PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don?t try that at home!



KingRolex
15.06.2004, 03:09
Hallo,

nachdem in letzter Zeit wieder meine alte Liebe zur Just Date erblüht ist, habe ich ganz tief unten im Schrank meine über 10 Jahre alte Osterperpetual mit Handaufzug wieder gefunden....

O.K. ihr hab?s natürlich alle schon gemerkt, es ist ein mieser alter Fake aus Hongkong und er hat nie wirklich funktioniert, weshalb er damals dort tief unten gelandet ist.

Nun habe ich das Ding aus Langeweile mal aufgeschraubt und, weil ich es gerade zur hand hatte, mal ordentlich CARAMBA Universal-Kriechöl reingesprüht!!! Und Siehe da, das Ding läuft wieder wie der Teufel!

Also, wenn bei Euch mal die nächste Revision ansteht... :D

Gruß

Insoman
15.06.2004, 07:19
ey Caramba

Kalle
15.06.2004, 07:53
Immer rein damit...scheint ja gut zu funktionieren mit dem Zeug :D

roland
15.06.2004, 17:46
hab schon schlimmere Fakes gesehen.
Aber auf so ne Idee... :D

Richie
15.06.2004, 17:48
Okay, dann können wir bei dieser Gelegenheit ja mal wieder ein bißchen üben und die Merkmale des Fake aufzählen.

Ich mache dann mal den Anfang und sage die Zeiger sind zu kurz. ;)

KingRolex
15.06.2004, 18:31
Tja, jetzt geht das Ding am Tag gut eine Stunde vor! ?(

Werde Sie noch mal aufschrauben und versuchen nachzujustieren... Immer noch besser als gar kein Gang mehr! :rolleyes:

Gruß Hendrik

Oliver
15.06.2004, 18:33
Tja - wie ich das sehe hat der Verkäufer Dich reingelegt und Dir eine echte gegeben... Aber mit dem Kriechöl ist die jetzt wohl hin ..... :D :D :D :D

Chris.rolex
15.06.2004, 18:34
na ja wenn ich so überlege...was kostet das Service für meine Sub Date
bei Dir??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D

midroth
15.06.2004, 18:36
Original von KingRolex
Tja, jetzt geht das Ding am Tag gut eine Stunde vor! ?(

Werde Sie noch mal aufschrauben und versuchen nachzujustieren... Immer noch besser als gar kein Gang mehr! :rolleyes:

Gruß Hendrik

Nimmt das nächste Mal Balistol... dann sind 2 Stunden! :D

Insoman
15.06.2004, 18:40
haste wenigstens richtig voll laufen lassen?

KingRolex
15.06.2004, 18:46
@Chris.rolex

Ich kann Dir sicher ein unschlagbares Angebot machen, die Dose ist noch gut Halb voll! ;)

Habe die DayDate ordentlich ein gesprüht, aber über Nacht das überschüssige Öl raus laufen lassen, bevor ich sie wieder geschlossen habe...

Gruß Hendrik

Maga
15.06.2004, 18:56
Original von KingRolex
Tja, jetzt geht das Ding am Tag gut eine Stunde vor! ?(

Werde Sie noch mal aufschrauben und versuchen nachzujustieren... Immer noch besser als gar kein Gang mehr! :rolleyes:

Gruß Hendrik

Dann kommst Du wenigsten nie zu spät :D