? 10 % wäre natürlich sehr schön :gut: - aber ich habe da keine Erfahrung.
Da ich erst mein Studium beendet habe, sind für mich 5 Prozent mehr oder weniger einiges an Geld *gg*.

Danke

lg Christian

PCS
03.04.2006, 18:37
Hallo Christian,

da hier im Forum Diskussionen über Rabatte bei Neuuhren nicht erlaubt
sind, wirst Du auf Deine Frage hier keine Antwort bekommen.

Zu den Wiener Konzessionären - würde ich in Wien eine neue Uhr kaufen
wollen - Haban wäre definitiv meine erste Wahl.

rockdj24
03.04.2006, 18:57
@ PCS


Ohhhh, dann sorry wusste ich nicht, dass man über Rabatte im Forum nicht schreiben darf, Sorry.
In einigen Threads wird aber auch über Rabatte diskutiert aber nicht als Hauptthema *gg* - aber egal.

lg Christian

max mustermann
03.04.2006, 19:00
Am besten gehst Du in die Bräunerstrasse in die "Chronothek".
Dort wartet der nette Herr Dr. Grill auf Leute wie Dich, dem erzählst Du, Du kommst vom R-L-X Forum und er wird Dir so eine Uhr zu den besten Konditionen besorgen. So eine Uhr ist keinen Deut schlechter, wenn sie vor Dir wer anderer ein paar Mal am Arm gehabt hat, aber viel billiger. :gut:

zino
03.04.2006, 19:01
Hi !

Haban ist die "erste Wahl" für m i c h :gut: :gut: :gut:

pauki
03.04.2006, 20:29
Original von max mustermann
Am besten gehst Du in die Bräunerstrasse in die "Chronothek".
Dort wartet der nette Herr Dr. Grill auf Leute wie Dich, dem erzählst Du, Du kommst vom R-L-X Forum und er wird Dir so eine Uhr zu den besten Konditionen besorgen. So eine Uhr ist keinen Deut schlechter, wenn sie vor Dir wer anderer ein paar Mal am Arm gehabt hat, aber viel billiger. :gut:

...oder zum Herrn Ebner :D

LG Pauki