PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein neuer.....natürlich mit einer Frage



TamThe
07.04.2006, 16:53
Ein freundliches Hallo an alle,

mein Name ist Michael, ich komme aus Wien, besitze ein paar Rolex-Uhren. Allerdings nur 2 Vintage-Stücke (Ref. 5513 und 1603). Nachdem hier schon oftmals die tollen Fotos und die manchmal interessanten Beiträge als eifriger passiver Leser mitverfolgt habe, habe ich mich entschlossen mich mal aktiv am Forum zu beteiligen.

Und dies mache ich natürlich gleich mit einer Frage......

Ich stehe derzeit mit einem Wiener Händler in Verhandlungen über eine aus meiner Sicht sehr gut erhaltene Sub 1680 (Weisse Schrift, nich rundgeschliffen Super Zifferblatt,...). Leider fehlt das Oysterband und die Uhr hat auch keine Papiere sowie anderes Zubehör. Er gibt 2 Jahre Garantie auf diese Uhr. Soweit so gut. Nur mit dem Preis kommen wir nicht wirklich zusammen. Meiner Ansicht dürfte dieses Ding nicht mehr als 2500€ kosten, zumal ich ja noch ein Band (Lt. Anfrage bei Haban 560€ !!) kaufen muss.

Meine Frage an euch ist, ob ich mit meinen Preisvorstellungen richtig liege, oder nicht, bzw. Was der derzeitige Preis für diese Uhr ist.

Danke im Voraus für alle Infos und Hilfe!!!

riesling1965
07.04.2006, 16:54
Willkommen......und viel Spaß hier........

Peter 5513
07.04.2006, 17:03
TamThe - wie ist denn Dein Name? - willkommen,

wenn Du das Band einrechnest und eine mögliche Revision, dann liegst Du auf jeden Fall beim Preis über dem, was Du bezahlen solltest. Ich denke, es geht ca. zweihundert Euo günstiger.

Grüße,


Peter

GG2801
07.04.2006, 17:05
Original von Peter 5513
TamThe - wie ist denn Dein Name?

Peter,

mußt Du nur genau lesen - Michael heißt er... ;) :D


Ach ja - willkommen im Forum lieber Michael. =)

Zu Deiner Frage: 2500,- wäre für mich auch die Obergrenze, 1680 hin oder her.

So selten sind die Dinger auch wieder nicht (auch in gutem Zustand).

hugo
07.04.2006, 17:33
wenn Du das Band einrechnest und eine mögliche Revision

da ist es wieder,das revisionsgespennst.

der händler gibt 2 jahre garantie !!
also wieso an eine revision denken.

TamThe
08.04.2006, 09:49
Danke für die Antworten!

Ich werde jetzt mal weiterverhandeln.....ich scheine ja mit meinen Preisvorstellungen richtig zu liegen....vielleicht wirds ja doch noch was.

miboroco
08.04.2006, 11:23
Herzlich Willkommen!!!

Ich finde deine Preisvorstellung :gut: