PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOG 116264 S/S auch mit schwarzem Zifferblatt?



Moehf
07.04.2006, 12:23
Hallo zusammen,

ein Interessent hat gefragt, ob es den Stahl/Stahl TOG auch mit dem schwarzen Zifferblatt gäbe.
Ich habe das verneint und gesagt, dass das dunkle Anthrazit das dunkelste verfügbare wäre. Es sieht ja auch fast aus wie schwarz, ist eben aber eben nicht ganz schwarz wie das bei der S/G Version.
Das ist doch richtig, oder??

Für die S/G Variante gibt es das dunkle schwarze und noch einige andere, für das Stahlmodell nur Anthrazit, blau und weiß, oder??

Könnt ihr mir das kurz bestätigen??


Viele Grüße


Manuel

RAG
07.04.2006, 12:57
Siehe:

Ziffernblattvarianten TOG (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=24356&sid=&hilight=TOG)

Moehf
07.04.2006, 13:01
Danke, vielleicht sollte man mal seine eigenen Threads lesen...

AUTOMATIC
07.04.2006, 13:43
Original von Moehf
Danke, vielleicht sollte man mal seine eigenen Threads lesen...

*lol*

ich schmeiss mich weg....

O-Ton Moehf: "Also es gibt ziemlich sicher weiß und schwarz bei den Goldmodellen und ein anthrazit bei meinem. "

Und dann diese Frage von Dir selbst.

Ein Eigentor ist da nichts dagegen!!! :D

Kann leicht passieren ;)

Moehf
07.04.2006, 13:58
Original von AUTOMATIC

Original von Moehf
Danke, vielleicht sollte man mal seine eigenen Threads lesen...

*lol*

ich schmeiss mich weg....

O-Ton Moehf: "Also es gibt ziemlich sicher weiß und schwarz bei den Goldmodellen und ein anthrazit bei meinem. "

Und dann diese Frage von Dir selbst.

Ein Eigentor ist da nichts dagegen!!! :D

Kann leicht passieren ;)

:D :D :D :D

Da bin ich mir auch immer noch sicher :D :D
Der Interessent hat mir nur gesagt, es gäbe das Stahlmodell auch mit schwarzem Blatt und das weiß ich nicht sicher bzw. glaube ich nicht...
Die Aufstellung in dem Thread von Prof. Rolex ist auch etwas verwirrend, da bei S/S und S/G jeweils Anthrazit als Farbe steht, es aber definitiv bei S/G schwarz gibt und mei S/S meines Wissens nur das dunkle Anthrazit...
Also fehlt noch der letzte Input...

Danke :D :D

AUTOMATIC
07.04.2006, 14:02
@ moehf:


;)

Ist ja nichts passiert. Was meinst Du denn, welche Eigentore ich in meinem Leben bisher schon geschossen habe. :wall:

Da waren schon einige Granaten dabei. :gut:

Moehf
07.04.2006, 14:08
Das sehe ich genauso wie Du... :D

Es bleibt aber die Frage: Gibt es die 116264 mit schwarzem Zifferblatt, also dieselbe Farbe, die auch in der S/G ist???

AUTOMATIC
07.04.2006, 14:13
Ja, mich hat die Aufstellung in dem von Dir angesprochenen Thread etwas ducheinander gebracht, daher mein nett gemeinter Hinweis bezüglich Eigentor :D

Hoffe Dir wird bald geholfen, im Notfall die Auskunft von Verona Poth anrufen.
"Da werden Sie geholfen" ;)

Moehf
07.04.2006, 15:19
Da keine Antwort kommt, könnt ihr in diesem Thread auch den TOG hypen :D :D :D
Das war zwar nicht meine Absicht mit dem Thread ist aber auch gut... :cool:

hugo
07.04.2006, 15:23
Vielleicht mal in den classics nachgesehen !?

CLASSICS: Übersicht ZB Varianten 2004/2005 (Modemburner) -------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=24543)

Moehf
07.04.2006, 15:30
Danke für den Tipp. Dort sind beide 116264 und 166261 mit "Black" bezeichnet und sehen auch gleich aus, obwohl die ja unterschiedlich sind...
Aber es gibt definitiv nur 3 für die 116264. Darauf können wir uns auf jeden Fall einigen.