PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtzeiger ja o. nein?



pauki
07.04.2006, 17:20
Hallo Leute,

war heute beim Haban u. habe mir die neue DJ in S/G mit Superjub. angelegt. Kommt gut. Besonders schön finde ich das Pyramidenblatt in weiss mit goldenen Romans. Die neuen Leuchtstrichindexe sind irgendwie nicht so der Bringer. Die alten Striche u. Zeiger waren irgendwie dezenter...

Was meint Ihr?

LG Pauki

pauki
07.04.2006, 17:54
...braucht eine Schmuckuhr Leuchtzeiger????

Sagt mal !

Pauki

pauki
07.04.2006, 18:35
?( nix sprechta? 8o

JoergROLEX
07.04.2006, 18:50
meine DJ wird z.Zt. auf das von dir beschriebene Blatt umgebaut.

Bilder gibts sobald das Krönchen wieder bei Papa ist.

Nee, eine DJ braucht IMO keine SL.

Gruß
RobertMussLeiderNochEinigeZeitAufSeineDJWarten

miboroco
08.04.2006, 03:11
Ich werde mir aber in meine 16234 mal eins rein machen lassen ;)

Mir gefällt sie mit und ohne!

pauki
08.04.2006, 15:25
...ich wälze seit Tagen die Kataloge und durchstöbere sämtliche mir bekannte Quellen nach dem einzig richtigen Zifferblatt für eine DJ S/G mit Jubi. Trotz der riesen Auswahl ist das - anders als bei den Sporties - sehr schwer.

Einerseits gefällt mir das (alte) silberne Blatt mit den Strichindexen sehr gut. Hat dezente Leuchtpunkte und Leuchtzeiger. Andererseits geht die neue DJ eher in Richtung Schmuckuhr und da gefallen mir die goldenen römischen Zahlen auf elfenbeinfarbenen Pyamiden oder glatten weissen Grund auch sehr gut. Ich frage mich nur ob die Funktionalität mit Leuchtzeiger nicht grösser ist. Nur finde ich die neuen goldenen Strichindexe mit breiter SL Füllung nicht sooo toll.

Aargh! Was soll ich nur tun :D :wall:

Was ist Eurer Meinung nach das schönste Blatt für die neue DJ in S/G?

LG Pauki

miboroco
08.04.2006, 15:54
Original von pauki
...ich wälze seit Tagen die Kataloge und durchstöbere sämtliche mir bekannte Quellen nach dem einzig richtigen Zifferblatt für eine DJ S/G mit Jubi. Trotz der riesen Auswahl ist das - anders als bei den Sporties - sehr schwer.

Einerseits gefällt mir das (alte) silberne Blatt mit den Strichindexen sehr gut. Hat dezente Leuchtpunkte und Leuchtzeiger. Andererseits geht die neue DJ eher in Richtung Schmuckuhr und da gefallen mir die goldenen römischen Zahlen auf elfenbeinfarbenen Pyamiden oder glatten weissen Grund auch sehr gut. Ich frage mich nur ob die Funktionalität mit Leuchtzeiger nicht grösser ist. Nur finde ich die neuen goldenen Strichindexe mit breiter SL Füllung nicht sooo toll.

Aargh! Was soll ich nur tun :D :wall:

Was ist Eurer Meinung nach das schönste Blatt für die neue DJ in S/G?

LG Pauki

Wenn du die Uhr bei wenig Licht/im Dunkeln ablesen mußt, nehm die neuen Zifferblattvariante!!!

Bei meiner ist es schwer, bis unmöglich!

http://people.freenet.de/hippopotamus/ROLEX030.jpg