PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von dieser Sea-Dweller?



Eurofinanz
15.06.2004, 09:39
Jetzt habt Ihr es geschafft,

ich bin heiß auf eine Sea-Dweller, die ich mir zu meier GMT und Submariner gönnen möchte.
Was haltet Ihr von diesem Angebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55133&item=4904986360&rd=1&ssPageName=WDVW

Viele Grüße
Werner

Insoman
15.06.2004, 09:50
unversicherter Standardversand für 35 ????

hat der ein Ei am wandern????

Das würd ich als erstes abklären, oder halt abholen, lohnt wohl eher.

Ich würd ihn noch ein bischen löchern, ob alles dabei ist (Anker, Tool)
und in welchem Zustand sich das Teil befindet.

Den Preis find nicht wirklich günstig ich denke mal 2500 bis 2600 sind realistisch

dirkneuss
15.06.2004, 10:09
Hallo Werner,

auf jeden Fall ist diese Uhr nicht das erste Mal bei ebay. Ich habe sie mal beobachtet als sie noch 200 Euro mehr kosten sollte.

Wenn die Uhr wirklich in Ordnung ist halte ich sie mit 2799 Euro nicht für überteuert. Ich habe mir selbst vor kurzem eine SD gekauft und vorher die Marktpreise beobachtet. Für den aktuellen Preis bei ebay bei entsprechnedem Zustand hätte ich zugeschlagen.

Übrigens kann ich Deine Sammlung verstehen. Ich habe mit der SD angefangen, eine GMTII als zweites erworben und diese Woche wird noch eine SubDat hinzukommen. Zwar alles ähnliche Uhren aber doch unterschiedlich und sooo schön! :].

Viel Erfolg bei Deiner Kaufentscheidung!!!

montana-max
15.06.2004, 10:16
Hallo Werner
Habe mir diese Auktion auch angekuckt, würde sagen ist ziemlich verlockend aber ich warte noch. Suche eine aus 78

walti
15.06.2004, 10:25
Hallo Werner,

bei solch einer Summe kann man wirklich nur zur Abholung raten.Vertrauen ist zwar gut,Kontrolle ist aber besser.Am besten,wenn möglich Übergabe bei konzi der dann die Uhr auch gleich checkt (echtheit,Werkzustand usw.).Wenn die prüfung zu deiner zufriedenheit ausgeht Übergabe des vereinbarten Kaufpreises.Es gibt leider zuviel schwarze Schafe unter den VK,sodass ein gesundes Misstrauen angebracht ist.Da lohnt sich auch mal die Mühe für eine weite Anfahrt und der daraus resultierende ZeitaufwandUnd dann steht einer trauten Partnerschaft zwischen dir und deiner neuen "Uhren-LAG" nichts mehr im Wege.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

Eurofinanz
15.06.2004, 15:19
Vielen Dank für Eure Ausführungen!

Ich habe beim Anbieter nachgefragt, ob der Anker und das Tool vorhanden ist und wieso er für 35 Euro nur unversichert verschickt.



Viele Grüße
Werner

ehemaliges mitglied
15.06.2004, 16:15
Hallo Werner,

eine neue lag gestern bei Exner im Fenster.


Gruß


Uwe

Eurofinanz
15.06.2004, 17:27
Hallo Uwe,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ich habe gerade mit Herrn Exner gesprochen.
Er hat mir die Uhr für morgen zurückgelegt.
Es hat fast 20 Minuten gedauert, bis er bereit war, mir 10% Nachlass zu gewähren.

Somit bin ich zumindest auf der sicheren Seite!


Viele Grüße
Werner

GG2801
15.06.2004, 17:29
Rechne da mal Deinen Stundenlohn aus - das lohnt sich...3 x 386,50 = 1159,50... :D

Richie
15.06.2004, 17:32
:DLOL :D

Das ist ja feist. Schon am Telefon die Prozente aushandeln. ;)
Daran merkt man, daß die Marktlage immer noch schlecht ist.
Vor zwei Jahren undenkbar gewesen. :rolleyes:

ehemaliges mitglied
15.06.2004, 17:33
Hallo Werner,

ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Der Meister führt auch einen spitzenmäßigen Service durch, auch für sehr alte Teile.

Gruß

Uwe

Eurofinanz
15.06.2004, 18:21
Hallo Uwe,

vor ca. 7 Wochen war ich bei Exner, da wollte ich auch schon die Sea-Dweller sehen. Doch er hatte keine zur Ansicht.
Da habe ich dann eine Omega gekauft, mit 23% Nachlass.

Also sehr freudlich und entgegenkommend der Chef und auch das Personal.

Nochmal vielen Dank für den Tip!


Viele Grüße
Werner

GG2801
15.06.2004, 21:04
Wie schön, daß es in der "Frankenmetropole" zwei Rolex-Konzis gibt, die zu einer Kette gehören - da gibts halt auf Stahl-Sporties (auch für gute Kunden) nach wie vor nur 3% Barzahlungsrabatt... :evil: :wall: :evil:

Zum *****n ist das... X(

karon
15.06.2004, 21:30
Original von Eurofinanz
Jetzt habt Ihr es geschafft,

ich bin heiß auf eine Sea-Dweller, die ich mir zu meier GMT und Submariner gönnen möchte.
Was haltet Ihr von diesem Angebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55133&item=4904986360&rd=1&ssPageName=WDVW

Viele Grüße
Werner


...schau dir mal die an:

http://www.sell-and-well.com/auction/item.php?id=377696

Ich kenne den Mann, habe ihn selber vor zwei Wochen getroffen und eine Sub von ihm gekauft und kann ihn nur als sehr seriös und zuverlässig bezeichnen. Wenn du mit ihm redest sind sicher noch 100 EUR verhandelbar.

Grüße
Steffen

karon
15.06.2004, 21:33
Original von karon

Original von Eurofinanz
Jetzt habt Ihr es geschafft,

ich bin heiß auf eine Sea-Dweller, die ich mir zu meier GMT und Submariner gönnen möchte.
Was haltet Ihr von diesem Angebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55133&item=4904986360&rd=1&ssPageName=WDVW

Viele Grüße
Werner


...schau dir mal die an:

http://www.sell-and-well.com/auction/item.php?id=377696

Ich kenne den Mann, habe ihn selber vor zwei Wochen getroffen und eine Sub von ihm gekauft und kann ihn nur als sehr seriös und zuverlässig bezeichnen. Wenn du mit ihm redest sind sicher noch 100 EUR verhandelbar.

Grüße
Steffen


...sorry Telefonnummer bekommst du von mir wenn du mir eine pn sendest

Eurofinanz
15.06.2004, 21:44
Hallo Steffen,

auch Dir vielen Dank!

Doch ich habe am Telefon mein Wort gegeben, dass ich die Sea-Dweller morgen abhole.

Der Konzi ist 30 km entfernt, ich wäre zu faul, ca. 500 km bis nach Starnberg zu fahren.
Oder es müßte sich schon richtig lohnen!
Ich bekomme sie beim Konzi für 3450 Euro!


Viele Grüße
Werner

Eurofinanz
15.06.2004, 22:01
Gerade hat sich der Anbieter der Ebay Auktion gemeldet.

Die Sea-Dweller ist so gut wie ungetragen, Papiere, Anker und Tool sind vorhanden. Versicherter Versand und persönliche Abholung ist kein Problem. Barpreis 2700 Euro!

Insoman
15.06.2004, 22:02
das ist mal ein Wort, wenn der Zustand so ist wie er sagt

GG2801
15.06.2004, 22:07
Kann man nicht meckern, fürwahr... :))

Eurofinanz
15.06.2004, 22:09
Hallo Stefan,
jetzt weis ich garnicht mehr was ich machen soll!

Wenn ich diese von Ebay nehme, hätte ich die dritte aus der P Serie.
Außerdem wären mir die Löcher in den Hörnern schon lieber!

Ich schlafe noch mal drüber und entscheide mich morgen früh, ob ich dem Konzi absage!


Viele Grüße
Werner

Insoman
15.06.2004, 22:15
Original von Eurofinanz
Hallo Stefan,
jetzt weis ich garnicht mehr was ich machen soll!

Wenn ich diese von Ebay nehme, hätte ich die dritte aus der P Serie.
Außerdem wären mir die Löcher in den Hörnern schon lieber!

Ich schlafe noch mal drüber und entscheide mich morgen früh, ob ich dem Konzi absage!


Viele Grüße
Werner

Ich glaube das wird das Beste sein.

Wenn es Dir nicht auf das Geld ankommt würd ich jedoch die neue nehmen

GG2801
15.06.2004, 22:31
Sind nach alter Geld-Rechnung halt 1500,-DM...haben oder nicht haben... :rolleyes:

Mit der neuen machst Du auf jeden Fall erstmal mehr Geld kaputt...

ehemaliges mitglied
15.06.2004, 22:31
also horch mal, jetzt hast du doch dem konzi zugesagt, nachdem du heftig verhandelt hast.
gerry hat dir ja den stundenlohn vorgerechnet.
fürwahr ein gelungener deal.
ich finde, du solltest nun auch das tun, was du zugesagt hast, sonst hättest du eben noch nicht zusagen sollen - irgendwie muß sich doch auch ein konzi auf ein wort verlassen können.

löcher hin oder her, die uhr an sich ist es doch und sowas wie ein wort, das gilt.

ich wäre ganz schön enttäuscht, wenn mir so was passiert.

sorry, aber das mußte ich mal sagen, weil so ein hin und her trotz offenbarer zusagen öfter vorkommt.

midroth
15.06.2004, 22:36
Oysterfan sagt es.

ehemaliges mitglied
15.06.2004, 22:40
Original von midroth
Oysterfan sagt es.

danke midroth, äh michi :D

midroth
15.06.2004, 22:41
Meine Freunde nennen mich Micha. Aber, feel free.

Eurofinanz
16.06.2004, 00:59
Hallo Sylvie und Michael,

morgen fahre ich zum Konzi und hole mir die neue Sea-Dweller.

Weil ich mein Wort gegeben habe!

Aber auch, weil ich sie sofort tragen kann ohne irgendwelche Versandrisiken!


Gute Nacht
Werner

Insoman
16.06.2004, 07:22
eine weise Entscheidung