PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thx



bernie1978
09.04.2006, 12:08
morgen

hat hier jemand zufällig ein surround-system von teufel?

das system 5 würd mich interessieren, habs in der neuen chip gelesen.

taugen die was?

AUTOMATIC
09.04.2006, 14:05
Original von bernie1978
morgen

hat hier jemand zufällig ein surround-system von teufel?

das system 5 würd mich interessieren, habs in der neuen chip gelesen.

taugen die was?

Ich hätte von Teufel den Subwofer 3000 [wiegt fast 40-45kg] und 2 Boxen 2000
( bin mir bei der Bezeichnung nicht 100% sicher),
hilft Dir wahrscheinlich aber nicht weiter.


Toller wahnsinns Sound.



Würde übrigens sogar zum Verkauf stehen, da ich nur noch meine Boseanlage nutze.
NP zusammen waren vor fast 8 Jahren ca. 8500€ für die drei Boxen.

Gebe es definitiv für kleines Geld her ;)
Falls irgendwie Interesse besteht, bitte PN.
Wir kommen eh scheinbar beide aus Bayern, also sollte eventueller Transport privat erfolgen können.

paddy
09.04.2006, 14:15
Ich habe das 5.1-System Concept E Magnum von Teufel, hat mal € 179,-- gekostet, kostet jetzt noch € 149,--. Bis ich Gladiator bei einem Freund gesehen habe der das System hat, habe ich geglaubt das kostet definitiv zu wenig um etwas zu taugen - weit gefehlt!
Ich weiß das ist kaum zu glauben aber mehr braucht kein Mensch. Wenn ich hier einen Film in feinstem Surround-Sound sehen will und ich will mal kurz "mittendrin" sein, dann sind das meine Nachbarn zwei Stockwerke drunter auch, ob sie wollen oder nicht ... :D

Ich darf gar nicht daran denken was passiert wenn man bei Teufel mehr Geld ausgibt ...

AUTOMATIC
09.04.2006, 14:22
Original von paddy
Ich habe das 5.1-System Concept E Magnum von Teufel, hat mal € 179,-- gekostet, kostet jetzt noch € 149,--. Bis ich Gladiator bei einem Freund gesehen habe der das System hat, habe ich geglaubt das kostet definitiv zu wenig um etwas zu taugen - weit gefehlt!
Ich weiß das ist kaum zu glauben aber mehr braucht kein Mensch. Wenn ich hier einen Film in feinstem Surround-Sound sehen will und ich will mal kurz "mittendrin" sein, dann sind das meine Nachbarn zwei Stockwerke drunter auch, ob sie wollen oder nicht ... :D

Ich darf gar nicht daran denken was passiert wenn man bei Teufel mehr Geld ausgibt ...

Die drei Boxen machen echt einen wahnsinns Wumms !!!

Ich benötige die 3 Teile nicht mehr, da ich nur noch mit der Boseanlage incl. ipod höre, bzw. ich noch eine kleine Philips im Arbeitszimmer habe, der Sound reicht mir von beiden aus.
Die Teufelboxen sind ausserdem riesen gross und nehmen unnötig Platz in meinem Wohnzimmer weg.

AUTOMATIC
09.04.2006, 14:37
Box Nummer 1.

http://i2.tinypic.com/tanbe1.jpg


Subwofer. Höhe ca. 70 cm und ca. 45kg schwer.

http://i2.tinypic.com/tand7b.jpg

Box Nummer 2. steht auf dem Subwofer

http://i2.tinypic.com/tandlg.jpg


Ach ja, die Anlage dazu würde ich dann auch noch fast gratis dazu geben, denn was will ich dann noch mit dem Zeug ohne Boxen.
Das wäre Yamaha Verstärker AX-550
Yamaha Kasettendeck KX 670
Yamaha Cd-Player CDX-870

qjaeger
09.04.2006, 14:48
Das System 5 ist schon klasse, hat ein Freund von mir. Richtig großes Kino, er betreibt die Boxen mit einem Denon AVT 1604, das langt für richtig große Schlachten. ;)

Ich habe im Arbeitszimmer auch die Concept E Magnum und für 149,00 € ist diese Anlage echt erstaunlich, wobei ich die Satelliten vorne noch mit alten JBLs ergänzt habe. Das System 5 ist aber schon einiges besser. Wir haben bei meinem Kumpel U571 gesehen und wenn da die Wabos hochgehen, denkst Du, daß die Hütte in die Luft fliegt, echt geil.

bernie1978
09.04.2006, 18:22
cool, danke für die antworten.

@automatic: deine boxen sind mir leider a bisl zu gross

schade ist halt nur der direktvertrieb, ich kann somit nicht probehören. weil 1200 euro blind ausgeben ist riskant. aber anscheinend taugen die dinger wirklich was.