PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE: Rolex Kenia



riesling1965
03.04.2006, 19:17
*******************************************
Edit: Ehemals: Rolex Kenia (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=29279&sid=)
*******************************************



Da ja die Sommerzeit eingestellt ist........denke ich keine Gefahr.......
Die meinen dann sicher die Zwiebel geht sowieso verkehrt....taugt also nix.. :D

ehemaliges mitglied
03.04.2006, 19:20
Original von Ticktacktom
Kenia ist inzwischen der falsche Ort. Es haben sich in den letzten Jahren die Überfälle - häufig durch bewaffnete Banden - sowohl in den Strandhotels als auch in den Parks gehäuft. Je nördlicher man kommt - Richtung Somalia etc. - desto wilder wird es. Von ohnehin auch früher schon durchaus nicht ungefährlichen Städten wie Nairobi oder Mambasa mal ganz zu schweigen.

In der heutigen Zeit würde ich die Rolex zu Hause lassen - ich weiß, wovon ich rede. Ich habe Kenia schon vor vielen Jahren mit dem Landrover durchquert und hatte so manches Mal mehr Angst um meine SD als um das Auto und die Frau.........

..naja in einem rosa hemd durchfährt man nicht Africa...wird von den Schwarzen falsch verstanden

ehemaliges mitglied
03.04.2006, 19:22
Original von LV Gott

Original von Ticktacktom
Kenia ist inzwischen der falsche Ort. Es haben sich in den letzten Jahren die Überfälle - häufig durch bewaffnete Banden - sowohl in den Strandhotels als auch in den Parks gehäuft. Je nördlicher man kommt - Richtung Somalia etc. - desto wilder wird es. Von ohnehin auch früher schon durchaus nicht ungefährlichen Städten wie Nairobi oder Mambasa mal ganz zu schweigen.

In der heutigen Zeit würde ich die Rolex zu Hause lassen - ich weiß, wovon ich rede. Ich habe Kenia schon vor vielen Jahren mit dem Landrover durchquert und hatte so manches Mal mehr Angst um meine SD als um das Auto und die Frau.........

..naja in einem rosa hemd durchfährt man nicht Africa...wird von den Schwarzen falsch verstanden

In Rosa treiben sich nur schwucht.elige Polospieler herum. Afrika bereist man tradtionsgemäß in Khaki-Farbe, du Eunuch....... :D

ehemaliges mitglied
03.04.2006, 19:36
Hmmmmmmm........jetzt werden wir wieder von den Terror-Mods in die Semmeln verbannt....... :D ;(

ehemaliges mitglied
03.04.2006, 21:52
Original von Ticktacktom

Original von LV Gott

Original von Ticktacktom
Kenia ist inzwischen der falsche Ort. Es haben sich in den letzten Jahren die Überfälle - häufig durch bewaffnete Banden - sowohl in den Strandhotels als auch in den Parks gehäuft. Je nördlicher man kommt - Richtung Somalia etc. - desto wilder wird es. Von ohnehin auch früher schon durchaus nicht ungefährlichen Städten wie Nairobi oder Mambasa mal ganz zu schweigen.

In der heutigen Zeit würde ich die Rolex zu Hause lassen - ich weiß, wovon ich rede. Ich habe Kenia schon vor vielen Jahren mit dem Landrover durchquert und hatte so manches Mal mehr Angst um meine SD als um das Auto und die Frau.........

..naja in einem rosa hemd durchfährt man nicht Africa...wird von den Schwarzen falsch verstanden

In Rosa treiben sich nur schwucht.elige Polospieler herum. Afrika bereist man tradtionsgemäß in Khaki-Farbe, du Eunuch....... :D


sag ich doch kacki-hose und rosa hemd..